Guten Morgen!!!

• Sag mal Bierchen , bei den vielen Keksen müsstest du doch bald aussehen wie ich. :laugh::ivo:

Ich futtere mich so langsam dran :ivo:

Muss ich aber auch eigentlich´n bißchen aufpassen, das ohnehin an allen Ecken und Enden desolate Gerippe sollte nicht zu viel Ballast herumschleppen.

Also gleich mal dick einpacken und dann ran ans Holzhacken, das trainiert den Wanst wieder weg.

sehr schönes Bild,

Niederschlag gibt´s bei uns hier ja irgendwie gemeinhin selten bis nie, die Karren sind nur leicht übergefroren, von Schneeflocken nix zu sehen.

• Nico95 Autsch… das ist scheisse…

Hattest du eigentlich ne Mail von Burton gekriegt oder war die von DHL das Erste, was du zur Lieferung gehört hast?

Ich hab grad mal noch den Kotis innen ne dritte Schicht 3in1 spendiert, noch bissl aufräumen und dann ab zum Italiener :ivo:

• Ja, sehr sogar, weil auch mit dem Päckchen iwie alles übers Handy läuft - habe ne SMS(!!) von DHL bekommen, bzw Anrufe.
    Hoffe die machen das jetzt über Mail wenn noch was ist, Adresse haben sie ja.
    Mit Glück ist aber nur das Display fratze, nehme mich der Thematik gezwungendermaßen morgen an.

Nach Essen ist mir aktuell nich nicht )A(
    Aber guten Hunger dir

• heute morgen Salz gestreut....

auf dem Dach!!!!!

da steht das Gerüst für den Ofenbauer :biggrin

Gregor hat da noch geschnarcht coyo:winke:

war ein geiler Abend :jj:

• Ja, sehr sogar, weil auch mit dem Päckchen iwie alles übers Handy läuft - habe ne SMS(!!) von DHL bekommen, bzw Anrufe.
    Hoffe die machen das jetzt über Mail wenn noch was ist, Adresse haben sie ja.
    Mit Glück ist aber nur das Display fratze, nehme mich der Thematik gezwungendermaßen morgen an.

Nach Essen ist mir aktuell nich nicht )A(
    Aber guten Hunger dir

Dann versuche ich mal, heut Abend mein Handy nicht zu schrotten :michi:

• Heute back ich, morgen brau ich... Jetzt weiß ich warum im Hause Bierchen so viel gebacken wird.

Ich versuchte mich heute an Sächsischem Stollen. Bissel flach und breit geworden, schmeckt aber in paar Wochen aber hoffentlich.:ivo:

• Leberkäs ist immer gut, wenn's kein Fleischkäs ist, wobei der schon auch schmeckt.

Die Beiden werden nur gerne verwechselt und oft auch unter falscher Bezeichnung angeboten.

Der Leberkäs klappt bei mir jedenfalls auch immer :ivo:

• Leberkäs ist immer gut, wenn's kein Fleischkäs ist, wobei der schon auch schmeckt.

Die Beiden werden nur gerne verwechselt und oft auch unter falscher Bezeichnung angeboten.

Der Leberkäs klappt bei mir jedenfalls auch immer :ivo:

Wo isn der unterschied?

• wahrscheinlich sind dann im fleischkäse zusätzlich 3% leber. auf jeden fallsieht leberkäse bräunlicher aus als fleischkäse. ich frage mich zusätzlich, was das wort "käse" ind er wurst zu suchen hat

• Guten Morgen?

Alltagsplastik springt scheiße an im kalten/feuchten. Wer Ford kennt, der weiß > zu 80% n Riss in der Zündspule :sad:
    Riss is das passende Thema, seit heute komisches Gefühl mit Knackgeräusch beim einkuppeln > Kupplungspedal angebrochen :sad::sad:

Dann heute in der Stadt noch nem Handy-am-Steuer-Spieler ausweichen müssen > mit beiden Felgen den Boardsteingeknutsch :sad::sad::sad:
    Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen war ich heute beim Handymann > 200€, wenns gut läuft Samstag fertig :sad::sad::sad: :sad:

Ich habe so absolut keinen Bock auf gar nichts mehr, nichtmal auf Bier

• Empfinde ich zur Zeit als valide Option.
    Zusammen mit dem Handy.
    Und alles zusammen dann in Firma crashen lassen.

Im Anschluss den Capri rausholen und nach Spanien oder SüdItalien durchfahren, hauptsache warm.