hier kita noch zu, ab morgen vielleicht wieder. aber dann ist bestimmt gleich der nächste infizierte unterwegs.
bloß kein frost und schnee. ich muss noch verputzen und pflastern
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hier kita noch zu, ab morgen vielleicht wieder. aber dann ist bestimmt gleich der nächste infizierte unterwegs.
bloß kein frost und schnee. ich muss noch verputzen und pflastern
chevy fährt
geil
sagt mal Kinners.
Hab bei vielen Mis gesehen das Sie auch noch zusätzlich ne Feder nach vorne am Gasgestänge haben.
Soll die Drosselklappenwelle entlasten ?
Ascona war eigentlich auch schön
Guten Morgen
Morgen
Ich freu mich aufs gleich einkaufenfahren
Ich freu mich aufs gleich einkaufenfahren
Ist bei Dir schon Einschluss?
Hier hat alles eine kalt-weisse Schicht draussen. Also doch gleich noch Wintergummis aufziehen.
Jetzt erstmal Kaffee. ![]()
Moin Z'amm!
meinst Lockdown ?
Schön wäre es.
Hat ja keiner die Eier einfach mal was zu beschliesen.
Die Klinik meiner Frau dreht langsam am Rad.
Ja, Lockdown. Warum sonst sollte man sich aufs einkaufen freuen?
Lebensmittel hat eh immer auf.
Schnaps
ich fahr wohl Donnerstag los
seitdem es kein 3G mehr gibt habe ich nur noch LTE
reicht zum Navigieren
Nächste Woche bin ich dann wohl im Pott
Der Wagen fährt so schön
danke
finde ich auch
Hier war grad der Strom alle, ganz komisch, Rechner ging noch, Router auch, Fernseher ging immer an und aus, von den Bewegungsmelderlampen auf der Diele waren bei zweien je eine Birne ganz schwach am Glimmen, ab und an klickte noch ein Bewegungsmelder, sonst ging nix, alle FI drin, lösten aber beim Testknopfdrücken nicht aus, dann war alles vorbei, also erstmal in den Keller, Panzerkasten auf, alle drei Sicherungen augenscheinlich okay, also mutig mit´m Phasenprüfer an allen dreien mal "geguckt" > nix, dann mal geguckt ob ich in der Nachbarschaft irgendwo Licht sehe, Fehlanzeige, mal zum Trafohäuschen oben bei der Remise, nee das brummte tatsächlich auch nicht, derweil man beim Netzbetreiber noch in der Warteschleife so vor sich hinwartete war der Strom dann aber auch wieder da.
Vermutlich zu viele Sondermüllpiloten an ihren Stromnetzkillern.
der reststrom kam bestimmt noch aus pv Anlagen in der umgebung
komisch wenn heute mal der strom weg ist. kennst du das wort stromsperre? gabs früher im osten fast täglich und immer unbedtimmte zeit. anrufen brauchtest du da keinen und wenn wäre die frage gewesen womit
Bei dem trüben Wetter heute kann aus so´ner PV aber auch nur ein Pups mehr als nicht herauskommen, gottseidank ist dieses halbdunkel jahreszeitbedingt ja auch gleich endlich vorbei,
ich mach mir jedenfalls jetzt mal´n Plopp auf, machen tu ich heute nix, kein Bock gehabt, bei dem Wetter mache ich auch kein Brennholz klein, da sind die Handschuhe direkt durchweicht und man selber auch irgendwie, bahhh.
Stromsperre kannte ich noch nicht, nein, klingt aber ziemlich übel, wobei ihr im Osten ja gemeinhin direkt geheizt habt und immerhin deshalb nicht frieren mußtet.
Poltergeist .
Wenn Bierchen gleich im Rechner sitzt.
Prost, ihr Zeitverschwender und Ost-Geschädigte. Hier Bier - und davon nicht zu wenig.
Ärgere mich grad schon wieder über meinen Arbeitnehmer, der das neue Gesetz glatt ignoriert und uns im Großraumbüro belassen will. Betriebsrat hat keine Eier und macht nix.
Wird wohl Zeit, dass ich Weltmarktführer werde. Oder so.

Hoffentlich trinken nun alle im Großraumbüro mit
Der Osten ist im Osten, das war schon immer so
und exakt das ist die einzig wahrhaftige Wahrheit über den Osten.
Ostraumbüro, warum nicht, Hauptsache.
du sitz ja an der quelle das zu veröffentlichen ![]()
Buchstabenneger hätte ich jetzt fast geschrieben, aber da ist dieses Wort enthalten, das man nicht mehr benutzen soll.
Letterslave, Printhure, wie sagt man das politisch (
) korrekt?
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing,
jetzt hab ich´s ![]()
ein gradioser Epos aus der deutschen Filmgeschichte.
Damals als der neu war mit Mutti im Kino geguckt und kenne diese Schund noch besser als hätte ich ihn gerade eben geguckt.
Darauf nen Schatou Reibach
Nimm du gern den Schattensau, ich hab grad´n Barre vor der Nase,
meiner Nase beliebt es
Wie ihr meinen Betrieb beleidigt, ist eigentlich egal. Allerdings sind hier alle weiß und es gibt unfähige und wirklich asoziale Frauen und Männer.
In dieser Dreckskaschemme haben in den vergangenen 24 Monaten sage und schreibe 20 Leute im Bereich Redaktion gekündigt, Ohne Abfindung. Hauptsache weg.
Der einzige bereich, in dem niemand gekündigt hat, ist der Bereich Führungskräfte. Ich liebe es, wenn Menschen so völlig frei von Selbstreflexion sind.
Morgen ist Betriebsversammlung. Da geb ich ihnen die finale Vorlage für eine Kündigung, die ich mir dann teuer bezahlen lasse.
Nichts geht über den Schwerbehindertenausweis.