Guten Morgen!!!

• Wäre doch genau das richtige für den Windbohrer.

Der Windbohrer mag den sehr, hat aber Angst vor eventuellen technischen Finessen des zugrunde liegenden Autos und im Moment noch nicht genug Euros rumliegen.

Frau Windbohrer ist sehr verliebt in den kleinen autowagen.

• Entgegen meiner Befürchtung beim Kauf das die Frau sich in den vergucken könnte und wir den nach dem Urlaub nicht wieder feilbieten ist genau das Gegenteil passiert.

Die Frau will den weg haben und ich habe ihn irgendwie ins Herz geschlossen.

Ich habe sogar Dinge wie Elektrifizierung in Betracht gezogen, einfach weil mir kein elektrisches Wohnmobil bekannt ist und der mit seinem zGg von 2370Kg ja perfekt geeignet wäre. Das Ding wiegt halt einfach nix.

• Die Teile (als normalen Trapo) kenne ich noch zu Hauf von Sizilien aus meinen jungen Tagen. Selbst heutzutage sichte ich ab und zu noch welche aufm Markt in Catania, wenn ich mal dort bin.

Prosit und Grüße aus Krk in Kroatien. :uglybeer:

• Paw Patrol. Paw Patrol. Die Helfer auf vier Pfoten.

Was Ryder immer so auf die Schnelle baut und der ist erst 10.

Können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden

• Oha, nun hat er nen Schaden. ;-)

Erstmal Kaffee holen. :coyo:

Oh, ist euch mal aufgefallen, dass dieser Smiley nun 3x da ist? Wobei er in der Auswahl netterweise nur 2x auftaucht...

• Paw Patrol. Paw Patrol. Die Helfer auf vier Pfoten.

Was Ryder immer so auf die Schnelle baut und der ist erst 10.

Können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden

Ich fühle mich da nach jeder Folge richtig schlecht, in der guten stunde wo ich Ventile einstelle hat der mal locker zwei ganz neue Fahrzeuge gebaut.

• Man kann für einen Smilie mehrere Alternativnamen vergeben, davon taucht der nicht doppelt auf, dann hätten wir viele doppelte und dreifache.

Der Koala sieht echt niedlich aus und macht seinem Namen von vorn betrachtet auch alle Ehre.

• Ah, ok, durchschaut, es steckt immer der user dahinter, aber einmal mit ":" vorne und hinten und einmal ohne. Deswegen ist er zweimal in der Auswahl.

• dann lieber die fahrzeugbauten von b.a. baracus, die sind wenigstens echt. aber sehr geile kommentare in der serie. bei einer verfolgungsjagt durch die innenstadt, während des um die kurve drivents "die karre ist schund, die bringt keine 200". Oder ein verrosteter truck in der wüste wird aufgemotzt. da siehst du wie b.a. die bremstrommmel abnimmt, auswischt und wieder drauf steck um den fit zu machen, während dumduledum tumtum die musik läuft.

der kühler platzt, alles weißer rauch aus dem motorraum ud die erzählen was von kupplung.

an pawpatrol komm ich nicht ran

• Rocky muss nicht einmal die Trommeln runter nehmen, genügt schon wenn er mit "Schraubendreher" die Radnarbe berührt.

Der Dicke läuft gut mittlerweile

• So Mädelz, war super, gerade unter dem Aspekt wie lange man für nen scheiss braucht und was Ryder so an nem Tag baut.

Für den Kleinen war es grenzwertig, die gingen richtig ab im Gegensatz zur Serie.

• Oh, ich kenne den Sohn von einem ehemaligen Hansa-Manager. Der sollte einen Riesenbonus bekommen, wenn er eine bestimmte Menge Hansa in Flaschen verkauft bekommt. Ich sag mal so. Von da an gab es sehr viel Hansa-Flaschen auf der Arbeit. :auha:

• man kann das ja recht einfach über teileprogramme prüfen indem man ölfilter, zylinderkopfdichtung oder sowas mal sucht und in der verwendungsliste nach den autotypen schaut

grad das interview maischberger helge schneider geschaut.