Leck mich am Arsch seid ihr böse ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Stimmt.
War lange nicht hier, hat es aber verdient das gut wird.
-
Guten Morgen

-
morgen...
heute frei

-
Morgen
-
Guten Morgen
-
huhu, heute wieder homeoffice aufm Land.
Schön warm hier. Draußen könnte besser sein, obwohl dann würde ich ja nicht drin sitzen wollen
-
wer isn Opa Knack?
moin
-
Gerade aus dem Bett gefallen, hab Spätschichtwoche...
Und Rufbereitschaft ab 18:00 Uhr

-
Ich dachte du bist krank?
-
-
morgen...
heute frei

heute, morgen und übermorgen frei, allerdings nicht freiwillig. Kackgrippeoderwasauchimmer mit Ü40-Fieber braucht kein Mensch

-
heute, morgen und übermorgen frei, allerdings nicht freiwillig. Kackgrippeoderwasauchimmer mit Ü40-Fieber braucht kein Mensch

Männerschnupfen kann wirklich heftig sein.
Gute Besserung!
-
Der Tag geht ja fein los, die haben den Kübel vorm Haus falsch abgestellt weil ein fremdes Auto an der dafür vorgesehenen Stelle parkt.
-
Moin, ist jaa doof.
-
Mal den längst fälligen Wechsel von Ubuntu 18 auf 22 gemacht. Was ein Nerv bis alles wie gewohnt ist.
Der Server von diesem Forum hier läuft noch mit 16.04 LTS

Da ist demnächst auf jeden Fall mal eine etwas länger Downtime fällig.
Moin!

-
Guten Morgen,
Ich bin für Wochenende. Da hab ich keine Zeit hier rein zu gucken. Muss ja keine Arbeitstag rum bekommen

-
Wird vermutlich irgendwann unter der Woche abends sein.
-
Der Tag geht ja fein los, die haben den Kübel vorm Haus falsch abgestellt weil ein fremdes Auto an der dafür vorgesehenen Stelle parkt.
-
Mir ist neulich als ich nach Iserlohn kam aufgefallen, dass der Nachbar (der, der immer den Bürgersteig wahlweise saugte oder pökelte) zum ersten Mal nicht auf dem exakt definierten Platz in der Straße parkt. Da stand er sogar, wenn er damit zwei andere Parkplätze blockiert.
Hab dann von Bine gehört, dass ihr die Nachbarin erzählt hat, dass der gestorben ist. Manches löst sich dann doch biologisch. Mein Gott, war das ein Arschloch. -
moin
Bergfest

-
Morgen
-
Moin.
-
Mahlzeit
-
puuh, alles ausgemalt
wie heisst denn der Kram(Klebefolie?), um Aufkleber von innen an die Scheiben zu bappen?
bzw.: Bezugsquelle ?
so war mal ne Auflage von der Feinstaubplakette
-
Mahlzeit. Kindkrank...
-
nabend, transit krank, kumpel ist beim rückwärts fahren in die seite gerammt. bisschen blech, bisschen lack, hatter was zu tun
-
Meinst du Window-color?
-
Alle krank hier.
Morgen
-
Moin, gute Besserung.