War ja auch der Laufleistung wegen verwundert
Guten Morgen!!!
-
-
Warum soll der denn nicht die km halten?
Die ersten, nach 2001(?) hatten Problemchen mit Schaltsaugrohren und noch was anners...
Danach wohl eher unauffällig.
Was isn damit nicht in Ordnung?
-
nichts. Höchstens das er noch läuft.
-
Hallo, ich bin der Hagen und ich hätte gern ein Problem.
Moinmoin
-
Nein, ganz gewiss nicht, mir war nur beim Öl nachfüllen gestern das DOHC 16V aufgefallen, guter kleiner Motor.
Braucht mittlerweile Coladose Öl auf 1000 km, vieleicht auch weniger, sei ihm gegönnt.
Schreibt ja auch öfter wer das er nen Dohc einbauen möchte.
-
och- mein 2,3er im Maverick braucht in meinem überwiegendem Kurzstrecken- Betrieb ca n halben Lieter Öl auf die Tankfüllung / 500km.
Das macht der schon so lange wie wir den in der Familie haben.
Letztens wieder saumselig gewesen und nach ner Ewigkeit mal wieder hingekuckt und 2 Lieter bis max. aufgefüllt...

Läuft sonst wie ne eins.
Die hatten wohl schlechte Kolbenringe.
Übermäßiger Ölverbrauch im Kaltlauf,
und dadurch wohl auch übermäßige Ölverdünnung.
Wenn man dann mal mit max losfährt, kann schonmal der Peilstab nach 400km Dauergebrauch trocken sein!

-
fährt jeden Tag 2x40 km Autobahn. Mag er
Ist n Mazda 5 als Siebensitzer. Nicht schön aber echt praktisch.
Hatten wir vom Autotürken unter der Brücke für schmales Geld als die Letten keine Papiere besorgen konnten.
-
Sorry, werde aus den ADAC Bedingungen nicht schlau.
Bin Plus Mitglied. Bin nahe Zuhause liegengeblieben und hab die Karre 2km mit dem Traktor heimgeschleppt. Karre steht zuhause, ist nicht fahrbereit und muss in die Werkstatt.
Motor läuft, aber kein vortrieb mehr.
Holt der ADAC jetzt den Karren bei mir daheim ab und fährt ihn mit dem Abschlepper in die 25km entfernte Werkstatt, ohne dass mich das was kostet?
-
Hättest ihn lieber da stehen gelassen wo er liegengeblieben ist und von dort abschleppen lassen.
-
War keine Option, und das war nicht meine Frage.
-
Es wäre aber ein unterwegs liegengebliebenes Fahrzeug und keins was vor der Tür steht.
Im Zweifelsfall einfach mal anrufen.
-
Sollte auch vor der Haustür klappen, so zumindest mein Kenntnisstand.
War ganz früher wohl mal anders.
Mehr als vor Ort sagen "nä machichnich" kann im schlimmsten Fall für dich ja eh nicht rauskommen.
-
Die Geschichte mit dem schon heimheschleppt würde ich mir sparen, einfach sagen, geht nicht mehr der Haufen, muss Werkstatt.
-
mir wurde letzens beigebracht, dass das Auto zu Hause vom AC☆DC repariert wird!!
-
Rolls die Strasse runter und ruf dann an.
Schönen Morgen
-
Der Traktor könnte ja auch den Rückweg erledigen
Moin
-
Voll die Leichenschändung, immer Ärger mit Berni
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Machen die gut und alles auf dem Boden
-
Ich kann diese Videos stundenlang gucken. Finde das Improvisationstalent und das teilweise echt gute Wissen in 3. Welt Ländern immer wieder beeindruckend. Besser als so mancher Mechaniker hier...
-
Ich sag mal auch Guten Morgen, hoffe es geht allen gut.
-
Hai Ellum
-
Mahlzeit!
Hier Diesel im Betonkübel, Bürste und Zylinderkopf, nebenher Bier und Hörbuch. Draußen Regen. Samstage könnten schlimmer sein.
Proost und hallo Ellum!
-
Der Ellum lebt noch...
Tachchen...
-
Schön
-
Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht
-
Salve!
-
Der letzte Kipphebelroller eiert aber ganz ordentlich...
-
Salve Gregor! Hoffe Omi geht es gut...
-
Schweizer Gebirgsmarine lebt, immer 2 Hand Bergkäse unterm Kiel.
Hast ein Auto weswegen duschreibst ?
-
Das hoffe ich auch. Sie ist zur Kur in Thüringen und lässt sich auch gleich liften.