Guten Morgen!!!

• Kann man zu diesem kackigen ebay eigentlich irgendwie Kontakt aufnehmen (ich will nicht von denen angerufen werden!).

Seit Tagen funktioniert das Bezahlen per Lastschrift nicht mehr, vermutlich seit irgendeiner bekackten Umstellung und stinknormales Überweisen geht ja scheinbar gar nicht mehr bei Händlern.

• Gayall in den PoPo, aber nur in deinen :P

ich will damit nix am Hut haben, oder auch:

setzen 6, Thema verfehlt.

Kauf dir doch ein Apfallgerät damit funktioniert es bestimmt, oder zahl doch per Kreditkarte, oder kauf doch bei Arschlochzon wären alternativ gute Antworten gewesen.

Heute mal ein wenig Benzin verfahren und Opelgold beguckt,

naja Gold eher nicht, oder braucht noch jemand ein Gebrauchtteilelager für Kadett-D aufwärts oder Corsas oder so Büxen?

Oder einen 84er-Rekord-Caravan für gut Mitte vierstellig?

Teilelager soll wohl vor allem weg, ist ein Dachboden voll, keine Achsen, Motoren oder Getriebe.

Bißchen c-karldepp ist auch dabei, neue Verschleißteile auch.

Als Opelahnungsloser würd ich sagen, wenn man alles nehmen muss ist geschenkt noch zu teuer.

Nicht falsch verstehen, ich war da einfach nur mit ´nem Kumpel mal gucken, wir beide wollten eh nicht zuschlagen, liegt bei ´ner Kollegin von ihm auf dem Dachboden, sie hat keinen Schimmer von Autos und wir dachten uns nur wir fahren mal gucken, eventuell kann man das ja wem vermitteln der sich dran freut.

• genau das wäre die frage, wo sitzt das ding. kenne das bei manchen im motorraum, aber da habe ich nichts gefunden. betriebsanleitung ist leider nicht mehr da.

also guck ich mal a säule zuerst und dann etwas schwierger im kofferraum ran zu kommen weil geknüllert

• bei renaut clio neben kühlwasserbehälter...usw.usf

a-säule negativ fußraum faher negtiv, grad zerlegt. reserveradmulde muss ich erst freischneiden. der kofferraum hat sich um das reserverad gefaltet und hält es fest

• Mein lieber Moritz. Ebay nutzen und Paypal verteufeln ist halt auch hart inkonsequent. Wenn du so was aus Prinzio ablehnst, dann doch bitte auch beides. Und schöne Grüße an die Asseln unter deinem Stein. :uglyzwinker: Ansonsten: Paypal funktioniert seit 10 oder 15 Jahren bei mir und Millionen anderen ganz wunderbar. Hab noch keinen Datenklau oder Gläserner-Kunde-Effekt gespürt, der mich bei all meiner freiwilligen Hosenrunterlasserei im Netz und im echten Leben, signifikant gestört hätte. Prost.

• Ich bin verwirrt.

Dieses Forum versucht ja recht unpolitisch zu sein, beim einloggen vom Firmenrechner aus hatte ich aber AfD-Werbung auf der Startseite :confused:gruebel:

• Sind die geil bei der Postbank ...

Jetzt konnte ich die Tage das Sparbuch garnicht ganz auflösen ... Bin dann gestern in die Kreisstadt gefahren die Mir dann gesagt haben ich muss (von zu Hause 35km = einfacher Weg) nochmal in ne andere Filiale und das endgültig aufzulösen !

Ist das ein Service .

• Den Sicherheitsschalter kenne ich auch nur unterm Reserverad. Hatte mal einen, der hatte ihn auf der Beifahrerseite A-Säule, da war auch ein Loch in der Plasteverkleidung. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob's n Sierra war ....

• Dieses Forum versucht ja recht unpolitisch zu sein, beim einloggen vom Firmenrechner aus hatte ich aber AfD-Werbung auf der Startseite :confused:gruebel:

Das ist absolut unerwünscht und entgegen dem was Hafensänger so singen, kann man da theoretisch sehr wohl Einfluß drauf nehmen.

Am besten mit Screenshot an Christoph wenden, da hatte sich schon mal so´n brauner Verlag in die Werbung eingeschlichen, das lies sich flink beheben.

Ich leite das hier jetzt mal an Christoph weiter.

• Guten Morgen aus Wien!

Neulich meinte so ein Fahrer eines getunten Polo mich an der Ampel (zweispurige Straße) provozieren zu müssen, also hab ich mir gedacht: bitteschön, zeig ich Dir eben, wo der Bartel den Most holt, 5,4 Sekunden auf 100 werden wohl reichen. Also gab ich Vollstrom, als die Ampel auf grün schaltete. Dann wurden die Arme am Lenkrad lang! Bist Du narrisch, wie schnell war das denn jetzt?

Gestern habe ich erfahren, daß die Kiste "uncorked" ist, die hat das Ludicrous-Update und geht in 4 Sekunden auf 100. Das ist mal fett!

• ich will einfach kein PP, fertig, aus welchen Gründen auch immer.

Hatte ich noch nie, will ich nicht ändern.

du musst aufpassen, lastschrift wird auch über einen drittanbeiter abgaywickelt

Den Sicherheitsschalter kenne ich auch nur unterm Reserverad. Hatte mal einen, der hatte ihn auf der Beifahrerseite A-Säule, da war auch ein Loch in der Plasteverkleidung. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob's n Sierra war ....

so ist es beschrieben, bis 91 reserveradmulde, ab 92 a-säule. ist bestimmt ein alter lagerwagen meiner, weil 92 nix an der a-säule ist

mein kleiner feut sich schon, weil ich gestern versprochen habe, dass wir den wirra mit der feuersäge zerkleinern. :evil

• lastschrift hat halt den vorteil, dass man rückbuchen kann, wenn es einem nicht passt. da habe ich allerdings keine erfahrung wie das ist, weil du ja dann dem zahlungsanbieter geld schuldest und nicht dem lieferanten, der vielleicht für den mangel aus dessen grund du nicht bezahlen willst verantwortlich ist.