Guten Morgen!!!

• Dem ersten Absatz kann Ich noch folgen ... dem Rest schwierig. Ich hab da ne recht eigene Meinung zu die Ich für mich vollends vertreten kann . Äußere ich auch gerne !

Aber besser nicht hier öffentlich. Traue ich mich zwar , es ist bis jetzt gut gelaufen mit diskutieren und dabei belassen Wir es besser .

Von diversem bluten Mir seit längerem die Ohren . Da hör ich lieber weg und gehe meinen eigenen Weg .

Prost Joosi .

• Hey, gestern wurde mir gesagt das ich ab Heute einen Impftermin machen könnte, da in der Infrastrukturerhaltung tätig.

Heute kam dann per Mail das unser Laden zwar wichtig ist, aber von der Landesregierung trotzdem erstmal ausgeklammert wird.

Wenn es nach mir ginge sässe der ganze politische Haufen plötzlich ohne Telefon und Internet da.

"Ups, da gibt es wohl eine Störung, aber unsere Techniker kümmern sich ganz schnell darum - sobald sie geimpft wurden." Das wäre so meine Traumvorstellung.

Gut, ich könnte mich jetzt noch auf meinen BMI beziehen, damit dürfte ich in der Prio-Gruppe 3 dann auch.

Ich finde es trotzdem eine Frechheit.

Und in Köln impfen sie jetzt die Ghettos durch, ganz ohne Priorisierung.

Ja, da gibt es Inzidenzen von >550 und man muss da was tun.

Trotzdem finde ich es fragwürdig das jetzt Leute bevorzugt behandelt werden die zum Großteil auch mal auf alle Regeln geschissen haben.

Jede dort verimpfte Dosis bringt mich auf der Warteliste wieder einen Platz nach hinten.

• Kannst gerne meine haben ... ich denke aber in der Reihe noch etwas weiter hinten zu stehen .

Nur weis ich nicht wie das ist Jemandem was anzubieten von dem man nichts hält .

• Ist die Frage ob die alle auf die Regeln geschissen haben oder ob es auch einfach dran liegt dass zu viele Leute auf zu wenig Raum wohnen, niedrigqualifizierte Jobs, keine HomeOfficeMöglichkeit, Sprachbarrieren etc. Ist ne schwierige Sache :dunno:

Aber Hauptsache die komplette öffentliche Verwaltung, Anwälte und Steuerberater sind nun Prio.

• Ist fast wie auf fratzenbuch hier. Ganz viele Meinungen und extrem wenig Ahnung. Und ein paar Leute, bei denen ich froh bin, dass ich sie nicht persönlich kenne.
    Leute, konzentriert euch auf Themen, von denen ihr Ahnung habt, Autos zum Beispiel. Und glaubt bei allen anderen Themen Leuten, die Ahnung davon haben.
    Hier hat doch auch keiner Alternativmeinungen zu Äußerungen von Bruno vorgebracht, obwohl der ein unfassbares Arschloch war. Und das aus gutem Grund.

• Kannst gerne meine haben ... ich denke aber in der Reihe noch etwas weiter hinten zu stehen .

Nur weis ich nicht wie das ist Jemandem was anzubieten von dem man nichts hält .

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Aber ich habe beruflich täglich mit fremden zu tun und zuhause eine Frau mit Autoimmunerkrankung.

Ich will einfach nichts einschleppen.

• ja das klingt alles nach stammtisch. aber übernimm mal einer die Verantwortung dafür, für was worauf keiner vorbereitet war. aus prinzip meckern und besser wissen ist immer einfach.und hinterher auswerten und hätte hätte sagen... problem ist ja schon, dass sich mal an JETZT zu halten. die lauten besserwissen müssten mal begreifen, dass die mehrheit das alles nicht hören will

weniger saufen, mehr auto bauen

• Wir drehen uns wohl im Kreis.

Oder auch jj, der war mehr als unnötig.

Du verstehst mich miss: Man widersprach Bruno nicht, weil er in seinem fachbereich mehr Ahnung als der Rest hatte.

