Guten Morgen!!!

• Guten Morgen

Nix Patschehändchen hoch, die gehen heute an den inkontinenten Stirndeckel, damit der Turbo-V6 endlich länger als eine Minute laufen darf/kann.

:thumbsup:

• Verbiegen ist immer gut, vor allem, wenn es um andere geht.

Mahlzeuch!

• Apropos verbogen.
    Mein Fächerkrümmer für den Error ist leicht verzogen am Flansch.
    Ca 1,5mm fällt der eine Flansch ab.
    Würdet ihr das planen lassen oder meint ihr das sich das zieht?

• Dankeschön! :smile

Jetzt gibt's Kaffee und Kuchen und im Anschluss geht's zum Gemüsehändler, da gibt's Freitags Bier und viele Leute aus dem Ort verirren sich dahin.

Eben ne Runde Capri gedüst :se:

Bis jetzt ein gelungener Tag

• Grad ´ne Runde Fahrrad gedüst und dann zurückgeflitzt mit Rad im Turnier.

Der Dänentransporter hat nun neue Reifen, Mike Sanders in den Hohlräumen, frischen Unterbodenschutz und neu TÜV, alles in allem für nur 650€, also die Reifen hatte ich mitgebracht, aber Aufziehen ist im Preis mit drin.

Wie der Kahn nun duftet :michi:

Von mir auch alles gute natürlich, und trink dir alle Gurken dieser Welt recht hübsch.

• Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Nachher gehts Spur einstellen beim Consul. Achslager (Ford) und Zugstrebengummis (PU) sind neu gekommen.

Vorderachse auf 3 Grad Nachlauf und 0,2 Grad Vorspur, Hinterachse auf 0,15 Grad Vorspur passt?

• Naja warum nicht, von hier waren doch auch schon etliche Leute im Ausland um sich da ihre Karre zu holen, ob nun Skandinavien, Niederlande Frankreich, Italien, ...

Ich drück dir die Daumen, dass das ernsthaft ist und du die Büchse wegbekommst.

• Ich bin halt zu gut für diese Welt und will nicht das jemand so eine weite Strecke fährt um dann vor Ort enttäuscht zu sein.

Deswegen beschreibe ich auch immer viel zu ehrlich.

• Ich weiß Micha, drum verkaufen wir auch eigentlich nie Autos, keinen Bock auf traurige Gesichter oder auch auf Ärger mit Idioten, wenn ich da an den Verkauf von dem dämlichen 7er denke :nick:³

• Ja klar, trotzdem standen dann schon Leute aus Holland hier wo er Interesse hatte und die Frau schon bei Ankunft gleich an allem was auszusetzen hatte.

Sowas wie Kratzer im Lack oder da blättert was vom Trauerbalken ab. Außerdem wären die Blinker und Bremslichter irgendwie dunkel, die würde ja niemand sehen und bestimmt sofort ein Unfall passieren. Komisch, ist in 44 Jahren nicht passiert. Sowas nervt halt immer.

Und ich kenne ja auch die andere Seite, wo Du mehrere 100 km gefahren bist und dann entgegen der Beschreibung vor einem Haufen Schrott stehst.

• Willkommen in meiner Welt, hab das jeden Tag. Und beim Eintausch von wunderschönen Fiat Punto´s aus 2003 kommt dann der Spruch: Top gepflegt das Wägelchen, stand immer in der Garage, außer in den 230.000Km wo er durch Mailand geprügelt wurde und die Türkanten wie Hagel von Links und Rechts einprasselten :thumbsup:

• Deswegen beschreibe ich ehrlich.

Trotzdem gibt es immer wieder Leute die dann ganz enttäuscht sind das der Kasten nicht im Jahreswagenzustand ist.