Mag ja eher Raumschiffe
Guten Morgen!!!
-
-
-
du bist ja auch eher der Typ Astronaut
-
im moparforum hat ein stefan einen 72er gxl mit essex für 3 scheine verkauft.
ichbglaube an ein ebenfalls in diesem forum hier angemeldeten käufer.
lustig, völlig an diesem forum vorbei.

Soviel hab ich dann doch nicht gezahlt. Etwas mehr als eine Fordfreddyinnenausstattung.
Der Granada kommt aus Madrid und ist sogut wie völlig rostfrei. 72er GXL 3,0 mit Klimaanlage. Ich stell mal paar Bilder ein wenn ich Zeit habe.
-
Dann malk herzlichen Glückwunsch zum Schnapper, der Motor hat vermutlich auch nix, naja und selbst wenn

-
GZ
-
Dann malk herzlichen Glückwunsch zum Schnapper, der Motor hat vermutlich auch nix, naja und selbst wenn

Danke.
ne Verteiler Fratze und Vergaser verstellt. Ansonsten top, selbst Rückbanklehne ohne Sonnenschäden. Und noch handgerissen. Echt irre, als ich vor Ort war und die Karosse angeschaut hab, Mensch das gibts doch nicht, der hat ja nix, gar nix, wo hast du den her? Verkäufer: Och der stammt aus Madrid. hatte ich das nicht erwähnt? Nee, hatter nicht.
-
Wieder was mehr, die Amis schaffen es irgendwie nicht die Fuel Fittinge los zu schicken
Schon mal wer bei Summit Racing bestellt ????
-
Ja ich, 4 Felgen, hat reibungslos und sehr schnell geklappt.
-
ok Danke, weil heute morgen war dann die Seite offline
-
Lust auf ein bißchen Gruselkabinett?
Für einen Freund ein "Performance" Getriebe zerlegt wegen Preisbestimmung. Der Begriff "Defekt" kam bereits zu Sprache nur der Umfang der Beschädigung war noch unklar.
Fazit, die Hälfte kann man beruhigt inne Tonne treten. Das Gehäuse kann man noch aufbauen.
-
Muss noch das TH350 zerlegen, macht ja Mut
-
Was greifst Du auch Automatikgetriebe an!
Die Dinger sind Hexenwerk!
-
hab n Video geschaut. Das wird schon.
Macht die Hexe das beruflich ?
-
Bei Performance erwartet man solchen Mist nicht. Geht da wenigstens noch was über Gewährleistung?
Massenware verabschiedet sich wenigstens unzweifelhaft richtig. Der Klumpen ist wahrscheinlich bereits zur Wiedergeburt in China angekommen.
Grüße aus Ingolstadt...
-
Bei Performance erwartet man solchen Mist nicht. Geht da wenigstens noch was über Gewährleistung?
Bei Performance erwarte ich schon mal besseren Inhalt aber das Problem wird von mir gelöst.
Das mit der Gewährleistung ist in diesem Fall vom Tisch. Dem Vorbesitzer war klar, das Teil hat den Geist aufgegeben.
Jetzt geht es nur darum, wieviel mein Kumpel für die Reste bezahlt.
-
Aber letztlich werden die Ersatzteile aus dem gleichen Regal, wie die noch verbauten kommen.
-
Falsch gedacht...

-
Lust auf ein bißchen Gruselkabinett?
Für einen Freund ein "Performance" Getriebe zerlegt wegen Preisbestimmung. Der Begriff "Defekt" kam bereits zu Sprache nur der Umfang der Beschädigung war noch unklar.Aha! Da warst du :-)
Schaut ja schlimm aus.
Das wird das Projekt also abermals verzögern....
-
Das wird das Projekt also abermals verzögern....
Nein, die wichtigsten Teile hab' ich ja rumliegen. Einige Details werden wir nächsten Freitag klären, kannst ja dazu kommen.

-
Würde ich ja gerne dabei sein, aber ich genieße bis Sonntag darauf wieder mal das Hotel Harlaching.
Aber ich verfolge den Fortschritt ganz aufmerksam!
-
Wäre schön paar Bilder mal davon zu sehen, würde ich auch mit Interesse verfolgen
-
Mahlzeit!
Hat jemand mal die Länge von nem Granada mk2-3 V6 MSD? Einflutig, kein Geweih.
Proost!
-
Ich hab hier MSDs rumstehen, kann ich gern messen gehen. Sind aber glaube ich nicht die mit den 2 Töpfen, die direkt danach zusammenlaufen.
-
Das würde wohl auch gehen. Danke schonmal!
-
So... ziemlich genau 160 cm. Im eckigen Karton wären das 160 x 40 x 15
Auf dem MSD stand was von „Granada ´78, 2000 ccm 99 PS“
-
Dankesehr!
Geht nur drum ob sowas in irgendeinem VAG Firmenwagen reinpassen könnte ohne aus der Windschutzscheibe rauszuschauen. Dann werde ich nächstes Wochenende wohl beliefert.
-
Ich habe noch original Ford Hosenrohre wie neu, kann ich einfach so abgeben
Ist auf keinen Fall V4 1700, aber schon V
Kleine schläft, Feierabend
-
Wären eventuell interessant. Kriegst du die in ein Paket rein bzw. wo wohnst du?
-
Sorry war ne pn schon schneller, die 35 min abgezogen, sorry