Junge, Brille auf oder ab ![]()
Guten Morgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Junge, Brille auf oder ab ![]()
Guten Morgen
Was für eine fette Mördertaube hat denn auf den Granda gekackt?
Das sind nur Blätter....Die Tauben sind hier mehr oder weniger freiwillig ausgezogen.
Alles anzeigenheute, wenig Lust.
Blick aus dem Fenster
Dann mal Kaffee prost!
Schönes Ambiente.
Absolut.
Tauben hier zum Glück auch Fehlanzeige.
Wann wird denn nun endlich der weisse Kombi bei mir angeliefert?
Ich warte schon jahrelang.
Ich war heute nochmal Gast bei unserem Freund und Helfer-nachdem ein freundlicher Verkehrsteilnehmer mit seinem Sprinter an meinem Dienstfahrzeug die Front neu modelliert hatte, und dann ohne zu zucken weg fuhr.
Blöd nur das ich, als es geschah grade ums Eck kam und alles mit angesehen habe….
Bin mal gespannt, zwei Zeugen haben sich direkt gemeldet, Kennzeichen hab ich, den Rest kann dann die Rennleitung regeln ![]()
Den Abend ausklingen lassen.
Morgen mal nur halb mobil arbeiten und um 10 in die Frima.
Ab nächster Woche muss ich 2 mal die Woche hin. Weiß noch gar nicht wie das werden soll.
Morgens aufstehen, fertig machen und zur Arbeit ![]()
Hatte ich 1,5 Jahre nicht ![]()
Man kann auch zur Arbeit gehen ohne sich fertig zu machen.
Proost
Zuviel Tupperware am Stück …
Man kann auch zur Arbeit gehen ohne sich fertig zu machen.
Proost
Die Arbeit macht mich tagsüber fertig, abends mach ich mich dann fertig und morgens mach ich mich dann fertig, um wieder zur Arbeit zu fahren. Hamsterrad? Drauf geschissen, ich mach das gerne. Und fertig ist gut.
Die Arbeit macht mich tagsüber fertig, abends mach ich mich dann fertig und morgens mach ich mich dann fertig, um wieder zur Arbeit zu fahren. Hamsterrad? Drauf geschissen, ich mach das gerne. Und fertig ist gut.
Klingt gut.
Klingt richtig gut ![]()
Zuviel Tupperware am Stück …
Und dazu passend mit dem Daumenrutscher unterwegs.
Das Endgerät schafft den Ausgleich.
Was ist denn eine Frima?
Der Kleine ist seit Sonntag verrotzt und erkältet und ich hänge hier fest.
Ich werde langsam verrückt,nix geht vorran.
Schönen Morgen
Sagt mal ihr spacken, hat schonmal einer von euch ein Kochbuch einfach von vorne bis hinten durchgekocht ?
Hab da gestern nen film gesehen in dem eine 500 Gerichte in einem Jahr kocht
Nett von dir.
Alles anzeigendas Auto vom Nachbarn durchgebraten, als er schon sein Gnadenbrot kriegen sollte.
Nicht grundlos.
Aber die Karre passt einfach so gut zu ihm und er hat so traurig gekuckt....
Ist das die schlimmste Stelle oder sieht der überall so aus?
Viel Gestückel. Ein komplettes Stück gepunktet wäre schöner gewesen. Aber SUPER das es noch Leute gibt die Anderen helfen
Sagt mal ihr spacken, hat schonmal einer von euch ein Kochbuch einfach von vorne bis hinten durchgekocht ?
Hab da gestern nen film gesehen in dem eine 500 Gerichte in einem Jahr kochI
In jedem Kochbuch sind doch auch alberne Gerichte oder was man nicht mag drin. da macht Durchkochen wenig Sinn.
Haben letztes Wochenende erst unsere Rezeptsammlung und unnötige Kochbücher entrümpelt. Da kommt auch einiges zusammen, wo man sich fragt, wozu man das überhaupt aufgehoben hat.
der Dom war um 180grad offen...
verschweißung von oben, mehrlagig
das gefrickelte gepunkte ist nur um noch mal etwas Verbindung von unten zu schaffen und dass das halbwegs zu ist.
Aber ich möchte mich damit nun auch nicht mehr beschäftigen.
Noch zuschmiern und gut.
Soll er noch mal 2 Jahre bekommen.
Ist das die schlimmste Stelle oder sieht der überall so aus?
Man konnte mit den Frontsitzen wippen.
32B TD. Er hört auf den Namen Panada, weil schon vor Jahren einige Stücke von einer Granadatür eingeschweißt wurden.
Unter anderem als Endspitze...
Geht ja auch ums Machen. Blöder ist das es nach Themen sortiert ist. Gibt jetzt 3 Tage Burger dann 1 Woche Suppe.
Die backen auch die Buns selbst
essen finde ich grundsätzlich gut. aber bei einem ganzen kochbuch gibts wahrscheinlich tage mit schlechter laune. warum das riskieren. auch gibts viele sinnlose gerichte mit hunderttausend schickimickie quatschzutaten und gewürzen. wenn das kochbuch "omas küche" oder so heißt, könnte es gut ausgehen. esst mehr kartoffeln.
Hab da gestern nen film gesehen in dem eine 500 Gerichte in einem Jahr kocht
Ne Freundin von mir hat sich gerade durch ein Backbuch gebacken, über 100 Rezepte...
Das mit dem Gestückel kam bestimmt falsch an. Super gemacht Dulle. Gibt Punkte fürs Karma.
ein blech ist ja immer besser, genau wie kein rost
aber dieses karma,
ist das sowas wie wegan oder fänschuhi?
Sagt mal ihr spacken,
Da fühl ich mich direkt angesprochen
hat schonmal einer von euch ein Kochbuch einfach von vorne bis hinten durchgekocht ?
vor langer Zeit mal das Aldidente-Kochbuch für Junggesellen, aber das war ja meistens nur was fertiges warmmachen und etwas verfeinern
Aber die Karre passt einfach so gut zu ihm und er hat so traurig gekuckt....
Hätte ich das mal vorher gewusst, traurig gucken kann ich auch und der 210er sah auch so aus (wie der Panada UND traurig)
ich wusste das das kommt.
aber bei anderen lache ich nur

Gibt jetzt erstmal 3 Tage Burger, danach sind die Suppen drann.
Heute BBQ Süßkirsch Burger mit Bacon, morgen Teriyaki und dann nen Pulled irgendwas.
Einkauf für Morgen war schwer mit Algen und sonstigem, die schwarze Tintenfischfarbe für die Buns fehlt noch.
Bei allen Burgern werden die Buns selbst gemacht, Vorteig ist schon angesetzt.