Sagt mal Kinners , was stimmt mit Luisa nicht ?
Sieht die nicht aus oder ist das gar die Olle aus Vichy ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sagt mal Kinners , was stimmt mit Luisa nicht ?
Sieht die nicht aus oder ist das gar die Olle aus Vichy ?
Spam. DC hat es doch erklärt in seiner viel zu zeitaufwendigen Antwort.
Der hat halt Zeit wenn er nicht Deckung suchen muss.
Und man liest es immer sehr gerne.
Proost!
Ladybug ist ein Kerl ?
Nein, ich. Und ich habe noch mehr Zeit, weil ich schon lange nicht mehr suchen war.
Du bist Schizophren und auch Luisa ?
Grass DC. Grass
Allen schönen Abend noch.
Jo,
ist so langsam Bettzeit.
Allen schönen Abend
Hallo Holley!
sag doch sowas nicht
Ich nehm den morgen nochmal runter und schließe die 2te etwas. Schreib die auch mal an was die für nen excenter für chevy 305 in g20 empfehlen für dir Beschleuniger
Die Beschleuniger wohl ruhig auf Vorspannung. Soll bei Gaspedal voll aber noch o.385 Weg bleiben. 15.000 s
Ich bau doch kein Getriebe zusammen das der Arsch kein Gas animmt
Mach doch den alten wieder drauf ![]()
Oder lass mal wen bei der da auch was von kennt.
Oder trink doch mal weniger Rotwein vorher.
Eventuell hast du ja auch einfach nur kein Talent dafür.
Nur Spaß ![]()
RS Andreas soll gut mit sowas können
Kühlerlüfter andersrum anschließen hilft hier wohl nicht.
Die deutsche Postbank ist m.M nach der allerletzte Laden ... seit gut 1,5 Stunden versuche ich telefonisch an die iban meines uralt Sparbuches ran zu kommen .
Also 2 Nummer umzuschlüsseln . Eigendlich benötige ich nur das DE und 2 Ziffern.
1. Versuch ... das Deutsch am anderen Ende reicht nicht sich zu verständigen und ich werde m.E. beschimpft .
2. Versuch ... dauert ewig Verständlich zu machen was ich will , wird ewig überprüft mit Vorgesetzten besprochen ob man das darf und Mir meine alte Kontonummer per Ansage mitgeteilt ... aber nicht die iban.
3.Versuch ... Mich ruhig und Sachlich über den Durchfall beschwert den Versuch 1 und 2 ergeben haben und ich einfach nur eine Nummer um Geld zu überweisen (auf die Bank bringen will) entschlüsselt haben will !
Ich werde wieder beschimpft ! Bekomme Androhungen was ich evtl. für einen Betrug vor habe und das sowas nicht geht .
Geht nur vor Ort oder als Anfrage per Mail mit Daten die ich vorlegen muss ... die Ich aber nicht bekomme weil ich die ja nicht telefonisch bekomme ?
Gut ! Meine Antwort war nicht mehr gewünscht ! Bzw. wurde ich weiterhin mit irgendwelchem Bankkram zugemüllt !
Nachher fahre ich hin und löse das Sparbuch auf und gehe vom Guthaben Mittagessen im Globus .
Ach ja ... es gibt wohl sogar einen Umrechner im Internet . Sogar von der Postbank selbst ... hab ich in der Wartezeit selbst gefunden .
Nur bring ich denen kein Geld mehr , kann ja nicht wahr sein .
hört sich an, als ob das die Postbank auch freut. zwei euro für zwei fleischkäsebrötchen zu verwalten kommt die wahrscheinlich teurer, als einen kunden weniger
Hmmmm.... Fleischkäsebrötchen.....
Ach ja ... es gibt wohl sogar einen Umrechner im Internet .
Nicht nur einen. Musstest du in den letzten 5 Jahren keine Überweisung tätigen? ![]()
Speziell in der Übergangsphase musste ich gefühlt alle zwei Wochen meine eigene Bankverbindung umschlüsseln, weil es nicht auf der EC Karte stand und ich es jedes Mal nicht augeschrieben habe
hört sich an, als ob das die Postbank auch freut. zwei euro für zwei fleischkäsebrötchen zu verwalten kommt die wahrscheinlich teurer, als einen kunden weniger
![]()
Gut möglich ... Durch meinen Anruf und ihren Dünnschiss kam es ja garnicht soweit dies feststellen zu können .
Auf der Postfiliale nett, freundlich und schnell bedient .
Das Ihr Telefonservice unterirdisch ist und die da selbst Intern Probleme mit haben wurde Mir bestätigt .
Auch wieder Kunden dadurch zu verlieren scheint fast Tagesgeschäft sein , so wie sich das eben vor Ort ergab .
Fleischkäse war lecker? ![]()
Kann ich nicht sagen ... hab mir nen Salat leisten können .
Hier konnte ich mir vorhin beim Tanken auch noch zwei Büchsen Bier leisten, wenngleich der 2.8i wenn ich ihn gut beladen einigermaßen scheuche doch durstiger ist als so im normalen abendlichen Hinundhergeeiere.
Man warn da wieder Idioten auf den Landstraßen unterwegs, ein so´n Eierkopp mit ´nem Müllbenz, der jedes Mal wenn ich ihn überholen wollte meinte Gasgeben zu müssen, aber ansonsten immer akkurat 10-30 langsamer als erlaubt unterwegs war.
Nun weiß ich, der 2.8i dreht bis knapp 6000 sauber hoch und hat auch noch gut Leistung wenn man ihn ordentlich dreht, und mein Mittelfinger funktioniert auch noch.
Morgen