Trier und Umgebung hat Probleme bzw. bekommen die ja noch Wasser im Zulauf .
Ein Transit Mk2 vom Kumpel stand jetzt bis an die Fenster in der Halle im Wasser . Glaube auch das dies noch eher ein kleines Problem darstellt.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Trier und Umgebung hat Probleme bzw. bekommen die ja noch Wasser im Zulauf .
Ein Transit Mk2 vom Kumpel stand jetzt bis an die Fenster in der Halle im Wasser . Glaube auch das dies noch eher ein kleines Problem darstellt.
Gumoang!
Viel Glück an alle, die da in gefährdeten Gebieten leben!!
Ist ja Wahnsinn, was da abgeht...
Aus dem Nachbarkreis ist gestern Abend ein Hochwasserschutzzug (6 Fahrzeuge, 26 Mann) nach Trier und Saarburg aufgebrochen. Sind gestern als Verband mit Blaulicht an mir vorbei.
Hoffe dass euch allen geholfen wird!
Habe Bilder (und leider auch ein Video mit Grinsebacke) aus Altena gesehen. Vor 3 Wochen hier Überflutung, jetzt da wo ich bis vor 6 Jahren gewohnt hab.
Die Väter haben saure Kirschen gegessen und den Kindern sind die Zähne stumpf geworden.
Moin,
Hier mit nem Rotzen aufgewacht. Scheiße.
Die Seuche
Verbrennt ihn !
In Erftstadt, Kerpen und Bergheim ist das Ding noch nicht ausgestanden. Heute morgen sind in Erftstadt Häuser eingestürzt und es sind weitere Tote zu beklagen. Und überall Schaulustige, zum Kotzen.
Dann verbrenn' besser die Schaulustigen.
oder wir zwingen sie einen Ford zu fahren
Habt ihr vor lauter Hochwasser bemerkt das man ab 35 keine neuen Verbrenner mehr zulassen möchte. Wenn man überlegt das aktuelle Autos nur 15 Jahre fahrbar sind (Elektronik. Chips . Updates etc) wären in 30 Jahren unsere Autos als einzige Benziner unterwegs.
und Benzin wäre billich, weil es nur noch ein Abfallprodukt anderer Erdölraffinate wäre ![]()
Klingt also erstmal alles gar nicht so scheiße ![]()
Mal sehn ob ich den Consul noch 15 mal über den TÜV gespachtelt kriege.
Hotzenplotz: Benzin ist jetzt schon billig. Der Preis kommt hier nicht durchs Produkt zustande...
Aber so falsch ist die Überlegung doch nicht das die Ersten die Letzten sein werden, Jetzige Autos sind so komplex von Bussteuerung über Abgassysteme, das schraubst du mal nicht so schnell
Aber so falsch ist die Überlegung doch nicht das die Ersten die Letzten sein werden, Jetzige Autos sind so komplex von Bussteuerung über Abgassysteme, das schraubst du mal nicht so schnell
Spätestens wenn du keinen Tester mehr hast ist Ende. Braucht man quasi für alles.
Schonmal n Injector angelernt oder noch krasser ne 12V Batterie? ![]()
Sacht mal, ich will morgen n 2.0l ohc starten.
Wie tragisch ist n das wenn der Zahnriemen fliegen geht bei den Dingern?
kaputt. Sollte kein Freilaufend sein
Freiläufer
Würde ich vorher den Metalltürken mit Kleinscheiss anfüttern.
Wenn er dann kommt um den Kram in den Transporter zu werfen schnell hin und sagen du hättest noch nen Block. Er muss aber tragen helfen. Macht der auch
Mist.
Den Block werf ich dann einfach zu den anderen Blöcken. Hab noch n Dohc Block hier und n BMW 6ender
Nabend.
![]()
Nabend Bonnie,
![]()
Sacht mal, ich will morgen n 2.0l ohc starten.
Wie tragisch ist n das wenn der Zahnriemen fliegen geht bei den Dingern?
Ist mir schon passiert , der öllappen hatte sich im Zahnriemen verfangen usw. , war ärgerlich aber ist nix kaputt gegangen
Allen anderen natürlich auch guten Abend
Nabend ![]()
Jetzt hab ich 2 Meinungen, einer davon mit Erfahrungsbericht.
Kann noch jemand etwas bieten?
Oder muss ich morgen selber testen![]()
War ein Einspritzer Kopf , Kent Fr32 Nockenwelle .
Die Mühle hier ist original, steckt samt Versager im 3er Capri, Bj. 84.
2L OHC im Taunus III (original ausm Sierra mit Einspritzer) -> Freiläufer. Zumindest meiner! ![]()
Selbst passiert auf der Südtangente in KA ![]()
Bis auf bissel Ärger wegen im-Weg-stehens alles gut, Motor heile. ![]()
Arbeitskollege, Sierra, Tonne....
2l ohc im Karton ist 1992 ein freiläufer gewesen.
Morgen. So lernt man nie aus. Hätte ich ja immer erst Riemen wechseln müssen wenn gerissen