falls jemand der Gartenfreunde Beziehungen nach PL hat, kann auch Roundup oder wie das geschrieben wird, versuchen.
Guten Morgen!!!
-
-
Die haben bestimmt das rechte Blatt immer etwas höher.
Prost , ich habe 2 Jahre lang vor heute Angst gehabt.
Hab mir nen Rotwein für Erwachsene gekauft und noch einen für danach.
Jetzt kan Weihnachten kommen
-
Glaub ich dir, kenne das Gefühl!
Beim ersten Tüv vom Capri habe ich auch gezittert und neulich erst beim abnehmen von der Bremse.
Fast ein Gebirge, das einem vom Herz fällt. -
Ich hatte früher zur spieser Zeiten was autos anging,als e 46 fahrer bange unter dem wagen zu sehen auf der bühne in der Werkstatt, erster granni tüv war auch mit viel angst verbunden nicht zu bestehen und h aberkennen,naja jetz ist einiges anders anschprüche sind nicht mehr so hoch gegriffen, ich brauche weder den neuesten prollwagen, noch garagengold.
-
Ich denke wenn man alten karren fährt fällt einem es auf wenn was nicht stimmt, und behebt es zeitnah, dann ist tüv auch kein problem, zumindest mache ich das jetz so und bekomme die Plakette, bis auf eine Ausnahme, beim k5 könnte der prüfer asu nicht machen warum auch immer, bin dann wo anders hin der hat es machen können.
-
Hier noch von mir als Teufelsunkraut bezeichnet, der Japanische Knöterich.
Ich hab mal eine Vertilgungsanweisung der ÖBB hierzu gelesen. Ich glaube eine Stufe da noch drauf und das wär dann großflächiger Abwurf von Napalm gewesen...
Das Zeug ist die Pest!
-
Flora incognita heißt die App. Funktioniert super und ist total interessant.
Chemie im Garten finde ich nicht so gut, widerspricht sich irgendwie. Mit Mechanik kriegt man es auch in den Griff. Maschinen bedienen macht auch mehr Spaß als Gift paar Meter neben dem Gemüse zu verteilen
-
"Runzelige Zwergmispel"
Geschichten aus dem Schlafzimmer? Ohoh, wenn das mal keinen Ärger gibt...
-
Morgen
-
Ebenfalls, guten Morgen
Ich hab mal eine Vertilgungsanweisung der ÖBB hierzu gelesen. Ich glaube eine Stufe da noch drauf und das wär dann großflächiger Abwurf von Napalm gewesen...
Das Zeug ist die Pest!
Wenn ich das richtig gelesen habe steht es in der Schweiz unter Strafe das Zeug in seinem Garten nicht zu beseitigen.
Gift im Garten bin ich auch gar nicht dran interessiert, da weht schon genug vom Nebenacker rüber und gegen die richtig fiesen Sachen hilft diese leider noch nicht verbotene Chemikalie auch nicht, denke das ist vom Gift+Gülle-Acker in unseren Garten gekommen, zum Glück nur zwei kleine Stellen im Garten.
Dann noch eher einfach schwarze Folie drüber und Trockenheit und Hitze nutzen.
-
Moin
Gift vom Acker kann ich mir garnicht vorstellen, ich weiß auch nicht warum der Bauer nebenan mit dem Norarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste nach seiner Pflanzenschutzbehandlung

Aus unserem Garten mag ich nix mehr ernten....
-
Moin.
-
Ich hab sie gefunden: Die gemeine Waldrebe...
https://salzburg.orf.at/v2/new…0sie%20abschneiden%20kann. -
Klingt ja auch so richtig nach einem herzallerwertesten Pfänzchen.
Gift vom Acker kann ich mir garnicht vorstellen, ich weiß auch nicht warum der Bauer nebenan mit dem Norarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste nach seiner Pflanzenschutzbehandlung

Eventuell hatte er meine Gedanken gelesen und wie ich es sinnvoll fände vorab ein Glas von dem Mist den er da in die Welt vergießt selber getrunken

-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Ist dieses WM so häufig? Ist doch erst in 4 Jahren wieder, oder?
-
Ne, die ist tatsächlich jetzt irgendwann. Auch neulich erst Erfahren. Juckt mich aber auch nicht.
-
Ich hab sie gefunden: Die gemeine Waldrebe...
https://salzburg.orf.at/v2/new…0sie%20abschneiden%20kann.Deswegen heißt sie wohl auch "gemein"....

Nabend.

-
Ist dieses WM so häufig? Ist doch erst in 4 Jahren wieder, oder?
In 3 1/2 Jahren schon …
-
Da freue ich mich eventuell sogar schon drauf, mal gucken.
Guten Morgn
-
Morgen
-
Moin
-
huhu
Bald Wochenende.
-
Moin.
Heute wieder kein Fußball-WM-Spiel geguckt. 🍻
Hätte sich ja auch nicht besonders gelohnt, wie man so liest.
Muss das dann nicht in "heute geleistet"? Ach nee. ist ja nicht geleistet.
-
Da freue ich mich eventuell sogar schon drauf, mal gucken.
Ich freue mich ganz sicher. Weil dann ist der aktuelle Mist vorbei.
-
Moin, noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende

-
was ist denn dieses wochenende?
muss man da irgendwas machen?
-
Ja, Du schon!
-
Hab schon Bier gekauft
-
Hier WE, ich finde das ´ne gute Sache, kann ich mal was schaffen
oder liegen bleiben.