Guten Morgen!!!

• Dein Wohnwagen?

Hübsch.

Ist aber nicht so heiß. Weiss ja nicht ob du den Wohnwagen mit nem alten Automobil ziehen musst.

Viel Erfolg.

Abend JJ

• Zugfahrzeug ist was neueres aus dem Handwerkerbereich.

Sind grade am Bodensee und morgen wird das Wetter mies. Darum Flucht in den Süden.

• Nicht nur da, für den Bereich um Iserlohn haben sie bis zu 150 Liter in 48 Stunden angekündigt. Amtliche Warnung. Und wir wohnen am Hang...

• Hast du eigentlich ein altes Auto Christoph?

Nicht jetzt. Hab ich ja gelesen.

Kann mich aber nicht erinnern mal was gelesen zu haben.

Oder machst du das Forum nur aus Nettigkeiten.

Wo haben wir eigentlich SE verlohren......

• Zu se hab ich noch etwas Kontakt über fratzenbuch. Der arbeitet einfach viel zu viel.

Nee, doch nicht, auch da ist er inzwischen untergetaucht.

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Der hat auch einfach schon lange keinen Bock mehr auf "Mongos".

Christoph,

der wirkt aber niedlich, ihr seid ohne Kinder unterwegs, oder?

Wie dem auch sei, ich wünsch euch, dass er dicht ist oder es dort wo ihr hinfahrt nicht so übel regnet.

Hier grad seit "Jahren" mal wieder im Städtchen gewesen, bißchen Biergartenpalaver mit den alten Biergartenkumpels gehalten, das war sehr nett.

• Hagen XL

Ich habe schon so ziemlich alles durch.

Taunus 1 und 1 diverse Granaten und eine Feuerwehr. Bin damit immer sehr viel und gerne gefahren.

Mein aktuelles Auto ist ein Granada GLS Turnier von 74. Der hat einen 2.8i drin. Der hat auch schon halb Europa mit Kind und Kegel gesehen. Irgendwo hier müssten auch Bilder zu sehen sein.

Irgendwann war es dann soweit wegtun oder nochmal machen. Konnte es nicht übers Herz bringen und habe ihn behalten. Dann gab auf einmal wichtigeres zu tun und ich hatte eine Weile auch den Bock auf Autos verloren. Mit der Musik ging es im gesetzteren Alter auf einmal doch noch mal richtig los und die Kinder haben auch Zeit gekostet.

Dann ist mir das Forum angetragen worden genau zeitgleich mit dem Ruck am Auto weiterzumachen.

Im Forum bin ich wegen meiner Autos auch schon ewig dabei, auch schon im Vorgängerforum. Nur halt nicht so megaaktiv. Jetzt schon. :catch:

Ansonsten fahre ich mit großer Liebe noch einen IWL Roller von 1960, eine Royal Enfield und eine BMW K100 von 84.

Für die Enfield habe ich die letzten Monaten einen komplett neuen Motor aufgebaut. Habe eine kleine Werkstatt in Berlin mit netten Nachbarn. :) Wer mal in der Stadt ist kann sehr gerne rumkommen. :uglybeer:

• Christoph,

der wirkt aber niedlich, ihr seid ohne Kinder unterwegs, oder?

Wie dem auch sei, ich wünsch euch, dass er dicht ist oder es dort wo ihr hinfahrt nicht so übel regnet.

Mit Kindern. Im Bug ist ein Doppelstockbett. Hinten große Liegefläche. Kann man beides zu Sitzecken umbauen. Ansonsten hat das Teil nur einen Kleiderschrank und einen Kühlschrank. Wiegt nichts, nervt nicht und man kommt überall mit durch. Fall die Kurzen wollen ist noch ein Igluzelt in Kofferraum.

• Doppelstockbett, da wäre ich nicht drauf gekommen, wie dusslig von mir.

Bug sah so viel kürzer aus als bei unserem und da würde ich behaupten ist mit 3 Personen das Ende der Fahnenstange erreicht, aber so geht´s natürlich.

Mal gucken ob wir irgendwann mal wieder Bock auf Campingurlaub haben.

• Ich war auf dem Sprung. War soweit schon alles vorbereitet. Hatte dann aber ein Kumpel vom Verkäufer gekauft. Ist quasi im Ort sprich Westerwald geblieben. Verkäufer hat sich noch bei mir gemeldet und sich sozusagen entschuldigt. Was soll's die Vergangenheit kann man sich eh nicht zurückkaufen. :cool

• Doppelstockbett, da wäre ich nicht drauf gekommen, wie dusslig von mir.

Bug sah so viel kürzer aus als bei unserem und da würde ich behaupten ist mit 3 Personen das Ende der Fahnenstange erreicht, aber so geht´s natürlich.

Mal gucken ob wir irgendwann mal wieder Bock auf Campingurlaub haben.

Drinnen ist leichtes "Chaos". Habe keinen Bock ständig rumzumeckern. Aber so sieht es im Bug aus. Platz ist nicht üppig. Aber es reicht auf jeden Fall.

• Ohh cool, das sieht sehr gemütlich aus und eine dezente Unordnung macht erst dass etwas schön weil belebt aussieht :spitze:

steril kann man sich im Möbelkatalog angucken.

Taunus braucht ja eigentlich auch kein Mensch, da hast du ja quasi Glück gehabt :whistling

heißt hier ja auch schon seit Äonen nicht mehr Taunusforum.

• gute nacht, zum feierabend hab ich mir noch schön ne dose lack komplett von oben bis unten über den latz gekippt. Ins gesicht zum t shirt kragen rein...bäh. schön alkydharz, nicht wasserlöslich, also mit verdünnung geduscht.