Paw Patrol the Movie gibts als Stream.
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, wo?
-
Moin
-
Morgähn!
-
und samstags grüßt das murmeltier, seit halb 8 am baggerloch
-
Moin!
Guter Tag heute, grad mitgekriegt dass ich erneut Onkel geworden bin. Alle gesund, alle wohlauf. Super sowas!

-
Das ist schön!
Glückwunsch!!
-
Ich wünsche allen nen schönen Ersten Advent.
.......und Weltfrieden
-
Doch hats ja wieder früh aus dem Bett getrieben aufn heiligen Sonntag.
Frohen ersten Advent!
-
Hier Adventet esauch schon eine ganze Weile, heute früh Opa besucht, dann einmal den Turnier mit jahrzehntelang abgelagertem Eichenbauholz beladen bis das Hecl sich einigermaßen gesenkt hatte, nun wieder daheim, Adventskranz an Gange, bei Öfen volle Pulle an, nun Lebkuchen backen und gleich kommt die Schwägerin mit unseren Neffen vorbei, mal gucken was die zu quäken haben, die Zwerge.
-
Sehr schön 2/3 mal wieder geschafft
-
Morgen
-
Moin Christoph,
neue Woche, neues Glück.
-
jojo.
überlege ob wir Lockdown machen und ich den Kleinen mal nicht mehr Kita bringe.
-
Moin
hier nix lockdown, nur flockdown
Und dadrunter Eis

-
Moin ihrs
-
Hab vor 2 Jahren mal nen Crawler angefangen. Könnte man mal weiter basteln.
-
Guten Morgen
-
Moin!
Nach gefühlt mehrjähriger Abwesenheit bin ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht. So ähnlich wie Friedrich Merz. Nur noch unseriöser.
Diese Woche Donnerstag gibt's dann ne grosse Vorstellung, sofern der TÜV sein Okay gibt.
Prost!
-
Fährste jetzt Opel?
Willkommen und Prost!

-
So weit is es zum Glück noch nicht

Nach 3 Jahren is der Bus nun doch endlich streetlegal geworden.
-
Fährste jetzt Opel?
Das werde ich wohl zu verhindern wissen ...
-
Das werde ich wohl zu verhindern wissen ...
Und genau deswegen hab ich jetzt 3 Jahre geschraubt.
-
-
Da würde der Freddy den Opel wohl mit Salzwasser bis in die letzten Ecken waschen

-
Es gibt sehr schöne Opeletten,
die meisten haben allerdings leider Schundachsen und naja "schöne" Motorisierungen, da wird´s dann bei den hübschen auch dünn.
Außer KAD fällt mir jetzt nix ein was ich gerne haben wollen würde.
-
-
Der Freddy hat bis vor kurzem Kadett D Diesel gefahren und sollte sich somit etwas zügeln...
-
Das ist jedenfalls ganz weit unten auf der Skala, Frontantriebskrücke, häßliche kleine 80er-Dose und dann auch noch mit Heizung statt motorähnlichem Röchelapparat.
Hier mal wieder bzw immer noch lustig mit GLS, meinem liebsten Dienstleistungsverweigerer
Bin mal gespannt ob das jetzt wieder tagelang im Status "In Zustellung" verharrt.
Ich hab das Teil inzwischen bei einem Anbieter erworben der DHL-Versand explizit angegeben hatte, Samstag bestellt, heute war´s da, es geht so einfach, falls das jetzt via GLS noch irgendwie ankommen sollte, naja dann, ansonsten halt Rückerstattung.
Wenn das Teil taugt, dann können wir da auch zwei von gebrauchen, bestelle ich halt noch mal eins via DHL.
-
Ich frage mich welche Adressinformationen die brauchen.
Die fahren doch eh nach Navi