dab radio habe ich schon. jetzt noch fernsehen. schwarz weiß röhre versteht sich.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
Alle verpennt?
jetzt noch fernsehen. schwarz weiß röhre versteht sich.
Hab ich noch, ich meine 12cm Bildschirmdiagonale, wolle kaufe?
-
moin, nö, so alten kram habe ich selber, aber so moderne peripherie dazu benötige ich noch.
-
Qrz Qrz
-
du musst fragen ob jemand qrv ist. hinter qrz gehört ein rufnahme
-
du musst fragen ob jemand qrv ist. hinter qrz gehört ein rufnahme
Genauso ist es...mann ist das lange her...
-
Ein großer Tag ist gekommen, ich konnte heute endlich ein neues Fahrzeug in Empfang nehmen.
Wie sollte es auch anders sein, man kann ja nicht aus seiner Haut, ein Capri.
Ein 1ser in Blau/Weiß und breit

So wie er sein muss. Selbstverständlich mit V6, wo kommen wir denn sonst hin.
Ist allerdings noch viel Arbeit, aber ich bin mir doch recht sicher, dass ich die Aufgabe bewältigen kann.
Einen Teil habe ich schon geschafft.
Wenn ich weiter so flink bin, ist er demnächst schon fertig.
Aber seht selbst, hier ein Bild vom aktuellen Projektstand:
-
Ich baue gerne mal n Set zwischendurch.
Viel Spaß dir
-
So viel Spaß hatte ich seit längerem nicht. Bestimmt 10 Jahre kein Lego mehr gebaut. Sollte ich öfters machen.
Von irgendeinem Hersteller gibt's die schwarze Witwe und man munkelt, dass im März da noch weitere Fahrzeuge kommen. Wenn das was von Ford bei ist, wird das der nächste Kauf

-
Ein Werksturbo?

-
Ein Werksturbo?

Ähnlichkeit hatter...

-
-
Fängt ja schon scheiße an der Freitag.
Bin mal wieder in der Firma, das ist eh schon doof.
Jacke vergessen, das heißt ich friere nachher.
In der Jacke war meine Maske, ergo muss ich später ins Sekretariat und mir ne Maske abholen.
Könnte kotzen, hoffe die Kaffeemaschine geht.
Nachher noch Domlager am Auto meiner Mutter machen, gucken wir mal wie das wird
-
Lass mich raten: doof? :D
-
Das befürchte ich, ja
-
Die Kaffeemaschine hat mich beschissen!
Wollte n doppelten Kaffee, habe jetzt aber nur n einfachen zum doppelten Preis bekommen

Ich will heim
-
Ich würde an Deiner Stelle der Kaffeemaschine mal eine Abmahnung schreiben
-
Hoch die Hände Wochenende
-
Moin

Ey, ey, ey, jetzt aber nicht frech werden

-
Die Kaffeemaschine hat mich beschissen!
Wollte n doppelten Kaffee, habe jetzt aber nur n einfachen zum doppelten Preis bekommen

Ich will heim
Häst mich ned gschimpft, das Karma eilt dir voraus

-
-
Partykeller hat man auch nicht mehr.
-
Alles anzeigen
So viel Spaß hatte ich seit längerem nicht. Bestimmt 10 Jahre kein Lego mehr gebaut. Sollte ich öfters machen.
Von irgendeinem Hersteller gibt's die schwarze Witwe und man munkelt, dass im März da noch weitere Fahrzeuge kommen. Wenn das was von Ford bei ist, wird das der nächste Kauf

Äh, wenn Du schon meinen Capri nachbaust, nimm wenigstens verchromte Ventildeckel.

LG
Andreas
-
Äh, wenn Du schon meinen Capri nachbaust, nimm wenigstens verchromte Ventildeckel.

LG
Andreas
Machen verchromte Ventildeckel das Auto Schneller?
Frage für einen Freund ??
-
Lass mich raten: doof? :D
Lass ich mal so stehen.
Ist noch work in progress, aber schön ist es nicht. Richtig scheiße aber auch nicht. Doof trifft es.
Scheiß Frontantriebsplunder

LG
Andreas
Glaube in meiner alten Legosammlung habe ich entsprechende Teile

Machen verchromte Ventildeckel das Auto Schneller?
Frage für einen Freund ??
Ja, definitiv, zumindest 2.8er Vergaser laufen damit wie verrückt. Sehr zu empfehlen!
Wie das bei 2.9, 2.6, 2.3 und 2.0 ist weiß ich nicht, habe ich keine Erfahrungen zu.
Können das aber gerne ausprobieren.
-
morgen, bin grad am Scan von Overdrive Model J Unterlagen. wie kann ich die her in den Dokumenten Hochladen?
-
Das Hochladen findest Du wohl auch im Downloadbereich. Du solltest Dir sicher sein, daß das hinsichtlich irgendwelcher Urheberrechte unproblematisch ist, weil der Uploader hier die volle rechtliche Verantwortung trägt und nicht das Forum. Wir müssen es nur trotzdem noch freischalten. Das beinhaltet aber aus vorgenannten Gründen keine Prüfung bezüglich irgendwelcher Rechte, sondern ist nur eine Formalität aus der Forensoftware.
-
morgen
-
Moin.
Vorhin beschlossen die Bude heute unter keinen Umständen zu verlassen. Sturm, Regen und kalt.
-
Das geht bei mir leider nicht, muss nachher zwei Motoren und ne Achse auf die Reise schicken...