Ist ja quasi auch Heckantrieb. ?
Guten Morgen!!!
-
-
Hier kein Schnee mehr...
Heute früh erstmal Stroh geholt. Frau will Kartoffeln und Zeugs drauf wachsen lassen. Ich bin dann beim Essen wieder dabei.

Bier gibt's zum Kaffee später.
-
Das Zugfahrzeug ist hässlich!
-
Das Zugfahrzeug ist hässlich!
Äh nein. Er wollte nur nicht mit aufs Bild.?
-
Also wir stecken die Kartoffeln immer in die Erde
-
Also wir stecken die Kartoffeln immer in die Erde
Ich in den Mund...
Im Ernst. Alles voller Steine hier. Schwager hat das mit Strohballen getestet und es hat gut funktioniert.
-
OK andere Bodenverhältnisse, Steine werden hier abgelesen
-
Kiesel haben wir hier auch mehr als man Lesen könnte, Kartoffeln gedeihen aber dennoch, sind wohl nur viele und nicht zu viele.
So neue Woche, neues Glück.
Aufauf mit frischem Kaffee.
-
Guten Morgen mal wieder.

-
Moin

-
OK andere Bodenverhältnisse, Steine werden hier abgelesen
Der Haufen hier im Vordergrund wird begradigt. Alles voll mit großen und kleinen Steinen, Betonstücken, tausenden Knochen, Plaste... Da hat der Vorbesitzer wohl alles hingeschmissen.? Und der Grund worauf die Buden stehen, wurde vor 100 Jahren mit Geröll aufgefüllt. ???
-
das kenne ich. durchgrubbern und jedes jahr wieder neu ablesen. kartffeln suchen sich schon ihren platz unter der erde, die werden ja eh angehäufelt
-
Guten Morgen
Na das sieht ja nach Spaß aus. Da würde ich auch nur mit Hochbeeten etc arbeiten
-
Alles voll mit großen und kleinen Steinen, Betonstücken, tausenden Knochen, Plaste...
Was suchst Du in unserem Garten?
Ab und zu trifft man beim umgraben dann auf Flatterband mit dem Hinweis "Vorsicht Gasleitung" oder ähnlich, obwohl da weit und breit keine Leitung liegt. Naja, hoffe ich zumindest
-
Guten Morgen
Hier scheint wieder die Sonne obwohl es regnen sollte. Ich mag diese Wettervorhersage
-
Nachmittag
-
Nachmittag mit Bier wär jetzt schön.
-
Wer hindert Dich?
-
Grad mitm Mitbewohner nen Hänger voll Restmüll zur Deponie gebracht, ca 15-20 Stück 120l Säcke.
Chef war net da, hat der Arbeiter ihm angerufen "Da wollen welche Müll wegbringen" - *guckt in Hänger rein* - "Keine Ahnung wie viel, vllt 250 oder 100 Liter ... ja ich kassier 10€"

-
Da freut sich der Schwabe

Gute Morgen
-
Heidi Hetzer fährt auf 3sat gerade nach Australien
-
Hier läuft "Cars"... Tante Corona macht's möglich.??
-
Auch schön
-
und sehr viele mehr
-

Ich musste jetzt umschalten, der Junior will nicht mehr. ?
Ansonsten schön Sonne hier, die Ruhe vor dem Sturm.
-
-
mir hat das gestern mal gereicht und ich habe einfach mit Gaffer alle Kabel an die Decke getaped. Wie geil Van fahren. Wie die 5l einfach mit Drehmoment von unten raus anschieben.
-
Wv Drehmoment hat n die Bude?
-
keine Ahnung
-
Muss also ausreichend sein.
Auch gut.
Bauen ist schön, aber fahren ist dann doch noch schöner richtig?