Mahlzeit
Sehr kurz sogar.
Mache nur 2 Tage diese Woche.
ich mache mal 0 Tage diese Woche
Eigentlich wäre ich jetzt in der Schweiz, aber da ist leider was dazwischengekommen. Naja, ich bekomm die Zeit auch hier irgendwie um,
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Mahlzeit
Sehr kurz sogar.
ich mache mal 0 Tage diese Woche
Eigentlich wäre ich jetzt in der Schweiz, aber da ist leider was dazwischengekommen. Naja, ich bekomm die Zeit auch hier irgendwie um,
Sehr kurz sogar.
Nächste 3, das ist auch noch in Ordnung.
Ah so könnte ich mir jede Woche vorstellen
Das ist auch mehr als ausreichend.
5T-Wochen, nee das ist kein schönes Konzept.
Ja, ich mir auch.
Wetter wird ebenfalls besser.
Heute noch fix ne Batterie laden und morgen dann ne kleine Runde drehen, Einkäufe erledigen und gucken ob die Bude noch läuft.
Mittwoch dann die Verwandtschaft aus England vom Flughafen abholen. Die wird sich freuen übers Taxi ![]()
Vorgezogen, Auto heute gestartet.
Das war gut.
Dafür die Brille zerdeppert ![]()
Das war schlecht.
Gut, dass ich Ersatz habe.
Mindestfahrleistung für Oldtimer gefordert
Ist ein Oldtimer kein Oldi mehr weil er wenig bewegt wird oder am Ende kein Fahrzeug mehr ?
So lange mein Auto alle zwei Jahre die HU besteht geht es den Tüver nix an was ich mit meinem Eigentum mache.
Der Helmut soll von mir aus seine Alte durchs Wohnzimmer scheuchen auch unbekleidet, falls sie den Anblick erträgt.
Guten Morgen
Jetz sag bloß du hast den Mist Komplett gelesen.
Ich kenn mich aus mit Datum und so Hexenwerk.
Außerdem muss, wer eh nicht fährt auch nicht meckern oder gar zum Tuff fahren, der arme km-zähler, halb festgerostet muss er auf einmal wieder einen zweistelligen Betrag zählen und der arme Motor mit mit Katzenpisse sich dahinhieven und ein Au Auaua ertragen, nee, nee, nee!
Und mit Uhr kenn ich mich auch aus,
gute Nacht ![]()
Guten Morgen
Da will man Urlaubsübergabe machen und sämtliche Programme gehen nicht mehr.
Wohl nicht nur bei mir der Fall.
Naja, mal sehen was das wird, fakt ist, dass ich um 14 Uhr weg bin
![]()
ich habe ja immer Urlaub.
Gleich mal Grillgut kaufen fahren.
... Gleich mal zu Hagen fahren ![]()
mhhh das könnte mir auch gefallen...
Guten Morgen
Wenn mal wer in der Nähe dann wirklich auch mal melden.
Der Chevy fährt so schön.
ach schmutzig im Haus......
.....schön das ich nicht auch noch putzsüchtig bin
Wenn mal wer in der Nähe dann wirklich auch mal melden.
Du kannst auch einfach offiziell Einladen, dann kommen bestimmt 2-3 Leute vorbei
![]()
Dann steht aber zu befürchten dass drei von zwei Leuten nackt sind und Hagens Wohnung zu klein ist, um genug Bier zu Bevoraten.
Dann steht aber zu befürchten dass drei von zwei Leuten nackt sind und Hagens Wohnung zu klein ist, um genug Bier zu Bevoraten.
Bier kann man doch in dem externen mobilen Lagerplatz lagern oder? Der ist zur Zeit eh im Umbau ![]()
Nackt und Bier hört sich doch super an
Wann und wo?
Juchuuu! Nackt und Bier!
Na jetzt erstmal halbwegs angezogen mit Kaffee im Büro
Guten Morgen
Büro und dann auch noch was an, ihr Städter, immer wieder ändert sich das an sich stetig gleiche Gehabe.
