Hab ich was gegen deinen Brötchengeber gesagt ![]()
Ja ich weiß
Mach se naksch de Schweine
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hab ich was gegen deinen Brötchengeber gesagt ![]()
Ja ich weiß
Mach se naksch de Schweine
Ich auch nicht,
hab nur vom Trinken gesprochen, das ist aber auch positiv
Der Rest war zwischen Bierchen und mir
ohne Hamsterradbezug
Immer fein Hamstern,
sei Messie in der Zeit, dann kannst du in der Not immerhin noch jede Menge Möbel verheizen.
Purzelan brennt hingegen brennt scheiße, Gold auch, Bier auch.
Aber Bier kann man im Gegensatz zu Gold immerhin noch trinken. ![]()
Darauf einen Kaffee,
guten Morgen.
Ich erinnere mich das in meiner Kindheit (80er, Dorf, Hamburger Umland) Stromausfälle normal waren. Das passierte einfach hin und wieder. Ist die Welt nicht von unter gegangen.
Guten Morgen und Kaffeeprost.
Guten Morgen, ich mach mir auch mal nen schwarzen
Die Welt hat sich verändert. Heute ist ein Stromausfall echt kaka, wenn Du einen PC und keinen Klapprechner hast. Ansonsten wartet man einfach, bis das Licht wieder angeht und die AirCon wieder brummt. Lästig wird es nur, wenn das ganze länger dauert.
Kaffeeprost auch von hier.
Guten Morgen.
Ich habe zur Zeit öfter Internetausfälle, auch nicht wirklich besser in Zeiten von Homeoffice.... ![]()
Arbeitgeber trägt das Risiko dafür. Ausfallzeit ist Arbeitszeit.
Proost ausm Büro. Darf den 3D Drucker leider nicht nach Hause nehmen, deshalb muss ich hin…
Guten Morgen.
Ich habe zur Zeit öfter Internetausfälle, auch nicht wirklich besser in Zeiten von Homeoffice....
Störungen melden, immer und sofort.
Bis sich das ändert.
Heutzutage soll jeder auf eigene Kosten Feedback geben.
Deshalb:
Guten Morgen, alles gut,
Netz geht, Fische drin,
langsam werden die Pferde gesattelt,
wo verstecken sich die 108 nur wieder?
Störungen melden, immer und sofort.
Bis sich das ändert.
Mach ich immer fleißigst.
Bringt aber auch nicht viel.
Bandbreite ist hier manchmal auch kritisch, da wird n Skype-Gespräch n Abenteuer und n Update was bei anderen in 20min geht, lädt bei mir 4 Stunden ![]()
Ich erinnere mich das in meiner Kindheit (80er, Dorf, Hamburger Umland) Stromausfälle normal waren. Das passierte einfach hin und wieder. Ist die Welt nicht von unter gegangen.
Guten Morgen und Kaffeeprost.
In meinem Lehrbetrieb hat damals anderthalb Tage alles stillgestanden, Autos auf den Hebebühnen usw.weil er Baggerfahrer die Zuleitung zum Gewerbegebiet gefunden hatte.
Da ging halt gar nix mehr.
Weltuntergang? Sicherlich, aber nicht an dem Tag!
...Autos auf den Hebebühnen...
Da ists schön, wenn man ne Bühen hat, die man manuell runter kurbeln kann. Bei den Hydraulischen mit Sperre geht das leider nicht.
Anderswo ist 3-5mal am Tag der Strom weg. Also beschwert Euch nicht.
Und täglich gähnt das Murmeltier:
GLS benötigt mal wieder weitere Adressdaten um seine Dienstleistung zu verweigern.
Ich frag mich ganz ernsthaft was einem dieser Satz sagen soll, was soll das bedeuten ![]()
Ich hatte mir doch einen Aluhut bestellt, glaub ich, ...
Ich versteh nicht, wie man nicht zu dir hin finden kann...genug zum Möglichkeiten zum abstellen sollten sich auch finden lassen...
...faule Säcke sind das ![]()
was ist jetzt eigentlich bei der meuterei in der lügenkresse rausgekommen heute?
Wo wurde was gemeutert? Hab ich was verpasst?
sowas steht halt nicht n der zeitung, wenn jj den aufstand erprobt
Streng geheime Enthauptungen sind nun mal streng geheim und finden mittels zerschlagener Oettingerpullen in Iserlohns dunkelstem Viertel statt.
Mag noch Jemand einen Apfel?
Der Betriebrat ist tatsächlich aktiv geworden, hat meine Kritik in der Betriebsratsversammlung aufgegriffen und will nun ein Gespräch mit meinen Vorgesetzen. Der Chefredakteur war überrascht, faselte was von "wir haben da eine Regelung", was der Betriebsrat wirklich gut konterte mit: "Ok, für Regelungen sind wir ja zuständig. Dann reden wir doch mal drüber."
Wenn das nicht fluppt, schick ich ihnen das Gewerbeaufsichtsamt ins volle Haus. Wobei. Da war ich wohl nicht der erste. Bei der Betriebsratsversammlung wurde auch verkündet, dass es eine anonyme Anzeige gegen den Betrieb wegen anderer Sachen in der Redaktion gibt. Läuft bei uns.
Du musst mal wieder vorbeikommen und erzählen ![]()
Unbedingt.
Hab ich jetzt die Bilder von Monty Python im Kopf wie die Buchhalter übernehmen und mit dem Haus davon segeln
Guten Morgen
hier noch etwas verperlt
moin, der handwerker über ebay kleinanzeigen ist immer noch nicht da. bin ich mal gespannt wie der seine tagesaaufgabe heute schaffen will.
"Der Tag hat 24 Stunden.
Wenn das nicht ausreichen sollte, nehmen Sie einfach noch die Nacht dazu."
Moin allerseits, Kaffee löppt.