Kopf hoch Nico, probier mal Rotwein.
Guten Morgen!!!
-
-
-
Wo isn der unterschied?
Mad Maggs hat's schon gut beschrieben. Da ist Leber drin, ist gröber und dunkler. Andere Gewürze und was weiß ich was noch.
Der Unterschied ist schon auch die Konsistenz des rohen Brät.
Fragt mal Tante Google oder den Geschmackssinn. Die beiden wissen dann Bescheid. Geschmacks- und Wissensmäßig.
-
Kopf hoch Nico, du weißt doch:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.

-
Morgen
-
Moin
-
moin
-
Weihnachtssterne in Ordnung bringen und die Playmobil Krippe mal aus dem Keller holen.
-
Immer nur Berichte über Tiere oder Nazis im Fernsehen, was soll denn der Scheiss
-
demnächst neu im Fernsehen: Nazitiere...
-
Ist aber doch war
-
Zweiteilige Reihe ūber den Nil, statt Quelle, History etc. wird nur gezeigt welcher Frosch an welcher Biegung wohnt.
Das gemeinste sind die Berichte aus deren Titel du nicht schliesen kannst das schon wieder nur Tiere kommen.
-
Psssst: Deshalb geht lineares Fernsehen immer weiter den Bach runter.
Tierdokus fand ich als Kind immer super. Da bleibe ich heute noch ab und zu dran hängen, wenn ich denn mal noch zappe, was etwa einmal im Monat vorkommt. Dann schreckt mich die Auswahl zwischen Talkshows, billigen deutschen Filmproduktionen und langweiligen schwedischen Krimis wieder für die nächsten 4 Wochen ab.
-
eben das Bild gefunden.
Hatte den in den 90gern von der NVA gekauft und dann so gelackt.
waren wir oft auf Festivals mit.
-
Der gute alte уаз auch vasik genannt.
-
Guten Morgen.
-
moin
-
Morgen
-
Mittag
-
Mittag
Jop
-
Das gemeinste sind die Berichte aus deren Titel du nicht schliesen kannst das schon wieder nur Tiere kommen.
Du kommst ja aus meiner Ecke und kannst es bestimmt nachvollziehen, es gibt ne reportage "Der Rhein"
Dachte wär voll geil zu checken wo man schön mit dem boot hin fahren kann und was in der gegend mal neues zu entdecken ist von dem ich vielleicht nix weis.
Die reportage war das langweiligste Flora und Fauna was ich im leben je gesehn hab und in stimme und bild an eintönigkeit nicht zu übertreffen. Konnte allerdings dabei super pennen.
-
Normales Fernsehen ist hier schon seit 2007 abgeschafft. Irgendwie wollte die satschüssel optisch nicht zum Haus passen.
Unglaublich wie viel Zeit man vorher sinnlos vergeudet hat.
-
es is glaub zeit Feierabend zum machen....

fump hats gamcht, dann isser drinnagleeng...
-
Go Go, gadgeto-arme!
-
N8
-
eben das Bild gefunden.
Hatte den in den 90gern von der NVA gekauft und dann so gelackt.
waren wir oft auf Festivals mit.
Sehr geil!
Damit dann immer bei den Ladies vorbei: "Wollen Sie mal mein Zebra streifen?"
-
Morgen
-
Moin
-
I got a tree on my mirror so my car wont smell....
-
Nie einer Beasty Boys gehört ?