Beerdigung als Alternative zum bestreikten Morgenmagazin finde ich schon sehr krass.
Guten Morgen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Beerdigung als Alternative zum bestreikten Morgenmagazin finde ich schon sehr krass.
Guten Morgen!
Verstehe. Ich bin noch davon ausgegangen, dass eine Teilnahme am Technikerlehrgang gewisse Grundfähigkeiten voraus setzt.
Hochdeutsch kann man südlich des Weißwurschtäquators natürlich nicht dazu zählen.
Die Zugangsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in einschlägiger Tätigkeit. Kann man also mitm Hauptschulabschluss oder sogar ganz ohne Abschluss anfangen. Deshalb hab ich mir auch das erste Semester komplett gespart und bin im Zweiten eingestiegen.
Morgen
Moin
Wie gehts wie stehts?
Nichts zu klagen
Es fängt an zu schneien.
Es fängt an zu schneien.
Ist eher schon fleißig dabei. Heute mal drei Tankfüllungen verbrennen.
Moin und Kaffeeprost! ![]()
Moin, hier kein Schneefall und wärmer als gestern.
moin, kein neuschnee, keine sonne, 5 grad wärmer als gestern, also nur -6.
Warum gibt es heute kein Morgenmagazin ?
Hab heute durch Zufall aus einem Podcast erfahren, dass da gestreikt wurde, oderso.
Selbst als medienaffiner Mensch geht mir morgens die Glotze anmachen irgendwie nicht so wirklich rein. Scheint ja aber doch noch Relevanz zu haben.
Moin. Oder so.
Waaaaaaaaaaaaaaahoa! Was für ein Tag. Wenn's schon damit anfängt, dass einem das Blitzeis die Treppe unterm Hintern wegzieht! Zu Glück Rucksack aufgehabt, sonst wäre noch mehr Aua gewesen. Dann versucht, das Automobil vom Parkplatz auf die Straße zu bewegen, vergebens. Chef angerufen - ich heute Homeoffice. Alla guud.
Nachbar hat vergessen, dass er dran wäre mit Winterdienst. Also hab ich's halt gemacht und bin dafür noch angemault worden (weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass ich das morgen und übermorgen NICHT auch noch für ihn übernehme).
Hektik den ganzen Tag, diverse Anrufe "wo bist du?". Nicht da. Also nicht im Büro. Zuhause. Ach so.
Dann noch Termine bis 20h, danach Gespräche zum Thema Mathe-Nachhilfe.
Ich bin durch. Komplett. Jetzt erstmal Prösterl!
![]()
![]()
![]()
Das war um 08.00 Uhr...
Und das dann um 09.00.
Und um 12 waren'n es ca. 15cm Schnee. Und ein großer Hof zum Schippen. ![]()
Ihr Schwaben immer mit euerm Schnee schippen... wisst ihr nicht, dass das ganze spätestens im Sommer von alleine weggeht? Man muss nur lang genug prokrastinieren.
Schwaben... SCHWABEN.... ja spinnst denn du?!
Badner! ![]()
![]()
Das macht es nicht besser :P
Proost!
Hier hat’s heut Morgen bissl geregnet, Straßen waren dann anscheinend glatt aber davon hab ich nix gemerkt. Muss wohl etwas früher so gewesen sein, weil auf meinem Arbeitsweg n Auto im Graben lag. Nunja, so ist’s halt im Winter…
Wer ist dieser Winter? Hier im Rheintal gibt's den eigentlich gar nicht. So wie das Christkind oder den Osterhasen. ![]()
![]()
Hier bleibt's grade schön liegen.
Der gemeine Deutsche hofft ja immer auf weiße Weihnachten.😅
Hier in Osna ist es einfach nur kalt. Aber da ich derzeit nur von der Garange zur Tiefgarage fahre, ist es egal.
Morgen
Moin
Moin
moin, hier zeigts minus zwölf draußen, da bleibt ich lieber drin im winterschlafmodus
Da waren die -9 hier heute morgen ja noch richtig warm... ![]()
Ha, hier in Stuttgart ist es demnach am heißesten mit -3°C. Ich geh die Badehose suchen.
Mainz -3
dem Weihnachtsmann mal ein bisschen geholfen
Mahlzeit.
Ich war heute im Modellautohimmel.😅
Bin mit'm Dauergrinsen durch den Laden...
Spielkind
dem Weihnachtsmann mal ein bisschen geholfen
Hast Du Dir den Kasten selbst geschenkt?