Nicht schlimm, hab eh vieles fertig.
Guten Morgen!!!
-
-
Jetzt sogar von Playmobil.
-
Guten Morgen.
Das Finale der Woche naht,
krank, nee leiber nicht.
Gute Besseruung nach Mainz

-
Moin
ein Donnerstag der sich anfühlt wie der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub, 4-5 Sachen die zuerst gemacht werden müssen.

Ersma Kaffee...
Alle krank hier.
Gute besserung an alle
-
Jetzt sogar von Playmobil.
Cool,
Jetzt noch den Wasserwerfer dazu und man die kleinen aufs Leben im Protest vorbereiten

-
Moin
Gestern Schlüssel bekommen und die ersten kleinen Kartons in die neue Bude geschleppt.
Laut mail heute morgen ist der Internetanschluss auch schon freigeschaltet, es kann also losgehen.
Wenn nur die Spätschicht/Rufbereitschaftswoche nicht wäre...
-
Moin
Gestern Schlüssel bekommen und die ersten kleinen Kartons in die neue Bude geschleppt.
Laut mail heute morgen ist der Internetanschluss auch schon freigeschaltet, es kann also losgehen.
Es kann also los gehen bedeutet was? Bitte in FSK 18 verschieben.
-
Brauchst Du Eierkartons? Für die Wand, damit die Gitarre nicht durchs ganze Haus dröhnt.
-
Es kann also los gehen bedeutet was? Bitte in FSK 18 verschieben.
Ich bin demnächst "besuchbar"...

-
Ich bin demnächst "besuchbar"...
Nur wenn du nach Berlin gezogen bist. Alles andere ist zu weit
-
-
Nur wenn du nach Berlin gezogen bist. Alles andere ist zu weit
Ich war schon da, es war eine interessante Zeit aber das reicht mir.
-
Moin
Wenn das in Is ist, sag Bescheid. Ich kann am WE helfen. Außer Freitag.
-
Morgen
-
Moin. Hier schneit es mal wieder.
-
moin
WE einläuten

heute Abend kommt Hecktrieb Besuch, da freuen wir uns schon lange drauf!
da wird die Granada Bar wieder hochleben
-
Guten Morgen,
Hier heute Schnee, zum Glück hat die Firmenkutsche Allrad. Hätte echt keinen Bock gehabt auf Kettengerassel gleich am Morgen...
-
Behaltet das weisse Zeug bei euch!
Meine Winterreifen sind auf dem Ersatzauto, das aber erst angemeldet wird wenn ich den Error Kombi abmelde (Kennzeichenübernahme).
Für den Umzug ist ein Kombi aber Gold wert, also will ich den noch nutzen.
-
Schneeeeeeeeeeeeeeeee und heute Abend auf den Markt der Weihnacht die Glühweinbude überfallen
-
@Maggs: nicht, daß Ihr am Ende überraschend Fronttriebbesuch bekommt.
-
dann eben Forumsbesuch
wierum is egal, hintenrum, fohrnerum
-
natürlich heute Hausmeister krank. Also zuerst zu Hause geschippt, dann 2x auf Arbeit 200m Gehweg und nun nochmal zu Hause. Dabei hab ich mir überlegt wie umweltschädlich eigentlich Schnee ist. Ich habe zweimal Sachen durchgeschwitzt die nun gewaschen werden müssen und deutlich mehr puls gehabt und somit mehr co2 ausgestoßen. Ausserdem musste ich grad Fleisch essen, weils hungrig macht. Und außerdem werde ich durch die Bewegung nun auch noch älter.
Die müssen jetzt mit ihren Flugzeugen endlich mal die Wolken wegsprühen. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren
-
Die müssen jetzt mit ihren Flugzeugen endlich mal die Wolken wegsprühen. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren
Wo macht denn der pilot rum? Steckt er im synchro oder beschäftigt er sich unnützer Weise mit dem amerikanischen Himmel?

-
Bei dem Wetter fährt er mit dem syncro zum himmel
-
Ich bin über das Gerücht gestolpert das die G20 aus Kanada verzinkt sind.
-
Hab auch null Rost
-
Gerüche, zum Bsp. Hundehaufen

Hier Keksebacken mal wieder, die Butterkekse und Husarenkrapfen sind schon wieder alle.
Teige ruhen grad im kalten.
Butterkekse lege ich aber gleich noch einen Teig nach, grübele auch über neuen Bethmännchen, die sind auch schon wieder fast alle

Heute fleißig gesägt und gehackt, da darf ich mir bestimmt ein paar Kalorien wieder drauffuttern.
-
Behaltet das weisse Zeug bei euch
Ich steh auch nicht so auf die meisten Sorten weißen Pulvers
-
-
Guten Morgen!
Heute Inventur, geil. Mein Sohn hat mich um 4:20 Uhr geweckt, geil. Das wird ne Menge Kaffee heute...