Guten Morgen!!!

• Moin,

nehme was du bekommen kannst.

Später ärgerst du dich, das du es nicht abgegriffen hast. S_M

Alte Maschinen machen keinen Ärger, vielleicht mal ein neues Lager.

Was du nicht nimmst holt der Schrotti und das kannst du später nach dem sortieren auch selbst veranlassen.

• ein 15to abrollconatiner ist schon weg. die 2to drehbank bewegt sich grad noch nicht. ja nee, ich bin froh mich langsam zu entmüllen, da passt mir das eigentlich garnicht.

nur rumräumen um schrott weiter zu vertickern spar ich mir. bei vielem ist der schrottpreis wahrscheinlich besser als der eigentliche wert.

nochmal drüber schlafen, und vielleicht nochmal und nochmal

• Sooooooooooooooooooooooo

Rechten Fensterheber wieder gangbar, tat sich sehr schwer.

Um den richtig zu machen müsste man mal das Gehäuse vom Motor aufbohren, läuft aber auch so wieder schön.

Mechanik mal gefettet etc.

Elektrische Fensterheber sind ja so geil, hatte ich noch niemals überhaupt.

Hoch runter hoch runter isch Libbbbe es.

Morgen mal den Kindersitz rein und mit dem Kleinen einkaufen fahren, wird seie erste Fahrt.

Robert weiß das zu schätzen, ist immer im Taunus und Transit vorne mit gefahren, mein bester Copilot.

Freue ich mich riesig drauf mit dem Zwerg morgen Baumarkt und Edeka Aldi zu fahren.

Er weiß einfach ne große Windschutzscheibe zu schätzen, war mir auch wichtig das sein Fenster aufgeht, er wird es lieben.

Hab ihm gesagt wir bauen einen Paw Patroler, deswegen muss ja auch Glotze rein damit Ryder Einsatzbesprechung machen kann.

Ich hab euch auch lieb .......

• Moin Nico

war ein schrecklicher Morgen, Große wollte nicht aufstehen, dafür wollte der Kleine alles sofort. Nur Scheiss geträumt so das ich irgendwann aufgestanden bin damit ich nicht mehr einschlafe.

• schule hat wieder angefangen, die mädels sind los, die jungs haben gewartet bis das schlachtfeld frei war. junior wollte mit dem motorrad in den kindergarten gebracht werden, war aber zu nass und neblig. da haben wir den taunus genommen und mit radio bob losgerockt.

kollege krank auf arbeit, komme ich die woche auch zu nichts, brauche ja seine zuarbeit

• Guten Morgen.

Hier der drölfzigste Kaffee.

Gestern bis halb Eins wegen einer super wichtigen Überprüfung unserer Nachtbeleuchtung durch das BSH mit dem Schiff durch den Park geschippert.

Die bestellten Beamten haben natürlich dementsprechend heute erst Dienstbeginn um 12:30, der dumme Rest wie ich durfte pünktlich um 07:30 in voller Montur antreten und den Arbeitstag beginnen.

Morgen Abend um Fünf landen wir in Emden, dann hab ich zwei Wochen Ruhe von der Scheisse.

Prost!

• Morgen war hier auch schrecklich. Konnte bis ca 3 nicht pennen, entsprechend kurz ist die Nacht, wenn um 6 der Wecker einen zum aufstehen überreden will.

Nachher mal zum Schrotti fahren und schauen ob der Stabischellen für mich hat.

Musik hab ich grad auch was feines im Auto. Kassette aus den 90ern.

Harte Sachen bei: Udo Lindenberg - Ricki Masorati, Nina Hagen - Erfurt & Gera, Slade - Far, Far away, und so weiter und so fort :spitze:

• Oh, klingt wie ein normaler Montag bei Euch...

Und ja, seit heute verstopfen die Mamataxis wieder die Straßen. :seuffearbeit:

Lasst die Bälger endlich Laufen lernen!!

• prima, noch zwei krankmeldungen und eine kündigung. grad kriesensitzung mit der chefin gemacht.

Hier auch, die Lieblingskollegin (die, die am meisten wegschafft) hat sich erstmal bis Mittwoch abgemeldet.

Mahlzeit

:kaff:

Nur Scheiss geträumt

Dito

Ist irgendwas in der Luft oder mit dem Erdmagnetfeld nicht i.O.? Hab nix anders zu mir genommen als sonst

• Dito

Ist irgendwas in der Luft oder mit dem Erdmagnetfeld nicht i.O.? Hab nix anders zu mir genommen als sonst

sicherlich. hab das auch schon mehrfach gehört und akuell erlebt. verrückt. bist du geimpft? es geht los. q haha

• Sagt mal Kinners, ne zu schwache Gaserfeder kann auch ne schlechte Gasanahme machen ?

So von geflatter her ?

Ist Zug, kein Gestänge .

Morgen zum ersten mal Kino mit dem Zwerg, Paw Patrol läuft nur noch bis Donnerstag im Lichtspielhaus hier.

Freu ich mich

• Gerade beim durch die Bilder gucken drüber gestolpert.

Der neue im Haus in den österreichischen Bergen

dsc_4261rdjmv.jpg

und wie immer Bilder vorm Meer...

dsc_42670akw8.jpg

dsc_42683qj0y.jpg

dsc_42698hjj6.jpg

dsc_4270e8k99.jpg

dsc_42639tk35.jpg

Die Tage mal die Kupplung wechseln und den Vergaser abdichten.

Danach wird er uns dann wohl doch verlassen.