Freitags ![]()
Bring den Vorschlaghammer mit, ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Freitags ![]()
Bring den Vorschlaghammer mit, ...
hab ich ja letzte Woche live gesehen. Dann aber auch gut mit Trübsal
Ich finde das tatsächlich einfach erheiternd.
Auf dem Weg vom Kindergarten gefunden. Prima noch ovp
Auf dem Weg vom Kindergarten gefunden. Prima noch ovp
Blöd, dass man mit denen nur CDs und keine Vinyl-Schallplatten aufnehmen darf ![]()
geil, das erinnert mich grad an den geruch vor den kasettenregalen früher. war was ganz spezielles
Das waren noch ziemlich gut brauchbare Kassetten - viel Spaß damit!
TDK hatte ich auch gemeinhin, die haben immer gut gehalten.
Die eine Hälfte für Nutten und Koks ausgegeben und die Andere verjubelt
Abend Pack
der Rotwein ist jetzt verdient.
Moin,
was los, Hagen hol mal Brötchen, Kaffee ist fertig, bzw. Kanne schon halb leer.
Erstmal schnell n Bier und n Korn dann kann´s losgehen
moin Moritz
Das gute alte Herrengedeck.
Aber nein, danke, aber nein.
Zier dich mal nicht so.
Hab gerade im TV Hochwasser gesehen, in Mainz nix.
Hoffe keiner aus dem Forum betroffen, ärgerlich wenn einem das Auto wegschwimmt.
Scheiß auf die Autos,
Die denen es das Haus zerstört hat und insbesondere die die das nicht überlebt haben, das ist mal übel.
Hier mal noch n Kaffee.
ja. Heute Morgen sah es nur nach Sachschaden aus.
Tut mir leid wenn das falsch geschrieben war.
sorry
Herr Kaleu, sind auf Tauchtiefe !
Das Bergische Land, die Eifel von Aachen bis Rheinland Pfalz und Ostbelgien sind stellenweise abgesoffen. Ich bin hier quasi auf ner Insel, war nur ein paar Mal der Strom weg und vieeeeeel Regen. Drumherum ist alles viel schlimmer, hoffentlich regnet es nicht mehr so viel.
Jo, hier rundherum vieles abgesoffen, sieht stellenweise sehr übel aus, auch unseren recht tiefliegenden Ortskern hats erwischt. Im Kylltal siehts richtig böse aus... ![]()
In Mainz war nix, nicht mal Regen, hab noch die Tomaten gegossen.
Sah heute Morgen nicht so schlimm aus, tut mir echt leid.
Hab gestern oft Regenradar geschaut, hat sich immer um Mainz gedreht.
Bei mir war außer etwas mehr Regen als normal nix. 10km weiter jede Menge Sachschaden und Chaos ohne Ende. Nochmal paar Kilometer weiter gab es Tote und Vermisste und Häuser die es nicht mehr gibt. Ist echt der blanke Wahn was da abgelaufen ist. Kommende Nacht könnte es weitergehen mit Regen. Hoffentlich nicht!
War nicht böse gemeint.
Hatte heute Morgen um 6 schon was von 2 im Einsatz ums Leben gekommenen Feuerwehrleuten im Radio gehört und soundsoviel Vermissten und Häusern die es nicht mehr gibt.
Ich bin ja so Steinzeit, ich höre öffentlich-rechtliches Radio, mit einem ganz normalen Radio.
Unser Haus am Hang ist wie durch ein Wunder (bin Atheist) dem Untergnag entgangen. Westlich, südlich und südöstlich ist alles zerstört, die Stadtteile zum Teil evakuiert, einige Orte vom Verkehr abschlossen. Wenn ich Laschet in Letmathe sehe, hau ich ihn um.
So groß ist seine Blase nun auch nicht.
Wie war sein Spruch neulich? Irgendwie hat es dieses Thema Klimandel weltweit in die Medien geschafft. Und heute in Gummistiefeln in Altena und erklärt Klimaschutz zu einem vordringlichen Problem. Und die Bild postet unter seinem Bild die Schlagzeile: Grüne machen Katastrohe zum Wahlkampfthema.
Ich hab grad ganz üble Gewaltphantasien.
„Das hat doch damit nichts zu tun“ *grinsebacke*
Is halt´n Eierkopp.
Aber für diese Katastrophe kann er tendeziell nicht ganz so viel.
Mehr als ich vermutlich, mehr auch als Leute die Urlaub im Nachbardorf machen gewiss.
Gibt echt Leute die man sinnvoller umhauen kann.
n8
Gu-Mo ![]()
moin