Guten Morgen!!!
-
-
AMC Pacer hat niemand ab zu geben ???
-
Gerade das nächste Konzertticket geordert, nutzt ja nix...
Das schenke ich mir dann nächstes Jahr selbst zum Geburtstag.
Edit reicht noch ein Foto von gestern Abend nach...

Dieses Mal mit der Keyboarderin
-
Frag am besten nach Mengenrabatt.
-
Wenn Glück und Zufriedenheit immer so einfach zu bekommen wären...
Deren Karten sind noch günstig genug, da bezahle ich gerne. Immerhin müssen die davon ja auch leben.
Ich habe für gestern im Vorverkauf 22,- Euro bezahlt.
Aber ja, ich verstehe was Du mir sagen willst

-
morgen...
noch 3 tage...
-
Moin!
hier auch noch 3 Tage.
Habe gehört draußen is teilweise böse vereist... -
Wolfsburg alles gut, aber Hannover böse glatt
LG
Andreas
-
Moin!
hier auch noch 3 Tage.
Habe gehört draußen is teilweise böse vereist...Ja, hier im Süden sehr eisig 🥶
-
Hier gehts voll gut. Außer aufm Firmenparkplatz, da hätte es meinen Kollegen fast auf ner Eisplatte umgehauen

-
Moin
Außer aufm Firmenparkplatz,
hier genauso, aber Straßen bisher ok, wahrscheinlich komplett gepökelt
-
Voll verschlafen
-
Voll verschlafen
Hat dich deine Familie nicht wach randaliert?

-
Sarah hat Nacht, ich bin mit dem Zwerg alleine.
-
Der Nachwuchs hat ne halbe Stunde gebraucht um den Berg hoch zu kommen.
Bei so glatt darf Opa zuhause bleiben.
-
trotz allrad hats den zur tür rausstürmenden hund erstmal auf den weg gebrettert
-
Hier war alles NRW-mäßig wie immer. Regen und nicht mehr so kalt. Fahren konnte man schon in der Nacht wieder. Das Sauerland ist auch nicht mehr das, was es mal war. Hab für die beiden Damen schon lange keine Winterreifen mehr geordert - und niemand hat sie vermisst,
Prösterle
-
Prost
-
Zeit für ein kurzes Gitarrensolo !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen,
heut geht der Tag gut los.
An den leicht öligen Geschmack gewöhnt man sich.

-
Hmmm, lecker Stilblütenhonig 😋
-
Morgen…
Noch 2 Tage
-
Moin.
Sagt mal, die Türschlösser und Schnapper.
Mit wd40 fluten und säuber, danach mal Teflonspray hinterher ?
-
Du meinst jetzt wirklich die schlossmechanik und nicht die schliesszylinder? Schliesszylinder immer nur dünnes nicht verharzendes Öl. Bei der gröberen Mechanik nehme ich gerne normales Motoröl was gerade in der pumpflasche ist.
-
Deswegen ja das Teflon, meine für alles. Zylinder, mechanik Schnapper.
Bremsenreiniger um alte Schmiere raus zu bekommen und dann Teflon.
-
Bei den Schließzylindern nehm ich immer Balistol. Wie oben geschrieben, verharzt nicht!
-
Kenne ich.
Vorher den Alten Rotz raus wäre gut.
-
In Schließzylinder gehört Graphit-Spray rein, habe ich in der Ausbildung mal gelernt.
-
Ja Graphit verharzt auch nicht, hab ich auch noch stehen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, das ist noch ein Mittelchen aus der Zeit wo es nix besseres gab. Wie zb ballistol. Ich mag die schwarze schmiere, die sich da zwangsweise ergibt nicht.
-
Ballistol sprüh ich in fast alles rein und hat sich noch nie als falsche Wahl herausgestellt.