april april ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Ich würde es tatsächlich begrüßen...

-
Fände ich super!
Gibt genug Karren die nur irgendwo verstauben!
Allerdings gehts dann wieder los mit "Auto war putt konnte nicht fahren" und dann wird Leuten das H-Kennzeichen entzogen die sonst 10.000 km fahren, weil die Karre halt wirklich putt war.
Andererseits gibt's auch einige die viele Autos haben und wirklich nicht schaffen alle zu (viel) bewegen.
Prominent fällt mir da grade Jay Leno ein...
So jetzt wieder n Bierchen

-
Das wird eine schlaflose Nacht hier.
Der Schneepegel steigt und steigt und die hirnlosen Idioten mit viel PS aber wenig fahrerischem Können (und vermutlich ohne Winterreifen) versuchen hier den Hügel hochzufahren. Das endet dann im seitwärts wegrutschen und, bis jetzt nur fast, in den parkenden Autos stehen...

-
Bist du auch so ein Ornithopath?
Wird man hier zwangsläufig, zumindest wenn man so wie wir stetig interessiert ist, kann ja nicht sein dass da wer im Garten rumlungert und unsere Erdnüsse futtert und wir nicht mal wissen wer er ist

Diesen Winter aber auch schon ca 50kg Erdnüsse und 30kg Sonnenblumenkerne verfüttert,
Ist schön zu sehen wie es hier jedes Jahr mehr und vor allem auch mehr unterschiedliche Flieger gibt, wobei ich vermute, dass die Trink- und Bademöglichkeiten die wir geschaffen haben fast noch mehr dazu beigetragen haben, hier gab es sonst weit und breit keinen Tropfen Wasser, mit dem Futter kriegen wir sie nur besser zu Gesicht.
Btw. diese Woche machte ein ziemlich imposanter Rotmilan einen Sturzflug in unseren Hof, ich denke um das blutige Kleinsäugergedärm, das unser Kater da ausgekotzt hatte zu inspizieren.
War jedenfalls ein klasse Anblick, wir hatten den Milan schon vorher Kreisen sehen und sind deshalb erfeulicherweise im richtigen Moment im Hof gewesen.
-
Auf dem Heim weg hat uns es böse erwischt nach Paderborn auf der bahn, standen bestimmt 1.5 Stunden in stau, bis einee von autobahn Meisterei kamm, uns gefragt hat ob wir deutsch sprechen, wir haben gefragt wie sieht es denn da aus, der sagte nur das er nichts zu sagen darf, vorab war Hubschrauber da, paar rettungwagen notarzt, wir waren direckt neben der Autobahn meisterei Einfahrt er hat aufgemacht und wir umd hinter uns dürften u67 glaub ich nach hause juckeln, sie Kollegen die anders gefahren sind waren um 16.30 zu hause wir um 19,was ein scheiss, wenn man halbwegs Baustelle gut schafft das man mittag weg fährt scheißt es ein wetter ein
da hat es wohl böse geknallt, allerdings ist zu zeit wo wir standen kein bestatter vorbei gefahren, hoffe es blieb dabei. -
Gut, dass ich kaum was verstehe, muss am Bier liegen.
Ich fahre wann immer es irgendwie geht, bzw den Leuten zumutbar ist in der Zeit zwischen 21 und 7 Uhr morgens (Wochenende). Deutlich entspannter und man kommt super durch.
-
morgen
-
moin, erster blick aus dem fenster. Glück, keine weiße pest.
Ich guck auch immer rum, was es so zu entdecken gibt. Die tage familie fasan.
-
Kann man ein leckeres Curry draus machen
-
Ja aber erstmal musst du ihn beim lichtmaschinenweitwurf erlegen.
Das mal nicht so einfach
-
Lichtmaschinenweitwurf, da wurde doch glatt eine längst verdrängte Erinnerung wiedererweckt von irgendeinem Fellknäuel von Hund, das beim Bielefelder Taunustreffen einen Jungen nehmen wollte oder so ähnlich, Micha wird´s auch noch wissen.
-
hier sind über Nacht 20 cm Schnee runtergekommen

-
Das wird wohl nix mit morgen Oldtimertreffen in Dortmund an der Rennbahn
-
Nee viele wirds nicht hinziehen, mich auch nicht deswegen- aber heute und morgen trocken- aber kalt und windig und bäh
-
Hier gleich Grillen (da fehlt ein Schlottersmilie)
-
Samma hast du da Speichenfelgen installiert?
Nee, sind Zierblenden. Die Felgen sind nicht mehr die schönsten.
-
Das wird aber durch die Plastikdeckel nich besser. Ne Klackerdose matt schwarz wäre bestimmt billiger und schicker.

-
Plastedeckel sind ja wohl absolutes NoGo.
Gleich ne Abmahnung
-
Gibt im Tiefschnee vielleicht auch noch etwas mehr Traktion :-)
-
Schnee? Hier gab es nur Feuer.
-
Gibt im Tiefschnee vielleicht auch noch etwas mehr Traktion :-)
Würde eher den Schnee besser aufwirbeln. Wie ein Schneebessen.
-
Würde eher den Schnee besser aufwirbeln. Wie ein Schneebessen.
Hauptsache tut was außer nur Aussehen wie´s aussieht

-
Schnee? Hier gab es nur Feuer.
Smoker-Seminar?

-
Drauf geschissen,
hier gibt´s Bier

-
Smoker-Seminar?

Brandcontainer. Feuerwehren beibringen wie es ist, wenn’s warm und rauchig wird. Gibt ja nicht zu viele freiwillige Übungsobjekte, dann muss man selber was bauen.
-
Moin. -10Grad und alles weiss.
Erst mal
. -
Hier nur kalt. Gleich mal Feuer machen.
Cool Feuerwehrmann.
-
Kalt war ´s draußen Gestern, heute bestimmt nicht besser, habe mich aber bislang darauf beschrankt Kaffee zu kochen und die Öfen zu füttern, daher drinnen, innerlich wie äußerlich, sehr schön warm.
-
Schnee und Kälte können auch Vorteile bringen, Skitour auf 2867m zum Beispiel mit 1400hm abfahrt über steile Pulverbeschneite Rinnen zum Beispiel ?