Guten Morgen!!!

• Ich mag beides, hatte gehofft diesmal alles fertig haben wenn ich fahre, wieder nicht geschafft.

So wie in der Werbung, Scheinwerfer montiert, alles sonst fertig , Radio an und los gehts.

Immer am Anfang mit Baustelle rumfahren, naja man kann nicht alles haben

• Kann sich noch wer drann erinnern als in Discos mehr Quickout Radios als Jacken an der Garderobe abgegeben wurden?

Ich glaub´ das hatte / habe ich auch.

Raus gezerrt habbich das aber nur Nachts in Breslau.

• Vier Pins mehr als vorher.

konnte japanische Pins bestellen in 2,8mm Breite die fast gepasst haben .

Mit dem Dremel bisschen nachgeholfen, wieder eine Baustelle weniger

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Kann sich noch wer drann erinnern als in Discos mehr Quickout Radios als Jacken an der Garderobe abgegeben wurden?

Ich glaube das Vorgängermodell hängt seit ein paar Jahren bei mir über der Werkbank und dudelt inclusive CD-Wechsler in die Garage und auf die Terrasse.

Die Typen fand ich immer peinlich die mit Autoradio in die Kneipe oder Disco kamen. Am schlimmsten war Kneipe…da lag das Drecksding dann den ganzen Abend auf‘m Tisch

• funzt auch, jetzt sind die 2x25W die das Radio auf die Front Speaker gibt auf die Lautsprecher vorne in der Konsole, so kann man mit dem Fader den Sound etwas nach vorne holen damit man mehr eintaucht. Subwooofer und Booster sind so nicht mehr übermächtig vom Klangmittelpunkt

• die werden sehr teuer gehandelt , 300 Gold sind da immer mal abgerufen.

Über den Wechslereingang lässt sich ein Blauzahnadapter einschleifen

• Ich hab das Teil immer ins Handschuhfach gelegt.?

Da gab's doch auch welche, wo nur ein kleiner Teil entnommen werden konnte...?

Hier wird Brot und Kuchen gebacken... Dank Tante C ist ausreichend Zeit dafür.

• Hatte ich mal mit Wechsler von Sony - fand ich besser als das ganze Radio rumschleppen. Wo ist das nur abgeblieben :confused

In irgendeinem Lager verlegt... :dunno:

• Bis das Radio fertig ist mal Batterien für den Ghettoblaster gekauft.

Coooool, ein echter Ghettoblaster!

Hab ich auch so ähnlich in meiner Sammlung :thumbsup:

Gehört noch zur Restofraktion, ist noch nicht sauber. Stammt aus einer Spenglerei. Hab ich gegen einen Grundigradio getauscht. :w00t

Einmal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla

• Moooiiicheeeen, heute ist ein großer Trödel in Erlangen, vielleicht find ich noch einen Ghettoblaster...(Sammelsucht??)

• Moooiiicheeeen, heute ist ein großer Trödel in Erlangen, vielleicht find ich noch einen Ghettoblaster...(Sammelsucht??)

Gibts bei euch noch richtige Trödelverkäufer? Hier in Essen wird fast nur noch China-Billig-Scheiß in rauen Mengen verscheuert. Dazwischen Lebensmittel und Profi-Entrümpler, die kaum vom Preis abrücken und ganz vereinzelt wirkliche Trödler, die aber fast nur Müll anbieten.

Aber die Leute treten sich trotzdem fast tot und parken das ganze Viertel voll.

• Ich mach mal ein paar Fotos.

In Nürnberg auf diversen Märkten hab ich oft den Eindruck, dass ich in der Türkei auf dem Basar wäre. Da ist es ähnlich wie in Essen, nur weniger Chinakram.

• sieht aus, als hätten die die ddr geplündert

So altes Zeug hat's im Westen schon auch gegeben. Jedenfalls ist bei uns auf den meisten Märkten Neuware nicht erlaubt, ausser "Nos". Dafür gibt es die Wochenmärkte. Die Thai - Klamottengrattler haben schon vor ein paar Jahren aufgegeben. Der Weg von Tschechien hierher hat sich nicht oft gelohnt. Ab und zu sind auch andere dunkelhäutige (schwer einzuschätzen welche Nation) Menschen da, die Neuware verticken wollen, da wo es erlaubt ist.

• sieht gut aus

Ja, war aber nur halbe Besetzung wegen dem unsicheren Wetter. Meistens sind es um die 100-150 Aussteller, zwei große Parkplatzhälften voll. Der zweitbeliebteste Trödel in Erlangen.