Nach dem Getriebe überlege ich ob es nicht Aberglaube ist das man Hinterachsen nicht machen kann.
Hatte echt ein tolles Erlebnis mit DPD heute.
Gestern hätte Autobatterie für Sarah kommen sollen, hatten um 14 Uhr ne Mail geschickt das zugestellt.
Ich Fynn angerufen und ihm gesagt das er mal um´s Haus flitzen soll ob die irgendwo steht.
Nix...
Sendungsverlauf geschaut, 12,23 zugestellt, 12,25 konnte nicht zugestellt werden, benachrichtigt.
War natürlich keine Benachrichtigung da .
Ich war aber zu dieser Zeit aber zuhause, sogar im Hof und auf der Strasse zugange, hab sogar das Auto ohne Halt vorbeifahren gesehen.
Heute aufgepasst und als das Motorgeräusch kam direkt auf die Strasse gerannt und den Wagen gestoppt (war Schon vorbei).
Er mir gesagt er hätte geklingelt und die Batterie geht jetzt zurück, morgen wieder.
Die blöde Sau.........
Sind ja alle 1/2 so alt, mal bestimmt verlangt das er jetzt seinen Schrotthobel aufmacht und mir die Batterie gibt, tat er auch.
Aber statt das er sich mal entschuldigt sich noch geärgert das er jetzt wirklich was ausliefern muss.
Wo gibt es denn sowas, "Nein ich gebe ihnen ihr Packet nicht , ich bringe es morgen nochmal....."
Batterie lag natürlich auch auf der Seite, Aufkleber mit Säure aufrecht etc. ist eigentlich schade um´s Papier
Ich habe ihn wirklich aus voller Fahrt gestoppt und dann erzählen er hätte geklingelt.
Ich stoppe die jetzt glaube ich regelmässig und frage ob sie was haben