Guten Morgen!!!

• Dazu fällt mir Loriots "Der sprechende Hund" ein.

"Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom"

Leider gibt's auf Youtube keine vollständige Version davon mehr.

Hoho-ho-hohoho-hoho!

:bonnie:

• Was wenig oder nichts kostet ist nichts wert wird verschwendet. Ein universelles Prinzip.

Wenngleich auch der belgische Atomstrom deutlich teurer sein wird als einem das erzählt wurde. Vermutlich haben die das aber auch gemacht um nachts eine Grundlast fürs AKW zu haben.

• die tomaten kommen dieses jahr garnicht so schlecht. stehen scheinbar stabiler, weil sie durch wenig sonne nicht so schießen, eher in die breite ansetzen.

am wochenende haben wir 20 apfelbäume und 5 quitten veredelt. letztes jahr 30, wovon 26 angewachse sind. das schöne ist, man kann es im jahr drauf einfach nochmal probieren. mein schwager und ich versuchen uns seit letztem jahr in "baumschule". demnächst wollen wir auch noch paar birnen und kirschen probieren.

• jedes Jahr was neues

nachdem Mais überhaupt nicht wollte, kam letztes Jahr gut Hopfen

Weinreben sind mittlerweile so reichlich, dass wir letztes Jahr 15 Flaschen Likör machen konnten, hammer!

Tomaten hatten zuviel Wasserverbrauch und auch zu wenig Liebe, das war nix

dieses Jahr nur Kräuter und Kapuzinerkresse

Currykraut war klasse, dachte immer wir hätten Wildschweine im Garten

achso: Waldmeister und Bärlauch sind auch endlich soweit und recht riesig

• Ist zwar net mehr Morgen, aber was solls:

War dank der Firma, oder im Nachhinein "leider" im Manta Manta Zwoter Teil.

Wer selber noch Gehen will, das ist meine Ansicht :)

Müsst das Gesülze unten net lesen, extra angeschrieben

• Werde das vielleicht sehen, wenn es im Fernsehen läuft UND ich dann auch wirklich zufällig davon sitze UND die Fernbedienung kaputt ist.

Ich kann Filme nicht ernst nehmen, wenn 42 Quotentürken und 1 Dunkelhäutiger dabei sind. (Hauptsache Multikulturell, fällt aber auf wenns nur Einer ist)

Dann natürlich mit dem Humor versehen der heute "lustig" sein soll. Kriegt man ja fast nen

pepileptischen von den Soundeffekten :blink

• Der Film scheint ja sehr zu polarisieren, wenn man die Kritiken liest.

Es ist sicher kein Film zum nochmal schauen, aber wir haben uns amüsiert und es war kurzweilig. Der erste Teil ist natürlich nicht zu toppen.

Ob die Mechaniker dunkelhäutig, grün oder blau sind, ist mir egal. Sind einfach Mechaniker.

Im Grunde ist es ne Liebesschnulze mit bisschen Altauto/Youngtimer. Nichts für richtige Autofreaks.

• Ich kann Filme nicht ernst nehmen, wenn 42 Quotentürken und 1 Dunkelhäutiger dabei sind. (Hauptsache Multikulturell, fällt aber auf wenns nur Einer ist)

Dann natürlich mit dem Humor versehen der heute "lustig" sein soll. Kriegt man ja fast nen

pepileptischen von den Soundeffekten :blink

Der Film scheint ja sehr zu polarisieren, wenn man die Kritiken liest.

Es ist sicher kein Film zum nochmal schauen, aber wir haben uns amüsiert und es war kurzweilig. Der erste Teil ist natürlich nicht zu toppen.

Ob die Mechaniker dunkelhäutig, grün oder blau sind, ist mir egal. Sind einfach Mechaniker.

Im Grunde ist es ne Liebesschnulze mit bisschen Altauto/Youngtimer. Nichts für richtige Autofreaks.

Bevor mir was nachgesagt wird:

Blöde Wortwahl meinerseits. War natürlich NICHT negativ im Sinne des Castings/gegen Kulturgruppen gemeint. Find nur, persönlich, Stereotypen in dieser Richtung haben für mich den Charme verloren im Thema Humor. Das ist nicht mehr mein Humor, dazu steh ich. Kann natürlich jeder sein wer will, glauben was er will und tun/lassen was man will.

Ich entschuldige mich das die Zeilen falsch rübergekommen sind!

Edit2: War absolut keine Absicht das Thema zu ver-politisieren. Ich mag die Community und will keinesfalls mit nem Stecken ein Hornissennest pieksen. Butter bei die Fische?…

Einmal editiert, zuletzt von CIHinside ()