Für den Junior gibt's nen Scorpio zum spielen.
Das tut mir leid für ihn ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Für den Junior gibt's nen Scorpio zum spielen.
Das tut mir leid für ihn ![]()
Werde ich mir schenken, werde.
Ich schraub viel mit 1/4 Zoll.
Lösen und anziehen halt nicht, aber sonst schon.
Gerade Ventildeckel, Öllwanne, Kabelschuhe etc.ist 1/4 super
Die Ratschen mit dem Teller zum Umstellen finde ich schlimm. Man kommt schnell an den Mechanismus und stellt die Richtung während des Arbeitens versehentlich um.
Außerdem kann man die Ratsche schlecht runterdrücken, wenn man beispielsweise mit Kreuzschlitz-Bit arbeitet.
Lieber den kleinen Hebel am Rand des Ratschenkopfes.
Kannst von hinten drücken, geht auch bei der großen Facom.
Einzige was manchmal schwer ist das Umstellen mit grfrohrenen Fingern.
da darf auch ivo mit x geschrieben werden, toll!
hat eigentlich schonmal jemadn den transit mk2 bausatz in den fingern gehabt, gibt so für paarnzwanzig eur?
Diese winzigen Hebel betätige eher versehentlich als den Ring,
einigen wir uns auf "alles Kackscheiße" ![]()
Hier nix neues, kein Schnee, ein bißchen kalt, alle krank.
Klo für den Junior find ich gut, da kann er wenigstens nix kaputtmachen.
Namt ![]()
Nabend, Corona soweit aus mir ausgetrieben, ich laufe wieder fast normal wie vorher.
Kalt
Hier ist’s mit minus 4 eigentlich ganz angenehm.
Morgen!
-6 und ich muss gleich den Zwerg Kita bringen.
Nen Glūhwein fūr den Weg kochen.
-10° und dazu Ausfall des mobilen Internets...
Moin
Hier auch arschkalt und ich darf mir gleich in Münster (
) ein Gespann draußen angucken ![]()
moin, nahe russland sinds heute minus 15. da schwitzt man bei 12grad plus im büro schon fast.
der hund hat heute seinen ball mitgenommen. wenigstens einer heute da der mit mir spielt bis feierabend
hier heut' morgen auf der Heimreise -14°C.
Der Plastehaufen-Selbstzünder hatte zwischendurch mal den Dienst eingestellt.
Gestern schonmal ne Meldung aufgegangen - war am Ende wohl die Filter-Durchflussrate.
Ist wohl heute schon zu viel verlangt, daß der Diesel mitten im Winter mal bei -15°C fließfähig bleibt...
Hab gehört, dass mehrere Autos liegen geblieben sind mit selbigem Problem.
...wo soll das noch hin führen!??
Hier liegt über ein halber Meter Schnee. Alles läuft normal, im Büro sind 22 Grad, der Weihnachtsmarkt ist malerisch.
Alles anzeigenhier heut' morgen auf der Heimreise -14°C.
Der Plastehaufen-Selbstzünder hatte zwischendurch mal den Dienst eingestellt.
Gestern schonmal ne Meldung aufgegangen - war am Ende wohl die Filter-Durchflussrate.
Ist wohl heute schon zu viel verlangt, daß der Diesel mitten im Winter mal bei -15°C fließfähig bleibt...
Hab gehört, dass mehrere Autos liegen geblieben sind mit selbigem Problem.
...wo soll das noch hin führen!??
Da sollte ich mich auch mal drum kümmern. Mein Dieselfilter hat wohl gut 100-150tkm drauf :whistling: hab so ein Teil auch seit Jahren irgendwo rumliegen, war aber bisher zu faul die Zange für die Leitungsanschlüsse zu kaufen oder zu borgen.
Hier liegt über ein halber Meter Schnee. Alles läuft normal, im Büro sind 22 Grad, der Weihnachtsmarkt ist malerisch.
Dann kannst ja mal Fotos machen. Dein Blog ist leider eingeschlafen...
Dann kannst ja mal Fotos machen. Dein Blog ist leider eingeschlafen...
Es wird wieder erwachen! Die Frau ist auf Instagram fleißig am posten und ich habe gerade endlich mal wieder Nerv zu schreiben...
Guten Abend ,der tag fing gut an erstmal verpennt,dann noch beim überholen ,ging firmen transit in notlauf kaum geschaft LKW zu überholen,warnblinker an und bis zur nächste anhaltemöglichkeit rum geeiert,neu gestartet ging alles,waren auch paar ölflecken auf dem schnee,ka geht erstmal in die werkstatt,mein k5 stand 2wochen völlig vereist,2 mal vorgeglüht,batterien kaum leistung, georgelt bis es ganz langsam gedreht hat,dann noch mal geglüht ,hat kaum gedreht sprang aber dennoch an,habe halbe stunde laufen lassen bis scheiben frei waren,bissl schnee mit handfeger runter,einkeufe erledigt,packet weggebracht ,waren um die 60 km heute, der verweigert seinen dienst nicht so schnell.
Moin
Moin,
Wecker hat geklingelt, erstmal in die Kälte raus und Alarmfahrt. Jetzt Weckle holen, Frühstück machen und dann mitm Tommy ne Runde Auto mit Allrad aber ohne Heizung fahren… ![]()
Nächster Einsatz:
Schneid mal bitte die Weckle auf, aber pass auf, das Messer ist sehr scharf. *10 Sekunden Pause* Hol mal ein Pflaster!!!!!
![]()
![]()
Morgen
Morgen!
Nach Wochen ohne richtig kochen ( sehr gute Kantine aufer Arbeit, da braucht man Abends dann nix mehr, und am Wochenende ist man eh von morgends bis nachts unterwegs…) gibts heut mal wieder was daheim: Lachs-Sahne-Gratin mit Reis. Ick freu mir.
Nachdem ich gestern wieder auf einem SKOW-Konzert war fällt die Entscheidung schwer was ich zum aufstehen hören soll.
Welches Album soll ich auflegen?
Ein anderes. ![]()
Banause...