Ist ein Reform aus Ösireich, läuft seit Jahrzehnten ohne nennenswerte Probleme
Guten Morgen!!!
-
-
Fast fertig, noch ne halbe stunde dann gibts Frühstück

-
sieht top aus
-
??Sehr cool!
-
Hab heute mal nen Satz Zweitschlüssel machen lassen, schadet nicht.
Allen schönes Weekend -
Hab heute mal nen Satz Zweitschlüssel machen lassen, schadet nicht.
für den chevy? mit original rohlingen? ich müsste nämlich noch zwei haben
-
ja . hatte der Schlüsseldienst direkt da
-
Maiwanderung mit unserem AS1/74-2 GW Getränke
Proost!
-
was heist original. Kann ich mal Bild. Würde ich nehmen
-
Etwas Bremsenreiniger in den Vergaser und kurz darauf läuft die Karre; seit Oktober wieder mal.
Schönen 1. Mai euch!
-
Auch einen schönen ersten Mai.
Vertragen die Leerrohre an den Zündkabeln die Temperatur?
Ich hatte ähnliches am Anlasserkabel seitlich vom Hosenrohr. Das hat gut die Form verändert.
-
Hab ich schon mehrere Jahre so und bisher bleibt alles in Form. Hatten mal ein Marderproblem, daher die Schläuche.
-
ich koche im Moment oft nach Julia Child. French Art of Cooking. So kompliziert. Halt 60ger Jahre.
-
Etwas Bremsenreiniger in den Vergaser und kurz darauf läuft die Karre; seit Oktober wieder mal.
Schönen 1. Mai euch!
Vorbildlich, da wird direkt der Nachwuchs angelernt

-
Wozu Bremsenreiniger in den Vergaser?
-
der zündet ordentlich
-
Wozu Bremsenreiniger in den Vergaser?
Billiger als Startpilot bei gleicher Wirkung
-
Ich freue mich immer wenn der erstmal ordentlich vor sich hinorgelt, dann ist vorm Erstem "Bämm" wenigstens ein bißchen Öl irgendwo angelandet.
Sprich, die Stehzeuge oder Winterschläfer werden hier immer erstmal ohne auch nur die Startautomatik zu starten erstmal georgelt bis die Öllampe ausgeht oder sofern diese nicht vorhanden ist, ich meine, die Ölpumpe ein bißchen was getan hat.
Tag war gut, Bier immer noch, Prost
-
Ich orgel auch ne Weile. Hilfe braucht er trotzdem. Schon immer. Startautomatik oder so funzt nicht richtig. Immer wenn er länger als drei Tage steht, braucht er Anzündhilfe.

Hab mich dran gewöhnt. Wenn er paar Sekunden lief, springt er danach auch wieder an.
-
morgen
-
Guten Morgen,
damit der Verlust meines Alltags QP nicht zu sehr schmerzt, hat mein Versicherungsvertreter des Vertrauens mir eine Kopie Geschenk

Lacht mich mit seinem Rost vom Schreibtisch aus an

-
Guten morgen,
Lacht mich mit seinem Rost vom Schreibtisch aus an

gehört das nicht in den Karren-im-Gemüse-Fred?
-
Irre, was muss man tun für so einen Versicherungsmenschen?
-
Vermutlich einfach nur hundert Verträge über ihn abschließen.
-
Zwerg ins Bett und Feierabend. Lange Tage immer.
Prost
-
Jau, lang war der Tag, aber sehr schön.
Essen, naja muss nu noch, gibt´s halt mal ´n Diktatorenstrom erwärmte TK-Pizza, wird auch mal wieder Zeit, seit Dezember den E-Herd/-Backofen bis vorletze Woche nicht mehr angehabt.
Eben noch die Fledermäuse mir um die Murmel sausen lassen, ist ja schon witzig, man erahnt sie im Dunkel noch so eben, hören tut man nix, aber es wirkt stetig wie eine Beinahekollision.
Die ersten vier Schwalbenpaare sind auch zurück, ich hoffe da kommen noch mehr.
-
-
nö
-
Okay, dann packe ich die mal unter Biete, irgendwer suchte neulich sowas und mir fielen Gestern 2 TDK SA-X90 in OVP noch in die Finger, irgendwie war ich da auf dich gekommen.
-
aber nett das du fragst