letzte woche war der ausbeuterversand da und wollte pakete abgeben. name an meiner adresse mir unbekannt. sollten sie wieder mitnehmen. zwei tage später dann einfach in meine paketbox gelegt. name im dorf unbekannt und sogar auf der gemeinde nachgefragt, dort auch unbekannt. somit habe ich jetzt 3l haarshampoo für die glatze. heute die nächste überraschung. endlich der ersehnte achtung enthält akku aufkleber auf dem päckchen. schon auf handy oder tablett gefreut. aber nein, ein chinesicher vibrator. mal sehen was sich noch so fürs wichtelpaket ansammelt die tage.
Guten Morgen!!!
-
-
-
oh, ein chinesischer Vibrator, vermute, der ist rot, klein aber flink?!
-
die verschweißt schachtel lässt noch nicht auf den inhalt schließen. bewahre mir noch die vorfreude für den richtigen moment

-
was ist denn dieses wochenende?
muss man da irgendwas machen?
Ja die teile durchsehen, liste machen was fehlt, und Fensterheber fluten.
-
letzte woche war der ausbeuterversand da und wollte pakete abgeben. name an meiner adresse mir unbekannt. sollten sie wieder mitnehmen. zwei tage später dann einfach in meine paketbox gelegt. name im dorf unbekannt und sogar auf der gemeinde nachgefragt, dort auch unbekannt. somit habe ich jetzt 3l haarshampoo für die glatze. heute die nächste überraschung. endlich der ersehnte achtung enthält akku aufkleber auf dem päckchen. schon auf handy oder tablett gefreut. aber nein, ein chinesicher vibrator. mal sehen was sich noch so fürs wichtelpaket ansammelt die tage.
Da kannst du dich eventuell auf noch viel mehr "freuen"
Wir haben da mal was auf xtra3 gesehen, so entmüllen manche Händler bei A.zon wohl ihre Lager, zumindet so ähnlich habe ich es in erinnerung, da hatten die einige Leute die bergeweise unbestelltes Zeug bekamen.
Ist wohl gut für "Ranking" und der Lagerplatz kostet ja auch, also wird der Müll halt versendet.
-
Morgen
-
moin
-
Freitag juhu
-
ja, Freitag..juhu
wieder eine Woche rum ohne den Pelletofen, den wir im Mai bestellt hatten

-
so ähnlich habe ich es in erinnerung, da hatten die einige Leute die bergeweise unbestelltes Zeug bekamen.
das habe ich auch schonmal gehört. aber das die extra einen namen erfinden den es nicht gibt. also setzen die auf die zusteller, die es dann unbekanner weise verteilen oder zurück senden. rücksendungen landen vielleicht direkt im müll am zentralllager, was auch noch billiger ist
ich hatte ja rein geguckt, weil ich nach einem lieferschein, rücksendeschein ect. gucken wollte, aber da ist nix drin
-
kann man doch alles verwichteln
-
Denke die feilen ihre Maschen auch aus, in dem Bericht war alles korrekt adressiert.
Vollkommen bekloppt wenn man per Zufall als Mülltonne ausgewählt wird und denn ständig Berge von Chinamüll zugesendet bekommt.
Und ich glaube Niemand möchte eine Sprinterladung Billigstmüll verwichteln, schon allein wegen der Transportkosten ^^
Hier endlich mal angefangen das bereits im August gelieferte Brennholz zu zerkleinern.
Irgendwann muss es weg, gibt Dez/Jan noch mal ´n Schwung.
-
naja, es gibt doch Gesetzeshüter
-
bis jetzt ist ja ok, die anderen familenmitglieder haben genug haare. und das war sogar markenware. für das chinaspielzeug wird sich schon wer finden, ansonsten haben wir ab januar ne große gelbe tonne
-
Letzte Generation hat bekanntgegeben das sie sich in Innenstädten auch an Oldtimer Kleben will
-
Solange die so schnell laufen können wie ein Oldtimer fahren, ist doch alles gut

-
Letzte Generation hat bekanntgegeben das sie sich in Innenstädten auch an Oldtimer Kleben will
An Private?
Dann bleibt es spannend. Denke da reagieren einige Leute recht unentspannt. -
Sw32 in Kofferraum legen
, oder einteilige kardanwelle
-
Was denn mit H wenn der Aktivist am Auto jünger als 30 Jahre ist....
-
aberkannt
-
Sollte mir irgendwann irgendwo so nen Kleber auf den Sack gehen werde ich den Test machen, ob Urin den Kleber löst...

-
Quelle? ich find nix.
-
An Private?
Dann bleibt es spannend. Denke da reagieren einige Leute recht unentspannt.Ich zum Beispiel.
Hab aber noch nie einen von denen im echten Leben gesehen. Ist wohl nicht so ein Pott-Ding.
-
Träumt weiter Gewaltphantasien (gingen mir auch zunächst durch den Kopf: Schlüsseldreh und dann mal schauen ab welcher Geschwindigkeit sich der Kleber löst), aber ich schätze unsere Ranzbimmeln sind mit "Oldtimer" gar nicht gemeint.
Edith: die Gewaltphantasien habe ich allerdings auch schon bei den auf der Straße festgeklebten Ökoterroristen. Ein guter Gasstoß wird die schon vom Asphalt lösen, aber man könnte ja auch knapp vorbei fahren. Mal schauen wann es denen unangenehm wird. So wie die Mimosen in der Autostadt neulich: "aber ich kann ja gar nicht auf Toilette!" Ach, was du nicht sagst, Einstein?
-
Soviel zum Thema: Keine Politik in diesem Forum.
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass diese Ausschweifungen im Gumo nie von der linken Seite kommen? -
Is immer schwierig mit keine Politik JJ, hängt halt so im Leben mit drin die Politik.
Aber mir könnte das mittlerweile alles eigentlich nicht mehr egaler sein; verstehe nicht, warum man sich jeden Tag schlechte Nachrichten anschauen sollte, nur um 'informiert zu sein, was in der Welt passiert'. Hab ich keine Lust zu, da kriege ich nämlich schlechte Laune von. Es kam doch in den letzten 10 Jahren nur was von Krieg, Tot, alles wird teurer und in den USA wurde n neuer Präsident gewählt.
Ich mach mir jetzt n Bier auf und und höre Musik die älter ist als ich selbst

Prost und schönen Abend euch -
Soviel zum Thema: Keine Politik in diesem Forum.
Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, dass diese Ausschweifungen im Gumo nie von der linken Seite kommen?Tschuldige. Was ist ein Gumo?
-
Tschuldige. Was ist ein Gumo?
Gumo = Guten Morgen = das ist der Name von diesem wunderschönen Thread hier

-
Tschuldige. Was ist ein Gumo?
Dieser thread. Der GUten MOrgen Thread.