einen zieht die kleine Springmaus ab
Guten Morgen!!!
-
-
Ich hab nur "Fatal Error"
-
Jehova Jehova Jehova......
-
Von den Zeugen hatte ich heute einen handgeschriebenen Brief im briefkasten. Per hand eingeworfen. Aber auch sie gehen mit der Zeit. Im Brief verweisen sie auf die "offizielle Homepage" der Zeugen. Schade, ich dachte einer rettet das fax.
-
nebenan ziehen gerade die Flodders ein. Voll lustig, die übrigen Nachbarn werden begeistert sein
-
nebenan ziehen gerade die Flodders ein. Voll lustig, die übrigen Nachbarn werden begeistert sein
Ich musste grad an den gesichtsausdruck des nachbarn denken, als wir 2002 einzogen. Er schellte Sturm und fragte unter dröhnendem Sound der Dead kennedys, ob wir die neuen mieter seien. Und dann sagte ich ihm freudestrahlend, nein, wir haben die Hütte gekauft.

-
Hier schlichen heute zwei Herren in Jacken eines Fensterbauers durch die Gegend. Mindestens der Jüngere hatte einen Stapel Papier in der Hand. Sind vor jedem Haus stehen geblieben, haben eine Weile doof geglotzt und sind dann weitergezogen.
Meine Fenster sind, auch von weitem sichtbar deutlich älter, aber Werbung ist keine im Briefkasten.

Erst vorgestern war ein anderer Fenstermensch da. Der hat mich immerhin angesprochen und ich habe ihm einen schönen Tag gewunschen, als er Kunststofffenster sagte...

-
Hier sind, wo sie vom Vorbesitzer nicht entfernt wurden, noch immer die 120 Jahre alten Sprossenfenster in betrieb. ich hab eins nach dem anderen aufgearbeitet - und werde für den rest wohl noch bis zur Rente brauchen.
-
Hier nur normale Holzfenster, aber die sollen auch bleiben.
-
Wir haben auch Fenster.
Guten Morgen
-
Morgen.
Fenster sind total überbewertet
-
morgen...
wern mer doch mal schauen, ob wir den verfluchten Cummins aka Fastrac heute nicht doch Leben einhauchen können...
eigentlich brauch ich zeit für meine eigenen Baustellen, und nicht noch kram von anderen richten. Werkstatt gehört noch vom Einbraten der Schürfleiste gefeudelt.
-
Vollzug: Einspritzpumpe ausgebaut und zum Denso Dienst verschickt.
ich wollte und will es nicht wahrhaben, fünf von sechs Pumpenelementen fest.
Des Weiteren, 4x poröse Schlauchleitung, Wasserabscheider undicht.
mit allen Mitteln versucht zu entlüften. Unterdruck aufgebaut. gepumpt bis die Finger glühen....
hab dann letztendlich die Rückschlagventile runtergebaut ( Verzweiflungstat), da an den Überwurfmuttern einfach kein Sprit ankommen will. alles abgebaut bis ich aufs Pumpenelement mit Steuerkante schauen kann. ja, drehen tut die Regelstange da nix. Steuerkante bleibt stehen. dreh ich den Motor müsste das Pumpenelement auf und ab gehen. fünf davon machen nix...stehen im OT
bin auf die Dieselanalyse gespannt. es soll B0 sein. als ohne Bioanteil. riecht und fühlt sich aber nach Biodiesel an.
hätt ich ihn doch am Acker gleich angezündet

-
Mist, irgendwie hab ich die Schlafenszeit verpeilt. Hoffe der Tag morgen bringt noch was

-
Morgen, der Zwerg turnt schon seit 6 hier rum
-
einen tag könnte man ja mal ausschlafen. Aber nein, da wird man viel zu früh wach. Gestern nur gerackert, 6 kipper voll steine aufgeladen, damkt mein jahrsprojekt pflastern ums haus fertig wird.
Das muss ich heute ausgleichen und mal bisschen was filigranes basteln. Vielleicht tims caprice scheinwerfer tüvfähig bauen, wäre ne maßnahme
-
gute idee. dann kann er an meinem scheibenchrom rumdaengeln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ist der Enkel. Ja 3 1/2
-
???
upps. Auf alle Fälle wär ich bei Dir gerne Enkel
-
Bin auch streng. DerLaden muss ja laufen
-
Du bist ja auch schon sehr alt

Micha-05 oder wer´s sonst noch weiß
war hier nicht neulich der komisch pinkfarbene Turnier vom Eckmann irgendwiewo aufgetaucht, ich find´s nicht wieder.
Heute kam´n Bekannter mit ´nem Bild von einer scheußlichfarbenen Taunuskarre an, aber war nur ganz frontal, IIer Blinker aber Elefantenohren, nu frag ich mich ob das die Büxe war und was da neulich zu geschrieben worden war.
-
-
Danke Micha,
jetzt nach den Bildern, hab ich den definitiv korrekt wiedererkannt anhand des einen kleinen mir gezeigten Bildes.
Sofern der jetzt der kleinen Frau gehört die den irgendwie irgendwo gepostet hatte passt ´s auch alles, die hatte, als ich sie zuletzt vor einigen Jahren gesehen habe, einen ganz üblen Golf 4 oder 5 oder Polo oder was auch immer, so ganz tief und ganz viel Kasperkram dran.
-
Guten Morgen.
Senile Bettflucht. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet mir das mal passiert.
Als erste Amtshandlung des Tages wird nun die Kaffeemaschine manuell gestartet
-
morgen
-
Tach!
Was macht die Kita, wieder offen?
-
ich gehe gleich schauen
-