ich steh denn ma auf
Brötchen sind da
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ich steh denn ma auf
Brötchen sind da
Kaffee Nr 4
Stück Kuchen ersetzt heute das Frühstück
Moin
ich mach immer mittag durch, dann habe ich 25h.
keiner da, keine absage. hab nun schon 20m fundament frei geschaufelt. wenn man nicht alles selbst macht.
fru heute auch im homeoffice, da gabs erstmal ne richtige frühstückspause. sonst hätte ich fast 25,5h heute gehabt
zum klo immer rückwärts gehen
kann bis zu ner halben stunde bringen
Hast Du 'ne Pionierblase und musst ständig auf'n Pott? ![]()
Sehr schön, Spacer für den Luftfilter ist noch gekommen, morgen einbauen.
Erstmal Päkchen 25-50 gepackt, sind 2500 Legoteile mit Anleitung für jeden Tag und die passende Teile dazu.
Noch Schnürchen drann und am Sonntag aufhängen
Allen schönen Nachmittag.
der handwerker über ebay kleinanzeigen ist immer noch nicht da. bin ich mal gespannt wie der seine tagesaaufgabe heute schaffen will.
Du wolltest für Erheiterung sorgen, richtig?
Warum zur Hölle sollte ein vernünftiger Handwerker aktuell so viel Zeit haben, dass er sich das Affentheater ebay.kleinehirne antut ![]()
Finde den Fehler selber ![]()
Denke weil er vom Onkel was bar auf die Hände bekommt und nicht versteuern muss ![]()
Da sollte ein guter Handwerker keine Zeit für haben und der Onkel würde ja wohl keine Schwarzarbeit engagieren und das dann auch noch öffentlich propagieren.
hier gabs in den 90gern son Rasthof da musste ich immer Polen holen.
Papa immer : " fahr mal los und........."
Darf man heute bestimmt nicht mehr sagen.
"Junge fahr mal los ´n paar Polen holen!"
Auha.
Ich komme ja doch eher aus einer Familie in der man selber macht oder sich von einem regulären Handwerler übers Ohr hauen lässt.
wir haben als 3 Mann Firma komplette Häuser gebaut. bei Estrich oder so brauchst du manchmal nen 4ten Mann
wir waren mitunter die reguläre Firma die deine Familie bestellt hat.
Wieviele Jahre baut man son Haus mit 3 Mann? ![]()
Das dauert nicht länger. für Samstag hast du Maurer. Verputzer machen das auch am Wochende. Mehr Leute stehen auch mehr rum.
Für Elektro und Sanitär hast du auch Leute.
Eigentlicher Rohbau braucht nicht mehr.
du warst mal nicht hausfrau und mutter?
wir wollten am wochenende weiter machen mit tiefbau und pflasterarbeiten. da ich die woche über nicht dazu komme die 10m werkstattsockel zu verputzen hab ich jemanden gesucht der das fix machen kann. er hat wohl grad ne baustelle im nachbarort, jedenfalls kam er am selben tag noch zum feierabend schauen und hat mir abend ne nachricht mit preis geschickt. nicht billig, aber dafür das es noch vor dem pflaster fertig würde ok. nun mach ich es halt wieder selber, nach dem pflastern. wenn ich dann mal mit der bauerei rum bin, kann ich auch verputzen. aber so nicht absagen ist schon mies, hab dafür heute einiges umgeworfen auf arbeit tag getauscht obwohl das für kollegen und mich ungünstig war.
Hast Du 'ne Pionierblase und musst ständig auf'n Pott?
mit der blase in den pott?
klingt interessant
ich glaub kowalski ist grad mit dem schwert in polen
gelehrnt habe ich Elektromechaniker.
Hab aber auch fast 10 Jahre Rohbau gemacht.
Ist eigntlich ne schõne Sache Rohbau.
ich glaub kowalski ist grad mit dem schwert in polen
richtig, volle punktzahl
Das Konzert könnt ich mir auch mal wieder angucken.
Aber im Moment geht's nicht, da laufen hier nur die drei Mexikomädchen.
Aber im Moment geht's nicht, da laufen hier nur die drei Mexikomädchen.
Kommt mir bekannt vor ![]()
Morgen!
Noch 5 Stunden und dann ist Wochenende.
Hoch die Hände
Guten Morgen!!
Noch 8 Stunden, dann wird Omas Bude weiterhin ausgeräumt. Am Abend ist dann irgendwann Wochenende
hab ich die letzten Wochen gemacht
Guten Morgen
heute 6 uhr vom bouwmarkt telefonisch geweckt "können wir in 15min liefern?", ja klar. dann hab ich vom fahrer direkt noch eine lehrunterweisung bekommen, als ich auf seite 1 des lieferscheins im dunkeln unterschreiben wollte "deshalb zieht man beim unterschreiben immer die handschuhe aus, damit man merkt, dass noch eine zweite seite dran häng!" , aha nun weiß ich das auch.
alles gut, alles da, nun können wir morgen weiter buddeln und borde und rinne setzen.
heute bürotag, keiner weiter da, na da werd ich mich auch zum kaffee nach hause machen. vielleicht auch schon zum mittagsschlaf
wieder was dazu gelernt
hier grad sperrmüll raus, nu sofa