Geil und fuck! Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Nuss so lange auch gefahren und nicht geschraubt werden will.
Guten Morgen!!!
-
-
Geil und fuck! Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Nuss so lange auch gefahren und nicht geschraubt werden will.
Meiner Meinung nach ist Altblech zwar störisch und mag oft was kaputt haben, wenn mans nicht braucht kann, aber wenn hart auf hart kommt reißt es sich zusammen, haben Mitleid und heben sich den Scheiß auf, bis es besser schlecht passt

Auch von mir gute Besserung!
-
Muss ein Trottel sein, wir sind damals auch an Loch Ness vorbeigefahren, schlimmster Ort in ganz Schottland, alles voller Busse und Autos und Menschen.
Wir Trottel würden beim nächsten Schottlandurlaub jedenfalls fein weiträumig dieses eine Loch meiden.
Hier ist auch eine Rallye mit alten Karren unterwegs. Kann theoretisch sein, daß da ein Zusammenhang besteht. Vermutlich aber nicht.
-
vorhin hab ich diagnose und op termin bekommen. bänderriss im rechten handgelenk. zu lange verschleppt, bänder nicht mehr zu retten. wird aufwändig mind. 2-3 op´s . also nur fahren, nicht schrauben
Merde grande! Alles gute und daß das wieder wird. Schone Dich!
-
Guten Morgen, heute gibts 6 Stunden Englisch auf Grundschulniveau…
wenn man die Anwesenheit nicht fürs Aufstiegs-Bafög brauchen würde, wäre ich wohl noch daheim. 
-
Naja, es ist halt besser erstmal mit einer leichteren Sprache anzufangen. Stell dir mal vor, du müsstest gleich lernen, richtig Deutsch zu sprechen.

-
So ebbes oomeglichs goht gar‘ed.
Nee, der Unterricht ist echt absolut unterstes Niveau. Dagegen war’s sogar im ersten Lehrjahr in der Berufsschule ne Doktorarbeit. Wir lernen gerade wie man sich begrüßt und verabschiedet. Im Endeffekt lesen wir nur das Skript laut vor. Da hab ich sogar mehr Lust drauf, den Consul zu lackieren als den Unterricht zu folgen.
-
Onkel, wünsche dir gute Besserung.
-
Nabend , ich wünsche dir auch ne Gute Genesung
-
-
Na immerhin sind wir ja nun schon mal aufgestanden.
Schnell mal noch so´n Kaffee
Guten Morgen
-
gute Besserung.
Morgen
-
Gumoang!
Alles gute für die Griffel Seb!!
-
Heute beim Reifendienst des geringsten Misstrauens vorbeigefahren (wurde mir unabhängig von zwei KFZ-Meistern empfohlen) um einen Termin zum Spur einstellen zu machen.
Nächster freier Termin: 23.05.

-
Ist doch gar nicht so lange hin.
Habe hier in der Gegend schon schlimmerew gehört.
-
Das ist nächste Woche, Micha... was erwartest du denn? Bei uns hättest du momentan 4 Wochen Vorlauf als Normalkunde. Das ist ärgerlich...
-
Bin halt anderes gewöhnt...
Verstehe auch nicht warum das so ist, Reifenwochen sollten eigentlich durch sein.
Ich will halt so nicht fahren und mir rennt die Zeit weg wenn ich nächsten Monat zum Treffen nach Italien will.
-
Geduld er braucht kleiner Padawan. Dann erst ein Jedi du wirst sein.
Schönen Abend euch....
-
Reifenwochen sind Reifenmonate.
-
Was sind diese Reifen?
Dienste, Augenmaß und Abfahrt, Feineinstellung würde ich dann wen machen lassen wie Graasi, mir ist jedenfalls immer übel geworden wenn ich das irgendwo habe machen lassen.
-
Ja, ist schon echt krass wie wenige Reifenmonteure wissen, wie man ein Wuchtgerät bedient. Das stärkste bislang war hier in Stuttgart der "Meister" (leider wirklich), der meine 225er statisch gewuchtet hat. Ich glaub das nächste Mal fahr ich auch besser bis zu Graasi.
-
Die kriegen von mir das alte Protokoll und dann beauftrage ich das das neue genauso aussieht.
Ich will nicht das der Computer nur irgendwie gerade so grün zeigt.
Sollte das neue nicht meinen Wünschen entsprechen reklamiere ich das.
-
Okay, mit so´ner Vorgabe kann man es dann wagen.
-
Die kriegen von mir das alte Protokoll und dann beauftrage ich das das neue genauso aussieht.
Ich will nicht das der Computer nur irgendwie gerade so grün zeigt.
Sollte das neue nicht meinen Wünschen entsprechen reklamiere ich das.
Bin hier vermutlich der einzige Grobmotoriker der die Spur mit Maurerschnur und Wasserwaage und Bierdose eingestellt hat und dies auch 3 Wochen später noch für gut befindet?
-
Heute beim Reifendienst des geringsten Misstrauens vorbeigefahren (wurde mir unabhängig von zwei KFZ-Meistern empfohlen) um einen Termin zum Spur einstellen zu machen.
Nächster freier Termin: 23
Bin halt anderes gewöhnt...
Verstehe auch nicht warum das so ist, Reifenwochen sollten eigentlich durch sein.
Ich will halt so nicht fahren und mir rennt die Zeit weg wenn ich nächsten Monat zum Treffen nach Italien will.
Bezüglcih des Treffens würde ich mich evtl anschliessen, von hier aus wärs nicht weit.... muss nur vorher die neue alte Hinterachse unter die Karosse spaxen...
-
hmmmmmpf...
Gerade festgestellt das , wie vermutet, ein Traggelenk Spiel hat. Das muss natürlich vor der Vermessung noch neu.
Also gerade online geguckt, Chinakram ausgeblendet, SKF gefunden aber nicht auf Lager, lieferbar wahrscheinlich in 3-4 Werktagen.
Also woanders geguckt, SKF auf Lager geführt, direkt bestellt, jetzt kam ne Mail sie prüfen meine Bestellung und behalten sich drei Werktage vor sie anzunehmen.

Ich sehe mich schon am Samstag eine frisch gemachte Vorderachse wieder zu zerlegen...

-
-
So werde ich morgen tun

-
Ich denke mal der verkauft gute oder originale, wobei nachfragen nie schadet.
Bei mm weiß man ja nie was man bekommt, wobei sich auch das telefonisch erfragen ließe, ´n Bekannter hatte das auch mal, irgendwelchen Schund bekommen, war für irgendein m-modell, dann bei mm angerufen und dann gab es originale.
-
Ja, wie gesagt, hab SKF bestellt, erschien mir am vertrauenswürdigsten. Von FeBi hab ich auch schon gehört das da nur noch der Name für irgendetwas steht aber die Teile qualitativ nachlassen.
Ich ruf da morgen mal an und frag ob er das per Express versenden kann.