Guten Morgen!!!
-
-
Warmwasser ist kaputt. gut das ich ein Junge bin und nicht so oft duschen muss
Kalt duschen ist scheiße
-
ja. lieber stinkig bleiben.
Montag kommt Ersatzteil. Bis dahin schaffe ich das locker
-
Einfach durchsaufen, dann riecht man anderes

-
Kalt duschen ist scheiße
Es gibt doch die Festivals-Dusche!
Laut stinkendes Deo ala 8 x 4 und Konsorten...das hält auch fünf Tage jeden Muff in Schach...

Sei froh dass du nicht auf ein Dixi angewiesen bist

-
Warmwasser ist kaputt. gut das ich ein Junge bin und nicht so oft duschen muss
Hippies hate water...
-
Ach so schlimm ist das nicht. Ich war letzte Woche schon 3 mal baden im Fluss...
-
Du bist ja auch ´ne ganz ´ne harte Sau

Hier windig sommerlich, wenn man eine Schlammpackung wollte könnte man in den Pool hüpfen.
-
Sagt mal Mädelz. Hat wer ein Antistatikband am Auto ?
Vergisst die Frage wegen Nutzen. Geht ja um Original und stylisch.
-
Antiwas?
Ich kriege zur Zeit ständig einen geflattert.
-
Der Gummifaden, den man früher hinten unters Auto geschraubt hat, damit die statische Aufladung, die durch kosmische Strahlung oder Fahrtwind entsteht, über das Ding gegen Erde abfließen kann.
Ist so ein siebziger Gimmick.
-
Da trink glaub lieber Bier.
Prost

-
Das gab es auf der ganzen Welt in der Zeit:
-
Antistatikband gibt’s bei Amazon, EBay, Otto-Versand …
Exklusiv bei Weltbild gibt es diese Auto-Ausstiegshilfe, die ich mir anschaffen werde, denke ich:
-
morgen. Vieleicht wird ne Sammelbestellung billiger
-
Guten Morgen ,
@Räuber: Denke dran dir gleich ne Holzkugelsitzauflage und einen Fell Lenkradschonbezug mit zu bestellen
-
..und Wildwarnpfeiffen
-
Sagt mal Mädelz. Hat wer ein Antistatikband am Auto ?
Vergisst die Frage wegen Nutzen. Geht ja um Original und stylisch.
Ja, hab ich.
Kollegin ist mir mal bis nach Hause hinterherfahren und meinte, da hängt irgendwas vom Auto hinten runter.

Irgendwo hatte ich auch mal noch ein original verpacktes. Ist verschollen beim Umzug...
-
Kollegin ist mir mal bis nach Hause hinterherfahren und meinte, da hängt irgendwas vom Auto hinten runter.

Guter Trick, ok, kommt auf die Kollegin an
@hagen mal den KLE fragen, der sammelt doch immer irgendwelchen eigentlich überflüssigen Unsinn?
-
Exklusiv bei Weltbild gibt es diese Auto-Ausstiegshilfe, die ich mir anschaffen werde, denke ich:
Passende Karre musst du aber mitbestellen, bei deinem Granada passt das leider nicht.
-
Ich kenn das eher als Auto-Aufstiegshilfe. Zum Dachgepäckträger packen beim Bulli und so.
Beim Ausstieg ist das doch eher im Weg.
Beim Granada kann man die Schlossfalle dafür viel eleganter als Kapselheber nutzen.
-
Antiwas?
Ich kriege zur Zeit ständig einen geflattert.
Liegt eher an den Schuhen, der Kleidung und an der Polsterung des Fahrersitz. Hat sich da was geändert? Ich fasse immer schon aus Gewohnheit den Türrahmen bevor ich auf die Strasse trete an.
-
Wir hatten mal auf Kundenwunsch original Sitzbezüge ( die Überzieher ) in einen LKW installiert.
Auf unerklärliche Weise verreckten dann die Displays der Steuerung. Kunde angepisst, Lieferant der Displays angepisst,
da nicht nachvollziehbar.
Bis unser Elektrotechniker mal auf statische Aufladung kam. Wenn ich mich recht erinnere waren das 13,4 KV.
-
Diese Bänder ersetzen übrigens auch Impfungen, helfen nebenbei gegen Nudismus, kosmische Strahlung, Weltuntergang uvm.
Ein sehr schöner Tag geht zu Ende, Himmel dezent rosa, leichtes Getröpfel, ich glaub ich werd schon müde.
-
….und machen glänzendes Fell und feste Fingernägel!
-
Diese Bänder ersetzen übrigens auch Impfungen, helfen nebenbei gegen Nudismus, kosmische Strahlung, Weltuntergang uvm.
Aber auch nur, wenn man sich die an den Hintern tackert.
-
Die Hälfte der Menschheit hat dafür einen dünnen Streifen vorne.
-
Die Hälfte der Menschheit hat dafür einen dünnen Streifen vorne.
Der aber nur bei 1% der Hälfte bis zum Boden reicht und das auch nur beim Sitzen auf dem Rand vorne von einem weichen Sofa.

-
gleich mal Grillgut jagen
-
Ich glaub ich zerdeppere heute mal ordentlich Geschirr.
Guten Morgen.