n8
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen!
-
hier auch. Backe schon 2 Bleche Pizza. Sind zum Brunch eingeladen.
-
Moin!
Heute endlich den 17meter von der Bühne schieben.
-
ich mach dir morgen endlich mal die Kupplung auseinander und wiege die.
Blieb echt keine Zeit fūr was
-
-
Moin
-
Ahoiahoi
-
dorf, gehste nachmittag zum nschbarn nen korb äpfel holen, kommst zum Abendbrot mit glasigen augen heimgekurvt

-
So, nun Currywurst futtern, fertig machen und dann auf zu nem Konzert.
Okay, Kneipenkonzert - ein guter Freund von mir spielt.
Hoffe es ist besser als beim OpaKnack, aber da bin ich guter Dinge. Vielleicht Schicke ich mal ne Impression wenn es sich passt

-
dorf, gehste nachmittag zum nschbarn nen korb äpfel holen, kommst zum Abendbrot mit glasigen augen heimgekurvt

Haste denn wenigstens Äpfel mitgebracht, oder musst Du morgen nochmal hin?
-
Abend Mädelz
-
den ganzen Tag auf Kinderparty eingeladen gewesen. Auch noch der Fahrer dazu, jetzt erstmal lecker Rotweinsche.
-
DC kommt also auch vom Dorf. Kommt mir so bekannt vor. Nur kurz was abholen. Am nächsten Tag nochmal weil wegen Vergessen - kann nicht am Alkohol liegen.
-
Hier wurde vorhin ne Zapfanlage aufm Skateboard in die Garage reingerollt. Dass inzwischen leer, macht man sich halt über die restlichen Kisten her. Proost!
-
Am nächsten Tag nochmal weil wegen Vergessen -
Besser man wacht morgens (noch im Blaumann) beim Nachbarn im Wohnzimmer auf
-
Das hier ist einer der Gründe warum man zu leistungsstarke Lichtmaschinen meiden sollte.
-
...in verbindung mit unterdimensioierten kabeln.
hab grad mal geschaut. im fahrradkörbchen steht ein eimer äpfel. muss nicht nochmal hin, dann klappts heute mit garage aufräumen, vielleicht
-
Ich weiß nicht mal ob die käbelchen wirklich zu klein sind, eher zu alt und daher zu schwach im Druck. Die beiden sind parallel für B+ und es sind schon die dicken Xmm und nicht nur 6,3mm flachstecker. Naja vermutlich die Kombi aus Alter, Dieselgerüttel und 70A die hier gearbeitet haben. Zum Glück hat diese Lima noch einen M6 schraubbolzen.
-
Die 70A bringt die Lima ja nur, wenns auch etwas gibt, was soviel Strom zieht. Ich glaub da eher an deine Theorie vom Dieselgerüttel: Hälfte der Litzen am Übergang Stecker/Kabel in den letzten 40 Jahren durchgerüttelt, dadurch muss der gesamte Strom durch die restlichen Litzen und erhitzt diese dabei bis zum Kabelbrand.
-
Guten Morgen
-
Moin.

Bergfest.

-
Moinmoin. Erster Kaffee schon auf, einige mehr werden wohl folgen bis die "Arbeit" rum ist...
-
Hier Messe Stuttgart statt Firma. Läuft!
Und endlich mal nicht selbst fahren müssen, stecken aber auch in nem Sharan drin, da will man das auch nicht.
-
Cool, bastelt ihr da was oder stellt ihr was aus?
-
Wir schauen wie viele Werbegeschenke von zwei Händen getragen werden können.

-
Ist ja noch geiler! Na denn mal viel Erfolg!
-
heute, wenig Lust.
Blick aus dem Fenster
Dann mal Kaffee prost!
-
schicke schleifsteine. besonders der einraedrige.
-
Was für eine fette Mördertaube hat denn auf den Granda gekackt?