Guten Morgen!!!

• ich mach immer mittag durch, dann habe ich 25h.

keiner da, keine absage. hab nun schon 20m fundament frei geschaufelt. wenn man nicht alles selbst macht.

fru heute auch im homeoffice, da gabs erstmal ne richtige frühstückspause. sonst hätte ich fast 25,5h heute gehabt

• Sehr schön, Spacer für den Luftfilter ist noch gekommen, morgen einbauen.

Erstmal Päkchen 25-50 gepackt, sind 2500 Legoteile mit Anleitung für jeden Tag und die passende Teile dazu.

Noch Schnürchen drann und am Sonntag aufhängen

• der handwerker über ebay kleinanzeigen ist immer noch nicht da. bin ich mal gespannt wie der seine tagesaaufgabe heute schaffen will.

Du wolltest für Erheiterung sorgen, richtig?

Warum zur Hölle sollte ein vernünftiger Handwerker aktuell so viel Zeit haben, dass er sich das Affentheater ebay.kleinehirne antut :paranoid:

Finde den Fehler selber :dc:

• hier gabs in den 90gern son Rasthof da musste ich immer Polen holen.

Papa immer : " fahr mal los und........."

Darf man heute bestimmt nicht mehr sagen.

• "Junge fahr mal los ´n paar Polen holen!"

Auha.

Ich komme ja doch eher aus einer Familie in der man selber macht oder sich von einem regulären Handwerler übers Ohr hauen lässt.

• Das dauert nicht länger. für Samstag hast du Maurer. Verputzer machen das auch am Wochende. Mehr Leute stehen auch mehr rum.

Für Elektro und Sanitär hast du auch Leute.

Eigentlicher Rohbau braucht nicht mehr.

• du warst mal nicht hausfrau und mutter?

wir wollten am wochenende weiter machen mit tiefbau und pflasterarbeiten. da ich die woche über nicht dazu komme die 10m werkstattsockel zu verputzen hab ich jemanden gesucht der das fix machen kann. er hat wohl grad ne baustelle im nachbarort, jedenfalls kam er am selben tag noch zum feierabend schauen und hat mir abend ne nachricht mit preis geschickt. nicht billig, aber dafür das es noch vor dem pflaster fertig würde ok. nun mach ich es halt wieder selber, nach dem pflastern. wenn ich dann mal mit der bauerei rum bin, kann ich auch verputzen. aber so nicht absagen ist schon mies, hab dafür heute einiges umgeworfen auf arbeit tag getauscht obwohl das für kollegen und mich ungünstig war.

• ich glaub kowalski ist grad mit dem schwert in polen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• heute 6 uhr vom bouwmarkt telefonisch geweckt "können wir in 15min liefern?", ja klar. dann hab ich vom fahrer direkt noch eine lehrunterweisung bekommen, als ich auf seite 1 des lieferscheins im dunkeln unterschreiben wollte "deshalb zieht man beim unterschreiben immer die handschuhe aus, damit man merkt, dass noch eine zweite seite dran häng!" , aha nun weiß ich das auch.

alles gut, alles da, nun können wir morgen weiter buddeln und borde und rinne setzen.

heute bürotag, keiner weiter da, na da werd ich mich auch zum kaffee nach hause machen. vielleicht auch schon zum mittagsschlaf