Sind chevy th350 wandler
Guten Morgen!!!
-
-
Damit hat sich das erledigt. Taunus/C3- Wandler hatte mich interessiert.
-
dachte ich mir
-
Ich habe mit dem Zwerg mal angefangen paar Lego Modelle wieder zusammen zu basteln.
Das ist aber echt Strafarbeit. Sind vieleicht 100 Modelle in 10 Curverboxen. Wir haben mal mit den 3 Schiffen angefangen. Die Arbeit einer Woche.
Vieleicht auch erstmal durchsieben,Den Clonewarstank haben wir auch zur Hälfte noch fertig und 3 Kleinmodelle.
Ist in den Boxen aber auch ne Menge so das Kinder nicht mit spielen können .
Hab auch mindestens 300 Männlein mal rausgenommen, ist einfach zu viel für Kind.
-
Guten Morgen zusammen, wünsche euch allen Frohe Ostern!
-
Frohe Ostern auch.??
Moooiiiicheeeen ?♂️
-
Ei Ei
-
Frohe Ostern!
Alles anzeigenIch habe mit dem Zwerg mal angefangen paar Lego Modelle wieder zusammen zu basteln.
Das ist aber echt Strafarbeit. Sind vieleicht 100 Modelle in 10 Curverboxen. Wir haben mal mit den 3 Schiffen angefangen. Die Arbeit einer Woche.
Vieleicht auch erstmal durchsieben,Den Clonewarstank haben wir auch zur Hälfte noch fertig und 3 Kleinmodelle.
Ist in den Boxen aber auch ne Menge so das Kinder nicht mit spielen können .
Hab auch mindestens 300 Männlein mal rausgenommen, ist einfach zu viel für Kind.
sehr schön!
Habe auch ganz viel Lego und wollte auch immer mal die original Modelle wieder zusammenbauen, aber dafür müsste ich ganz viel selbst gebautes zerlegen, an dem doch ne Menge Erinnerungen hängen
-
Von hier auch herzliche Glückwünsche zu Ostern.
-
Hier auch dicke eier.
Das mit den Mocs ist so ne Sache, weiss aber nicht ob ich nochmal soviel Zeit investieren möchte.
-
Alles anzeigen
Bin am ausmissten, hab noch so nen Scheiss wie Knudsen Scheinwerfer für nicht Halogen und Bodensatz, was damit machen, wegschmeissen ?
Die eine oder Andere Lima liegt auch noch, Bremsbeläge und kernschrott.
Wegschmeissen ?
Radkappen, Radzierringe , 2 Felgen Stahl ......KI Reste, ausgeschlagene Spurstange.......
würde sich wer erbahmen den Schrott für geschenkt ab zu holen ?
Moin,
Ich bin am 14.05. In Mainz, müsste doch deine Ecke sein? Kofferraum ist wohl recht leer. Ich könnte also transportieren.
-
ja. Ich suche mal zusammen und mach Bilder
-
Moin zusammen
Urlaub um, heute mal mit der Zündapp ins Büro knattern
Angeblich gabs während meiner Upwesenheit ein Abdate bei der Kaffeemaschine oder so

-
morgen
-
Alles anzeigen
Bin am ausmissten, hab noch so nen Scheiss wie Knudsen Scheinwerfer für nicht Halogen und Bodensatz, was damit machen, wegschmeissen ?
Die eine oder Andere Lima liegt auch noch, Bremsbeläge und kernschrott.
Wegschmeissen ?
Radkappen, Radzierringe , 2 Felgen Stahl ......KI Reste, ausgeschlagene Spurstange.......
würde sich wer erbahmen den Schrott für geschenkt ab zu holen ?
Guten morgen, Ich bin diese Woche in bodenheim könnte bestimmt was für meinen knudsen Projekt gebrauchen, kannst du bitte Fotos von den zeug machen, oder kann ich rum kommen mir es ansehen?
-
Sind chevy th350 wandler
Sind die in Ordnung? Dann würde ich die wohl nehmen.
-
Bist Du dann der Metalltürke?
-
Kommt drauf an was ich dazu nehmen muss

-
war super nett gestern mit Nikolaj. Paar Teile sind unterwegs.
Hoffe der Eine oder Andere kann was von brauchen.
-
Moin.
vorbei mit Urlaub
-
-
Na das ging ja dann flott.
Dann danke schon mal für den Schrott.
-
Joo danke nochmal, paar Teile werden neues Zuhause finden, wenn ich auf der Durchreise bin komme ich vorbei.
-
Guten Morgen,
was soll ich sagen, außer: scheisse, es wird hell! Prost!
-
morgen
-
Moin!
Gleich gehts los nach Stuttgart zu ner Schulung. Immerhin gibts da auch nen Gutschein für ne Bar.

-
Moin!
Gleich gehts los nach Stuttgart zu ner Schulung. Immerhin gibts da auch nen Gutschein für ne Bar.

Dann kannst gleich noch bei der Retro Classic vorbeischauen und bisschen Auto kucken :)
-
Gregor, verwurstest Du da grade einen Kompressortank?

Moinsen allerseits!
-
Leider nein, geht lang und dann muss ich mit meinen Kollegen wieder heim. Habe keine Schlüsselgewalt…
-
Warmwasser ist kaputt. gut das ich ein Junge bin und nicht so oft duschen muss