Frau hat Dienst. Ich bleibe auch mit den Kindern zuhause
Guten Morgen!!!
-
-
Moin,
bisschen Brennholz in den Keller, bisschen Apfelbaum ausgeschnitten, nun keinen Bock mehr auf kalt und windig, wünsche einen schönen Sonntag.
Achja, Frühschoppen ist ausgefallen, Dorfkneipe geschlossen
-
aaalter.... hab ich Rücken....
wollt mich in die heisse Wanne legen. Wasser kalt, weil unser MAN Raketenbrenner wohl nun doch mal verreck is. seit 1000 schraub ich nun an der Heizung.
jetzt ist der MAN SLV von meiner Hallenheizung erstmal drin. macht warm.

nächster Versuch mit Badewanne.
wegen der Urheber Rechte weiss ich nichts (so Rechte Sachen versteh ich nicht). die Anleitung is von Volvo. könnt Ihr dann irgendwo nen Vermerk machen, dass ich die dann bei bedarf als PDF verschick.
-
Abholung erledigt, nun Bier und Balkon, Kater von der Feier gestern beseitigen.
-
Diese Rechtesache ist in der Tat schwierig. Am besten ist es, wenn Interessenten Dir eine PN schicken.
Einen unverfänglichen Vermerk kannst Du selbst unter "Bezugsadressen/Literatur" hinterlassen. Die Suche findet das bei bedarf...
-
Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie gut Man Pilze nehmen kann wenn der Kork nicht mehr in die Flasche geht.
-
-
Ohne Bild hätte ich "Pilze nehmen" anders ausgelegt und hätte zugestimmt.
-
was gibt es denn an dem Pilz jetzt rumzumobn.
Seine Kolegen haben sich hervorragend im Balsamicohühnchen gemacht.
-
Der Pilz is super. Aber langweilig.
-
Ich mag keine Pilze ? auf’n Teller.
Vielleicht den von super Mario …. ??? hab ich mal versucht, dabei blieb es auch.
Is auch nicht meins ??♂️

-
Ah, Barolo von Aldi. Was haste denn gekocht? Gulasch oder nen schönen Schweinebraten oder Ente/Fasan?
Eigentlich kippt man den Rest den man nicht in die Soße gerührt hat doch beim Kochen in den Hals, in den eigenen als Koch natürlich.
LG
Andreas
-
Wenn wir davon ausgehen, was wir auch müssen, sind Pilze zum Teil auch Lebewesen.
Dann sind Aussagen wie " Ich mag keine Pilze" in einem öffentlichen forum absolut nicht hinnehmbar und diskriminierend.
Man könnte das melden.
Den Rotwein kippe ich nur im absoluten Ausnahmefall in´s Essen, muss es schon hard kommen.
Gab Balsamico Sahne Hühnchen mit Reis, wäre dann auch eher Weisswein.
Das mit dem Pilz will ich jetzt nochmal übersehen, ich passe aber auf..........
-
Pils > Pilz
-
Ich sehe das.
Nacht Gesindel
-
? Viel zu früh...Moooiiicheeen

-
Das ist wohl wahr.
Moin -
morgen
-
Moin ihr Pilse
-
ehhhhh
-
Moin
Wir haben Pilze im Keller
Die mag ich nicht
-
Der Rotwein ist scheisse dafür das er bei Aldi 9 Gold kostet
-
Hatte ich den Bärentöter mit Bettschwere erwartet
-
ich mach grad den hagen und backe einen kuchen. d.h. backen tut er grad selbst, in 20min soll man angeblich mehr wissen lt. rezept
-
ich mach grad den hagen und backe einen kuchen. d.h. backen tut er grad selbst, in 20min soll man angeblich mehr wissen lt. rezept
Kuchen
Sind Pizza‘s auch Kuchen?
Eher Mafiatorte
Heute ist WeltMafiTorten Tag - oder einfach Pizzatag
?
-
schon richtiger kuchen. also fast nur zucker. und bisschen mehl. obendrauf nochmal zucker. sihet im ofen ganz gut aus. für die kollegen wirds reichen morgen.
-
mafiatorte

-
Guuuuten Mooorgen

-
BR-Telkos können sooooo langweilig sein...
Erstmal Kaffee trinken

-
Wenns nur die von dem BR wären