Hier auf dem Lande is einfach, hier steht man auf und zu Tradition, zu Hause reicht die Unterhose, für ins Dorf zieht man sich eine richtige Hose an.
Bei Euch weiß man ja nie, hat der was vergessen, ist das jetzt grad Trend, kann er sich nur den Asijogger für alle Lebenslagen leisten, oder isses so nun grad hipp oder wird schlafwandelnd geshoppt, Fragen über Fragen.
Bier nun, Prost
Kaum zu glauben, dass heute quasi Sommer war, Vorgestern früh sah´s deraußen noch so aus:
Vor nicht mal zwei Wochen so:
Herrlich war das heute... So lässt sich diese besch... Quarantäne aushalten.
April halt, ich hab als Kind auch Ostereier im Schnee gesucht, bei Regen mit max. Fünf Grad und bei 25° Grad mit eitel Sonnenschein .
Nicht wirklich Neues was da mit dem Wetter ist. ![]()
Alles anzeigenKaum zu glauben, dass heute quasi Sommer war, Vorgestern früh sah´s deraußen noch so aus:
Vor nicht mal zwei Wochen so:
Hab mich glatt erschrocken, was da für ne riesen Sau im Garten steht, mich dann aber im Shock erinnert, dass die ja Deko ist.
Gestern und heute waren schöne Tage.
Alle Erledigungen mit dem Capri gemacht, rundum einfach ein super Auto. Ohne Probleme 4 Kästen Bier geladen und die Hutablage nicht weggenommen. Soll mal einer mit nem Jolf nachmachen.
Jaja, ihr Granadafahrer lacht jetzt wieder
An der Tanke von wem angequatscht worden und 5min gelabert, bis ich rein bin zum bezahlen und im weggehen gesehen, dass er der Vogel war, der mit seinem LKW (klassicher 40 Tonner mit Anhänger) mitten auf der Straße gegenüber von der Tanke hält und quasi den gesamten Verkehr lahmlegt zu Rushhour. Hat wohl seinen Einkauf gemacht.
Komischer Typ, war mir sympatisch.
Die Verwantschaft ist leider heute nicht gekommen, da der Flug gestrichen wurde. Umgebucht auf morgen. Hoffe das klappt, würde die gerne mal wieder sehen und n Bierchen mit meinem Onkel trinken
Ich übe bisdahin mal weiter, prost
Ich verweise auf mein Profilbild. 90 Liter Weizen ![]()
Guten Morgen zusammen!
Gestern den Mitbewohner verabschiedet. Der wandert nach Berlin zur Berufsfeuerwehr aus.
Alle Erledigungen mit dem Capri gemacht, rundum einfach ein super Auto. Ohne Probleme 4 Kästen Bier geladen und die Hutablage nicht weggenommen.
Na alles richtig gemacht ![]()
Wobei natürlich alles unterhalb eines Turnier eh keinen nennenswerten Laderaum hat, ich wüßte wirklich nicht was ich ohne so´ne Karre tun sollte, fängt ja beim Leergut an, dann neulich einen ganzen Schwung Stahlregale geschenkt bekommen für das Teilelager, einfach jeden Tag eins rein, klar hätte ich die auch alle auseinanderbauen können und alle auf einmal mitnehmen, oder einmal mit Anhänger fahren, aber so fand ich es am praktischsten, einfach nur einladen und zu Hause wieder ausladen.
So´n "kleiner" Flitzer hat natürlich auch gewisse Vorteile und dass da immerhin noch vier Bierkisten in den Kofferraum passen ist doch echt mal was feines.
Gestern ´n lässigen Opi gesehen, war wohl gerade mit seinem Erdbeerkörbchen einkaufen gewesen, diese komische kleine Klappe, die ich nicht Kofferraumdeckel nennen mag, stand offen, dahinter war kein bißchen Luft zu sehen, komplett gestopft voll mit Einkäufen und er kam gerade mit der Schubkarre an und lud seine Ostervorräte um.
Hab heute auch ostergepreppert.
Sah im Auto wenig aus der große Side by Side ist voll. Mal den Campingkühlschrank noch anschmeissen.