Polterabend ?
Guten Morgen!!!
-
-
Nö einfach so, ist quasi mein Job

-
Jeder wie er kann.
Guten Morgen!
-
ah echt? Kann ich dir mal ne Anhängerladung mitbringen? Ich weiß noch nicht wie ich das Zeug kostengünstig entsorgen kann
-
Geschirr?
Geht normalerweise tadellos als günstiger Bauschutt, darf aber kein Glas bei sein, dann sind es Baustellenabfälle und kostet ein paar Taler mehr die Tonne, aber Gläser kann man ja auch in den Altglascontainer stecken.
Ist zumindest hier bei den Entsorgungsdiensten so,
Was haste denn so für Zeugs?
-
Ich dachte zu Bauschutt gehören nur Steine und Beton. Für den Kram hab ich mir nen zerkleinerer gebaut und fülle hier schön die Schlaglöcher auf.
Geschirr und Fliesen sind angeblich nicht dafür geeignet weil die Reifen kaputt machen. Ist hier halt locker ein Anhänger voll.
Schlimmer wird aber das Glas, hier sind bestimm 500 Fenster, der großteil davon ist kaputt und es gibt auch einige dreckhaufen mit Scherben. Keine Ahnung wie man das kostengünstig los wird.
-
frag mal bei nem Fensterbauer.
Ich meine, meiner bekommt für Glasbruch irgendwo sogar Geld.
-
Der der unsere Fenster getauscht hat meinte das käme billiger wenn wir die selber entsorgen, als wenn er das macht.
Hab die Kunststoffenster ausgeglast und die Rahmen mit der Säbelsäge auf Mülltonnengröße gebracht, haben aber auch nur 22 Fenster erneuern lassen. Die paar mit Alurahmen stehen immer noch rum.
Scheiben hab ich schon ein paar zerdeppert und auch in die Restmülltonne.
Unser Maurer hatte das gesagt mit dem Glas für Baustellenabfallmulde, so eine hatten wir aber noch nicht, immer nur reinen Bauschutt, da hab ich auch die 300kg Steine vom Nachtspeicher reingeworfen und auch Fliesen gingen da klar.
Wir hatten ´ne ganze Zeit auf Arbeit eine Extramulde für Porzellan, Keramik, Steinzeug und eben Bauschutt, weil das deutlich günstiger war als das Kilo Restmüll.
Gibt´s in dieser Hundehaufenstadt keinen Trödelladen der so´n Kram gratis annimmt um ihn zu verhökern, oder ist das Zeug so dermaßen Kacke?
Dann mach´s wie all die anderen in dieser Hauptstadt und stell´s da einfach an die Straße

-
das mit dem Opa finde ich interessant. Der will den auf der Palette starten. Astronaut Farmer
-
Wie meinen

-
Für mich ist Geschirr immer wertloser Plunder. Das Zeug soll doch nur einen zweck erfüllen, spielt doch keine Geige wie es aussieht wenn da nichts drauf oder drin ist. In der Zeit in dem sich da Lebensmittel drauf befinden beschäftigt man sich nur damit und danach ist es ein Verkehrsunfall. Warum es sowas in so komischen trödelgeschäften gibt erschließt sich mir nicht. Hab auch wirklich kein Interesse mit dem scheiß irgendwo hin zu gehen in der Hoffnung jemand zieht dann 3 teile aus einer Kiste und ich kann weitgehen.
Auf die Straße stellen finde ich auch richtig Assi.
Na mit den Fenstern ist es auch nicht so einfach, die kann man nicht mal eben in der Tonne versenken. Hier wird der Müll gewogen...
-
Abend ihr Nutten.
Hab euch auch lieb.
-
Da is doch Alkohol im Spiel
Find ich gut.
Prost
-
Ja Hängematte. Rotwein und höre 2001 als Hörbuch dazu.
-
Für mich ist Geschirr immer wertloser Plunder. Das Zeug soll doch nur einen zweck erfüllen, spielt doch keine Geige wie es aussieht wenn da nichts drauf oder drin ist. In der Zeit in dem sich da Lebensmittel drauf befinden beschäftigt man sich nur damit und danach ist es ein Verkehrsunfall. Warum es sowas in so komischen trödelgeschäften gibt erschließt sich mir nicht. Hab auch wirklich kein Interesse mit dem scheiß irgendwo hin zu gehen in der Hoffnung jemand zieht dann 3 teile aus einer Kiste und ich kann weitgehen.
Auf die Straße stellen finde ich auch richtig Assi.
Na mit den Fenstern ist es auch nicht so einfach, die kann man nicht mal eben in der Tonne versenken. Hier wird der Müll gewogen...
Da kann ich dir in allen Punkten sehr gut Recht geben, wobei ich meinen Kaffee schon am liebsten aus dem Snoopybecher trinke, auch wenn der Kaffee nicht besser schmeckt weil er in dem Becher ist.
Naja und manche Leute haben halt ´n Geschirrspleen, andere spinnen mit Kötern oder Autos rum, oder kaufen für ihr Leben gerne Dinge die sich dann unbenutzt wegwerfen, Verständnis habe ich persönlich für nix von alledem, und ja bekanntemaßen eh für niemanden.
Müll nach Gewicht, ist ja ekelhaft, hier haben die Tonnen nicht mal einen Marker, dass man überhaupt dafür bezahlt, geschweige denn geht es überhaupt nach irgendwas, das kostet pauschal ´n Eiergeld im Jahr und fertig, hat uns die letzten Jahre schon eine extrem große Mulde Gemischtmüll gespart.
Aber das hilft dir ja nix, tu mal Bild vom Plunder, dann kann ich abschätzen ob du das hier gratis loswirst.
-
Morgen
-
Na hier haben es anscheinend einige übertrieben...
Joar ich versuch mal dran zu denken
-
Wo kommen eigentlich 500 Fenster her, hast Du ein Treibhaus zu entrsorgen?
Einzelne Fenster /-scheiben werden hier noch immer gerne von Hobbygärtnern genommen, die daraus ihr Frühbeet basteln.
-
Die haben Boris Becker verknackt

-
Dummheit schützt vor Strafe nicht.

-
Die haben Boris Becker verknackt

Der hat mal Tennis gespielt oder?
-
Wo kommen eigentlich 500 Fenster her, hast Du ein Treibhaus zu entrsorgen?
Einzelne Fenster /-scheiben werden hier noch immer gerne von Hobbygärtnern genommen, die daraus ihr Frühbeet basteln.
So ähnlich, der Vorbesitzer meines Grundstücks hatte eine Sammelleidenschaft
-
hab heute die Erste größere Ausfahrt mit dem Chevy gehabt. War super. Halt mal nicht nur zu Aldi oder Edeka.
Bin erstmal geflasht. Rotwein
-
Klingt gut.
Hier ist am Sonntag Oldtimertreffen.
Werde ich wohl hingehen und glotzen.
Parken aufm Platz aber nur mit Anmeldung

Dann steh ich halt draußen
-
Morgen
-
Alles anzeigen
Klingt gut.
Hier ist am Sonntag Oldtimertreffen.
Werde ich wohl hingehen und glotzen.
Parken aufm Platz aber nur mit Anmeldung

Dann steh ich halt draußen
Werde ich auch mal hinschauen
Guten Morgen zusammen !
-
Guten Morgen,
Heute gibts mal alternativprogramm zum KFZ. Iberische Schweinerippchen sowie Nacken ausm Smoker mit reichlich Bier??
-
Männerfrühstück
-
Pah! Steaks...

Was ist das Rote da rechts im Hintergund?

-
N Muli so wies aussieht.