morgen ihr kleinen süßen Osterbunnies
Guten Morgen!!!
-
-
..ohne Witz manchmal zweifle ich an meinen Fähigkeiten;
Frühshoppen, Weg nach Hause Tacho zählt net.
Mach ich das auf, läuft. Wat????
Notiz: Tageszähler nullen nach jedem Mal tanken
-
Osterfass macht dass man Eiert, also doch alles wie´s soll.
Prost
-
Bis eben Traufe betoniert. Jetzt mal Prost.
-
Bis grad vorhin auf Verwandtenbesuch. Viel Gelaber, aber lecker Rindsrouladen, sex Bier, zwei Schnaps. Läuft. Prost..

-
Du hast da ein komma vergessen
Prost! 
-
Allen schönen Abend
-
Endlich Feierabend, proost.
-
Ganzen Tag nix gemacht,
genau das aber auch mit ´nem Bier zum Mittagessen gefeiert.
-
Prost! 
Sex mit der Verwandtschaft war früher bei uns im Schwarzwald eher üblich. Seit es aber auch hier moderne Fortbewegungsmittel gibt, sind die Stammbaumkreise dank Frischfleisch von ausserhalb eher Out. Prost !
-
Prost! 
Das kann üble Konsequenzen haben!

Wilder Westen, Schurke hat schon das Seil um den Hals und bittet um Gnade, da kommt per Reiter die schriftliche Nachricht...
Hängt ihn nicht, laufen lassen!
oder dann doch eher
Hängt ihn, nicht laufen lassen!

-
Komm wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa.
-
Auch übel!
Ich amüsiere mich grad über nette Wortgebilde aus anderen Sprachen... vor allem Schwedisch.
Marmorkuchen = Tigerkaka, find ich doch irgendwie sehr nett.
Aber krass ist "Gammelmormor" für Urgroßmutter!

-
Ja, ja diese Kommasache...
Kake (N) für Kuchen hat mich da oben immer etwas abgeschreckt, dabei liebe ich Kuchen und Gebäck.

-
Moin, Komma ist hier bei uns ein ganzer Satz

-
Wenn´s zu so vielen Worten überhaupt erst kommen muss.
Moin
-
moin
hier alles wie gehabt, Regen und unwarm
-
Hier heute trübe,
Montag war herrlichestes Wetter,
aber ist ja auch April, da kann man sich schon freuen, wenn es mal einen ganzen Tag lang schön draußen ist.
-
Hier ballert die Sonne, deswegen mit dem Moped zur Arbeit.
Kaffeeprost
-
grau, niesel, herbst
grad ne lampe von der decke gefallen. im nächsten leben werde ich hausmeister, dann fallen mir auch 17 gründe ein, warum die nicht wieder an der decke hält.

-
Aber krass ist "Gammelmormor" für Urgroßmutter!

Naja, da Urgrossmütter eh schon von Natur aus eher zum Gammeln neigen, finde ich das schwedische Wortgebilde dafür gar nicht so schlecht

-
morgen...
-
Moinsen.
Kaffee auf und auf auf ins Hamsterrad.
Neulich einen Durchlauferhitzer gekauft und das buckelige Untertischgerät in der Küche ersetzt. Gestern, grob zwei Wochen später, kommt nur noch kaltes Wasser.
Anschlussmäßig ist alles prima aber es steht Feuchtigkeit im Gerät. Nicht mal wenig. Wird aber nicht mehr, auch wenn man Wasser laufen lässt. Ich vermute es ist Kondensat. Muss ich heute Abend mal mit dem Föhn ausblasen.
Abschrauben und in den Laden zurück tragen ist so unhandlich...
-
Nabend.
Eben fast zwischen nem LKW der ohne Blinken ausscherte und dem auf der ganz linken Spur mit 160 heranrasenden Kleintransporter zerquetscht worden. Audi bremst gut. Bonnie schimpft gut.
Morgen mal Reifen angucken, ob Gummi noch gut

Jetzt schmeckt Schorle gut.

-
Ui, nochmal gut gegangen! Da fuhr der Schutzengel mit. Prost!
-
Alles anzeigen
Nabend.
Eben fast zwischen nem LKW der ohne Blinken ausscherte und dem auf der ganz linken Spur mit 160 heranrasenden Kleintransporter zerquetscht worden. Audi bremst gut. Bonnie schimpft gut.
Morgen mal Reifen angucken, ob Gummi noch gut

Jetzt schmeckt Schorle gut.

Zweites mal Geburtstag feiern.... schön das nix passiert ist ausser halbem Herzkasper

-
Mal sehen, was die Flohmärkte so zu bieten haben.
Brauch alte Töpfe für die Werkstatt. Wird sich wohl was finden…
-
Olle Pötte kann man ja immer gut gebrauchen.
Sowas kann ich erfreulicherweise für lau von der Arbeit mitnehmen wenn´s schäbig ist, dann kann man den Pott für´n Ölwechsel nehmen und hinterher einfach wegwerfen, statt ihn sauber zu machen.
Hier heute endlich mal wieder Mumpitz erworben, nachher mal zusammenbauen und gucken was das für´n Gelumpe ist das ich mir vom Aldi hab andrehen lassen, aber ein Pizzagrill fehlte uns einfach schon immer

Hätten wir nicht direkt vorher Spargel gekauft gäb´s heute trotz des Mistwetters auch Pizza an Feuertonne,
der erste Spackel dieses Jahr, ich freu mich.
-

Mehr sog i ned
-
Ventil deines Kompressors?
Autsch