Algen und Tintenfischfarbe....... sach ma, machste das wirklich?
Guten Morgen!!!
-
-
steht im Rezept von Morgen.
Hier das von heute.
-
schaun ob es ein Forum für sowas gibt
-
Kann ich vorbei kommen?
Habe Hunger
-
Suchst du ein Forum mit Leuten die das essen? Kriegen wir hin

-
es gab hier auch mal einen beitrag zum kochen, mit gesammelten rezepten der user. das wäre mal was das von vorne bis hinten durch zu kochen und nicht so ein mainstream kochbuch
-
hier gibts nun reste
sonst müsste ich nun gen mainz
los sonst bin ich verhungert
und es ist etwas komisches passiert: ich hab lust auf becks
-
ich muss jetzt mal reste suchen für junior und mich, mal gucken, oder nudeln kochen. nudeln gehn immer
wirst hoffentlich nicht krank!?
-
hier auch nudeln nach ddr art und leberkäs
also impfung für bayern
becks passt da garnicht rein
denke der körper merkts nicht oder braucht es
warum sollte er das sonst wollen?
-
Das geht aber nicht jeden Tag. Neue Sachdn kochen ist immer Tricky.
Hab für den Chevy noch Austellfenster angeleitet.
-
hier gibts nun reste
das nennt sich labskaus
-
der wurstblinker ist schon seit jahren eingetragen
-
Hauptsache ihr seid alle nackt derweil ihr sowas schreibt
-
wie anzüglich
Guten Morgen
-
Morgen Gesindel.
Vieleicht klappt ja Kindergarten könnte ich die Wohnung meiner Großmutter fertig entrümpeln und mal das Boxenbrett für den Dicken fertig anpassen.
Hoch die Hände Wochenende
-
Hier schon lange langes WE.
Man mag es kaum Fassen, heute früh um kurz nach 9 hat DPD es tatsächlich geschafft hier im ersten Anlauf ein Paket abzustellen, das gab´s noch nie.
Dafür hat der mich natürlich mit seinem Gebimmel geweckt, aber egal, die neue Säge konnte ich gut gebrauchen.
-
Dauert hier noch ein wenig.
Ich warte ja drauf, dass mir der DHL Heini heute eine Palette vor die Tür stellt mit Absendeort NL
-
Steuererklärung für 2019 und 2020 gemacht. Als Kurzarbeiter muss man das ja bis 31.10. machen…
Elster geht leider nur bis 2019, die 2020 Erklärung kann man damit leider nicht mehr machen.
Hat wohl irgendeine Steuersoftwarefirma geklagt, dass ein aus öffentlichen Geldern finanziertes Programm (welches sogar einigermaßen funktioniert!) ihren Umsatz und Gewinn schmälern könnte. Also abschaffen. Heil dem privatisierten Gewinn, dem Maß aller Dinge!
Naja, immerhin gab es aufgrund Alter und Verdienst noch bei einem Anbieter die Möglichkeit die Erklärung kostenlos abzugeben, sogar elektronisch, ohne Papier und eigenhändige Unterschrift dank Zertifikatsdatei. Für 2021 bin ich schon wieder zu alt, da gibt es dann nur die Möglichkeit den Scheiss auszudrucken und per Post zu schicken. Was n Murks…
-
-
-
Alles anzeigen
Steuererklärung für 2019 und 2020 gemacht. Als Kurzarbeiter muss man das ja bis 31.10. machen…
Elster geht leider nur bis 2019, die 2020 Erklärung kann man damit leider nicht mehr machen.
Hat wohl irgendeine Steuersoftwarefirma geklagt, dass ein aus öffentlichen Geldern finanziertes Programm (welches sogar einigermaßen funktioniert!) ihren Umsatz und Gewinn schmälern könnte. Also abschaffen. Heil dem privatisierten Gewinn, dem Maß aller Dinge!
Naja, immerhin gab es aufgrund Alter und Verdienst noch bei einem Anbieter die Möglichkeit die Erklärung kostenlos abzugeben, sogar elektronisch, ohne Papier und eigenhändige Unterschrift dank Zertifikatsdatei. Für 2021 bin ich schon wieder zu alt, da gibt es dann nur die Möglichkeit den Scheiss auszudrucken und per Post zu schicken. Was n Murks…
Kann man das nicht ohne Software bei elster.de online machen alles?
-
Ich warte ja drauf, dass mir der DHL Heini heute eine Palette vor die Tür stellt mit Absendeort NL
und hadde Palette bekommen, schon eingebaut?
Nu mach´s nicht so spannend,
ich bin ganz aufgeregt und trinke Bier, außerdem bin ich alt und habe keine Zeit zu warten

-
-
Mohn Deo

-
hmm
das jagen wir hier morgen erst mal schön um die Dorfeiche und dann um die, dessen Namen ich nicht nennen möchte
Vorausgesetzt, es schafft es dann mal bis hier her. -
schöner Wagen
-
hmm
das jagen wir hier morgen erst mal schön um die Dorfeiche und dann um dieKlingt nach Sau durch´s Dorf treiben.
-
Guten Morgen
da bin ich aber gespannt auf den Namen
-
Gestern Abend nach 1 Woche Dienstreise mit garnicht so flüssiger Inbetriebnahme und langen Abenden inklusive rüsselseuche noch schnell mal die Steuer angefangen. Um 0100 ging dann nix mehr, und in den 4h davor nur festgestellt dass die schon wieder das elsterformular für die Umsatzsteuer geändert habe und ich nicht weiß was sie jetzt wieder wissen wollen, dass die Daten in WISO vom letzten Jahr weg sind und ich alles neu eintippen darf und dass die xls Tabelle für die EÜR im neuen Programm nicht korrekt geöffnet wird. Schönen Tach !
-
Mal ne Frage, ist hier im Forum nicht irgendeiner als Felgenaufbereiter tätig.
Ich bin der Meinung ich hätte mal sowas gelesen, weiß aber nicht mehr wo?!