Guten Morgen!!!

• Bin hier vermutlich der einzige Grobmotoriker der die Spur mit Maurerschnur und Wasserwaage und Bierdose eingestellt hat und dies auch 3 Wochen später noch für gut befindet?

Auch gut

Ich hab es einfach mit dem Gliedermaßstab gemacht. Paar Wochen später war ich dann zum einstellen. Ich war ziemlich nah dran

• Mir fehlte vor allem der Name und die Nummer von Bierchens Teilemann.

Naja, egal. Der kleine alte Teiilehöker um die Ecke hat morgen zwei SKF-Traggelenke da.

• Kaffe und morgendlicher Blick aufs Handy ist heute leider ausgefallen. Eine automatische SMS dass das Forum weg ist kam schon irgendwann gegen 1 Uhr. Aber da habe ich ausnahmsweise schon geschlafen. :spleeping:spitze:

• Micha-05

ja immer dieses Scheiß-Internet mit den Scheiß-Onlneshops, so ist´s doch super.

Mir fällt halt immer der Krause ein, weil ich da halt mal eben hinfahren kann und der recht vieles da hat.

• Ja wie gesagt, ich wollte da anrufen und fragen ob vorrätig und ob er per Express verschicken kann.

Dann ging das Forum nicht und ich bin zum Teilehöker um die Ecke.

Der hat telefonisch beim Lieferanten nachgefragt und eine Zusage für morgen erhalten.

Ich wollte halt gestern Abend direkt bestellen damit der Kram vorm Wochenende hier ist.

• Ja wie gesagt, ich wollte da anrufen und fragen ob vorrätig und ob er per Express verschicken kann.

Dann ging das Forum nicht und ich bin zum Teilehöker um die Ecke.

Der hat telefonisch beim Lieferanten nachgefragt und eine Zusage für morgen erhalten.

Ich wollte halt gestern Abend direkt bestellen damit der Kram vorm Wochenende hier ist.

Moin micha, ich hane in einer deiner Videos gesehen das du einen chevy k 30 hast, weißt du zufällig was für plörre in servolenkpumpe rein kommt?

• Oldtimer in der Waschanlage, wenn das die Pingels sehen.

Ich zähle ja bestenfalls zu den TÜV-Wäschern und kenne da dementsprechend genau nix von.

Hier zum Glück schon Samstag, darauf erstmal noch ´n Kaffee.

• Oldtimer in der Waschanlage, wenn das die Pingels sehen.

Immerhin im GuMo und nicht bei heute geleistet. Ich shamponiere immer vor einem ordentlichen Starkregen. Mit einem weichen Schwamm natürlich und keinesfalls benutze ich ein Mikrofasertuch. Da hat man die geringste Gefahr von Lappen- oder Bürstenkratzer.

• in der Waschanlage

ich war gestern abend auch in der waschanlage, wie ich heute morgen feststellen musste. fenster fahrertür über nacht auf, hat ja ordentlich starregen geschüttet heute nacht. der schwammsitz war dann heute früh leider nicht sitzbar, außer in badehose.

• Ohh das hatte ich auch schon sehr oft,

beim mattschwarzen musste ich dank durchgefaultem Schiebedachkasten nicht mal das Fenster dafür offen lassen, im Winter waren die Sitze mitunter schön hartgefroren.

Müllsack drauf und gut, dann hat es einen nur ein bißchen angeregnet, die Karre mochte ich dennoch wie kaum eine andere.

• Wir stellen jeden Neuwagen in diese Anlage und der Ford war in seinen 50 Lebensjahren sicherlich auch schon in der einen oder anderen Waschanlage, von daher sehe ich das gelassen

• außgerechnet heute stellte sich das als total unpassend heraus. musste ich mit der peinlichen alltagskarre neben der heißesten mutti :zooland: vor der kita parken :irre:

• ...besser als mit ner nassen Hose dann da rum zu posen...

Aber ohne Bilder glaubt dir hier sowiso keiner was

- nein, nicht ser nasse Sitz!!

:cool

• Wir stellen jeden Neuwagen in diese Anlage und der Ford war in seinen 50 Lebensjahren sicherlich auch schon in der einen oder anderen Waschanlage, von daher sehe ich das gelassen

Hauptsache es ist immer ausreichend Trockensand in der Anlage )A(

musste ich mit der peinlichen alltagskarre neben der heißesten mutti :zooland: vor der kita parken :irre:

Du hättest ja noch einmal um den Block fahren können. Oder Papiertüte über den Kopf.

• Du hättest ja noch einmal um den Block fahren können. Oder Papiertüte über den Kopf.

nä, dann hätte ich sie ja verpasst. außerdem erst beim raus gehen und einsteigen festgestellt, dass wir nebeneinader parken. aber hat auch ne peinliche karre, aber zumindest nen aufkleber dran "benzin im blut"