• Sach mal gehts noch.

Tilidin ausgegangen?

Gedanken darüber zu machen auch schon verboten?

Das ist immer noch ein Autoforum. Wenn ich dumme Ideen von Idioten über Themen lesen will, denen sie keine Ahnung haben, dann nutze ich fratzenbuch.

• morgen müssen die kids mit ins büro. Eigentlich wäre homeffice angesagt. Aber ich komme auf arbeit nicht hinterher. Hab ja über 90% in der freien wirtschaft gearbeitet, nun fürs land. Es hat schon viele vorteile, aber das arbeitspensum ist enorm. Die meinung über beamtenschlaf hat sich ganz schön gewandelt. Auch wenn man mitbekommt wie jeder steurcent geprüft wird.

Morgen abend dann aber mal gescmeidig ein geburtstagsbier mit kumpel an der halle an der feuertonne zwischen schrottautos trinken

• Ich hab nie behauptet von irgendwas Ahnung zu haben ...

Denke schon das man mal angeregt paar Sätze zur aktuellen Geschehen mit(teilen) kann .

Mich interessieren einige Meinungen hier sehr . Gerade wenn Sie mal aus ner anderen Ecke vom Land sind und oder ne andere Lebenserfahrung haben .

Wenn Mich hier im Forum was nicht interessiert, lese ich es auch meist nicht .

Joosis Meinung spiegelt z.B. das wozu die Altparteien komplett den Kontakt verloren haben . Nämlich die Generation U40 die arbeiten will , kann , muss und nicht sich aushalten lässt .

• das ist wirklich nur ne Meinung!

ich bin ü40, lasse mich nicht aushalten, muss arbeiten, immer will ich aber nicht:biggrin

was ist denn mit Kaffee? hier Nr. 3

• Hab erst einen Kaffee .

Ja , lies mal dem Joosi seins ... schau mal auf von Mir aus auf U30 in deinem Umkreis und was die mal so vor sich haben. Dann kann man vieles verstehen .

Wenn man sieht was die gerade den Kindern antun und wie die Perspektive ist ...

• Guten Morgen,

wieder mal kurz daheim.

Kann mal bitte einer die Massenpolitikmeinungen hier ausmachen.

Ich hab mich immer gefreut dass man davon hier seine Ruhe hat.

• Ich bin U40, musste die ganze Zeit arbeiten (damit meine Leibeigner Vermieter und der Staat ihr Geld bekommen), obwohl ich nicht will, darf dafür abends nicht raus und werde auch nicht geimpft.

Angeblich wurde der Gin Tonic in Afrika gegen Malaria erfunden. Hat natürlich nicht funktioniert. Aber dann hilfts ja vielleicht gegen Corona. Trotzdem jetzt erstmal Kaffee, Gin erst ab Mittags. Kaffeeprost!

Und um die anderen Themen mal zu befördern: Joosi, du schießt auch mit LG auf Rentner? Was hast denn so? Ich hab ein Anschütz 275 und ein Hänel 310.

• moin ihr Spastis.:uwe:

Gabs ja noch nie das hier die Stimmung bei Politik übergekocht ist.

Was lernen wir da jetzt draußen?

Genau nichts :uwe:

Politik geht mir ja sowas von am Arsch vorbei.

Würde es mich interessieren wäre ich Politiker geworden.

Bin echt mal bedient. Frau hat schon wieder Dienst. Dachte ich hätte wenigstens morgen mal ne Stunde, neee muss morgen für Töchterchen ne Spülmaschine abholen. Könnt langsam echt heulen. Hab Teile für unendlich Asche hier liegen und spiele Lego Duplo Eisenbahn.

Hab euch trotzdem lieb

• Kann man deinen Nachwuchs nicht dazu erziehen anstelle mit Lego Duplo ® Eisenbahnen, mit den Autowagen und dessen Teilen zu spielen?
    Macht doch auch viel mehr Spass und hat vermutlich auch weniger Weichmacher drin, kann man also mal ganz genüsslich durch den Mund fahren lassen oder was kleines in die Nase stecken.