Sieht gut aus! Hab grad auch den Schweinebraten für den Muttertag eingesenft.
Guten Morgen!!!
-
-
-
morgen
-
Ohja ist ja schon wieder Morgen,
dann eben einen guten ebensolchen.
-
Ja, Moin!
Hier ist jetzt die nächsten zwei Wochen Sonntag.

-
Immer alle Läden zu und das ganze Gesox auf Radtour oder Sonntagsgegurke, och näää, das fänd ich aber mal Kackihaufen.
Ich mag Samstage.
-
Danke noch mal an die Glückwünsche.
War n netter Tag!
Ja, Moin!
Hier ist jetzt die nächsten zwei Wochen Sonntag.

Du weißt schon, dass auf Sonntag Montag folgt? Wäre ja nichts für mich.
Da bin ich Bierchen und sage Samstagist besser.
Außerdem läuten die Glocken auf n Sonntagfrüh.
-
Hallo Nico !

Auch von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Beim nächsten Treffen trinken wir auf Dein Wohl
.Schöne Grüße aus Bayern
Marcus
-
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieblingsnutten
-
Guten Morgen Hagen!
-
jetzt könnte es aber mal 5 Uhr werden
-
Nu ist 500 durch, ich hatte schon was eher ein Bier, die letzten Tage haben alle irgendwie nicht so erfreulich begonnen, naja heute ging fast, war nur eine Wespenkönig die sich irgendwie in den turnier gemogelt hatte und mir meinte ausgiebig um die Nase fliegen zu müssen.
Was soll´s Prost.
-
30 Minuten vorher fande ich dann auch ok.
Abend Dir
-
Bin aktuell, eher aus Zufall, immer so bei 16,30, ganz grob, gestern war mal spät, dafür aber auch als Fahrbier.
Nu geh ich gleich noch ´ne Runde Rasen mähen.
-
Aber ihr habt doch n kleinen Mann, der Rasen mäht.
Oder macht der nur den Garten?
-
Na ich denke Moritz hat sich da schon nen hocker rauf gebastelt und fährt jetzt mit dem Robo immer wieder gegen alle Kanten. Hehe das stell ich mir lustig vor
-
Rasenmähen ist mein Synonym für mit ´ner Pulle Bier durch den Garten tapern, da der Rasen grad sehr fleißig wächst, eher fern des Mähers, der macht ja, zwar dezenten, aber Mähgeräusche, ich lausche aber lieber dem abendlichen Gezwitscher oder der Stille.
Vorhin hatte ich aber tatsächlich einen kurzen Mähauftrag, wir haben uns ja so´n Minigolfgedöns geordert, nun hab ich ein kleines Gartenareal abgesperrt und lasse den kleinen grauen dort deutlich kürzer mähen, dafür muss ich ihn halt einmal über das absperrende Brett heben und die Höhe anpassen und ihn hinterher wieder über sein Brett heben.
Mal gucken wie das mit dem "Adventuregolfrasen" so klappt, bzw. dann mit dem Bälleschlagen, ich bin noch gespannt auf das Resultat, aktuell sieht ´s aus wie das Teletubbiewunderland, da wird sich auch nicht viel dran ändern.
-
Danke für dieses Bild, Karlos.

-
und wieder Morgen
-
Und morgen auch wieder Morgen, und übermorgen wieder
-
Guten Morgen, auch wenn tag scheißen angefangen ist, der chevy wurde in letzten Monaten nur sehr kurze Strecken gefahren, heute morgen wollte ich mal mit los fahren, Saft hat gereicht um vorzuglühen, mehr aber aich nicht, nicht mal eine halbe drehung nada nix, also nach Feierabend baterien rausholen aufladen und gleich kammern mit wasser nachfüllen, zum glück macht granada gerade keine faxen, bin dann damit los gefahren
-
Ich habe neue Fensterdichtungen für die Dachfenster bestellt. Ich werde nie fertig.
Allen schönen Abend
-
Du willst ja auch nicht fertig werden, bei dir ist doch, von Anfang an, der Weg das Ziel gewesen und das ist auch gut so, man muss ja irgendwas um die Nase haben.
Hier heute wieder mal nett zu tun gehabt, aber noch genug Rest für mehrere Leben übriggelassen und dennoch sehr gut zufrieden, also alles tutti

Gottseidank ist jetzt erstmal zweimal Samstag, da kann ich noch mehr herumsisyphussen.
-
Wer ist hier mit einem güldenen IIer-Granada am Loch Ness unterwegs?
Ich meine, es wäre ein IIer gewesen, kann theoretisch auch ein Granada '81 gewesen sein. Tauchte plötzlich hinter einer Kurve auf und war auch genauso schnell wieder weg.
Kennzeichen mit 'MON' vorne dran.
-
Muss ein Trottel sein, wir sind damals auch an Loch Ness vorbeigefahren, schlimmster Ort in ganz Schottland, alles voller Busse und Autos und Menschen.
Wir Trottel würden beim nächsten Schottlandurlaub jedenfalls fein weiträumig dieses eine Loch meiden.
-
Abend Mädelz. Sagt mal, ist mit dem Onkel alles ok ? Hat lange seinen Senf nicht mehr dazu gegeben
moin, ich war mal weg...bin aber auch noch nicht wieder richtig da, zumindest im kopf
-
Wer ist hier schon ganz richtig im Kopf

-
so gesehen schon, bloß wenn dir das zum ernstgemeinten vorwurf gemacht wird, dann wirds komplizierter.
gestern den taunus gleich rausgeholt und heute auch mal stück autobahn. herrlich
-
Oh, ersteres klingt nicht gut.
Ich wünsche angenehmen Wahnsinn.
-
der wahnsinn auf 4 rädern. macht so spaß.
vorhin hab ich diagnose und op termin bekommen. bänderriss im rechten handgelenk. zu lange verschleppt, bänder nicht mehr zu retten. wird aufwändig mind. 2-3 op´s . also nur fahren, nicht schrauben