Guten Morgen!!!

• Is immer schwierig mit keine Politik JJ, hängt halt so im Leben mit drin die Politik.

Aber mir könnte das mittlerweile alles eigentlich nicht mehr egaler sein; verstehe nicht, warum man sich jeden Tag schlechte Nachrichten anschauen sollte, nur um 'informiert zu sein, was in der Welt passiert'. Hab ich keine Lust zu, da kriege ich nämlich schlechte Laune von. Es kam doch in den letzten 10 Jahren nur was von Krieg, Tot, alles wird teurer und in den USA wurde n neuer Präsident gewählt.

Ich mach mir jetzt n Bier auf und und höre Musik die älter ist als ich selbst :uglybeer::rock:

Prost und schönen Abend euch

Musik die älter ist als du, konnte auch ace of base und somit ziemlich kacke sein. :05er:

• Gumo = Guten Morgen = das ist der Name von diesem wunderschönen Thread hier :fass:

Dieser thread. Der GUten MOrgen Thread.

Vielen Dank Euch. Hätte ich auch merken können. Das liegt wohl daran, dass i noch koi Bierle ghet hab.

Links, Rechts mir Scheißegal. Ich bin für Umweltschutz. Aus dem Grund fahr ich mei Karre so lang wies geht. Mehr Umweltschutz geht net. So neuer Blingbling mag i ned.

• Die auslösende, quellenlose Meldung kam aber ziemlich sicher nicht aus dem rechten Spektrum.

Darüberhinaus wundert es mich nicht, daß die Handlungen einer gewissen Gruppe keinen Beifall auslösen. Unabhängig von der politischen Ausrichtung der Beobachter.

Trotzdem Schluss jetzt, bevor das hier wieder eskaliert.

• Welche Ausschweifungen denn?

Vielleicht bin ich desensibilisiert, aber ich sehe maximal eine und die empfinde ich nicht als sonderlich ernst gemeint.

• An die Heckklappe kleben und das Auto schieben. Braucht dann auch weniger Sprit.

So sehr ich diese Leute verstehe, die etwas am derzeitigen (Wirtschafts-)System ändern wollen, so endzeitlich geistig behindert war diese Flughafenaktion.

Im Stau kann ich anhalten und stehe halt. N Flugzeug kann das eher nicht. Fluglotsen mussten da ohne groß Informationen außer „Gefahrenlage am BER“ innerhalb kürzester Zeit entscheiden welches Flugzeug mit seinem Sprit noch bissl kreiseln kann und welches sofort an nen Ausweichflughafen muss.

Ist jetzt nichts passiert im Sinne von Absturz oder Notlandung, ein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr (bis zu 10 Jahre Haft) bleibt es trotzdem und die ganzen Schadensersatzforderungen des Flughafens, der Airlines, Passagiere und Geschäftsreisenden werden den Teilnehmern (und hoffentlich auch den Sponsoren/Hintermännern) finanziell das Genick brechen für diese Scheissaktion, denn bei Vorsatz gibt es keine Privatinsolvenz. Sollen se sich doch an Politiker oder Industrielle kleben.

• Müssten die eh aufpassen das sie keine Baustelle aus dem Forum erwischen.

Aktivist an Heckklappe bei Dulle auf der Wiese verhungert......

• So sehr ich diese Leute verstehe, die etwas am derzeitigen (Wirtschafts-)System ändern wollen, so endzeitlich geistig behindert war diese Flughafenaktion.

…….

Ist jetzt nichts passiert im Sinne von Absturz oder Notlandung, ein gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr (bis zu 10 Jahre Haft) bleibt es trotzdem und die ganzen Schadensersatzforderungen des Flughafens, der Airlines, Passagiere und Geschäftsreisenden werden den Teilnehmern (und hoffentlich auch den Sponsoren/Hintermännern) finanziell das Genick brechen für diese Scheissaktion, denn bei Vorsatz gibt es keine Privatinsolvenz. Sollen se sich doch an Politiker oder Industrielle kleben.

Genau da müsste eingehakt werden. Die Leute verdonnern auf Schadenersatz, Ausfälle usw… Dann sollte sich die Sache über Kurz oder Lang selbst erledigen.

Keine Frage Umweltschutz ist wichtig, aber sowas ist kompletter Schwachsinn.

Aber ich möchte mich hier nicht in Rage schreiben….

• Guten morgen, schönes Wetter hier, gleich garage winterefest machen, 3wochen heim Baustelle, kann jeden abend was da machen, anschließend 2 Wochen urlaub, bis dahin muss alles fertig sein, als erstes wird k5 geschweisst, granada hat paar verschleppte Kleinigkeiten, und zum Schluss startet Pfusch Aktion 2.0 pfau 6 knudsen.

• Mal den längst fälligen Wechsel von Ubuntu 18 auf 22 gemacht. Was ein Nerv bis alles wie gewohnt ist.

Weihnachtssterne aufhängen und Plätzchen backen, dazu Das fliegende Klassenzimmer höhren.

Politik ist eine Katastrophe, Links wie Rechts.

Gibt doch genug menschliches zu tun.

• Wir haben schon wieder einige Sorten Kekse fast zur Neige gefuttert, ich glaub ich mach nachher noch mal Bethmännchen, also die Vorbereitung, die Dinger müssen dann ja noch 24h trocknen ehe man sie backt.

Weihnachtsdeko ist hier fast komplett , naja fast halt.

Grad zurück vom Baumschmuckmarkt an der historischen Glashütte, viele schöne neue gläserne Baumanhänger erworben, ich fürchte wir müssen anbauen oder endlich mal diese ganzen Autoteile wegwerfen.

• Das hab ich schon gehört.

Ist n Betriebssystem für Windows.

Aber ansonsten keinen Plan.

Da seid ihr weisen alten Menschen mir wieder einen Schritt voraus.

Hoffe euer Bier schmeckt trotzdem

Einmal editiert, zuletzt von Nico95 () aus folgendem Grund: Autokorrektur