Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen,
fein ausgebepennt, Frau hat Kaffee gekocht, nicht schlecht so´n Sonntag.
-
Scheisse ist das kalt, hab meiner Frau mal im Mazda den ChinesenTouchscreenScheissen Kabelsalat verlegt
-
Jau saukalt da draußen, wobei es geht wenn man den Erdwühler mimit, beim anschließenden Kaffeepäuschen auf der Terrasse wurde es dann aber ganz nett frisch, brrrr.
-
Abend ihr Schluffen, Mal ne Vogelspinne aufgezogen,
Abgezapft und original verkork(s)t von Pahlhuber und Söhne!
-
Ist das ein Wein,
muss ja eigemtlich, was sonst sollte so einen bescheuerten Namen haben, okay ein VW eventuell.
Hier herrliches Herforder

-
Ist von Loriot aus Weihnachten mit Hoppensteds Folge.
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur ...........
Ist der Weihnvertreter davon, Falsch, sie schmecken alle wie der Zweite.
Sag mal was zur Schute, höher, schräger , noch n bisschen biegen und schöner anpassen ???
Bernd sagt steiler angestellt, wenn du dir die Bullifahrer anschaust, die haben die oft steil wie Brett davor.
Von der Funktion eher schlechter, sieht man halt die Schute Besser(Oh schaut mal ich habe einen Oldtimer)
Flacher ist Dezenter, sieht nicht so aus nach ich hab es aber nötig.
Passt auch besser in die Zeit überlege ich, so mehr BaseballCap
Beim Bulli auch immer noch nen alten Koffer auf´s Dach, besser noch Surfbrett.
Ach dieses Bulli, Bulli, Bulli, kannst nen Eimer Rost hinkippen, VW Zeichen dazu, bekommst 10K Gold dafür.
Ach was weiß denn ich, hab mal nur das mittlere Loch gebohrt, kann mal ohne Probs 3 cm hoch
-
Ich mochte diese Schuten noch nie leiden, egal an was, an Bullis find ich die mittlerweile am schlimmsten, früher fand ich die bei Amazonen ganz übel, aber vermutlich auch nur weil gefühlt jede zweite eine hatte, sowie quasi jeder alt-VW mit Gerümpel auf dem Dach unterwegs ist, Pappkoffer und Holzskier und natürlich ein Holzdreirad, ohne ist die volle Individualität nicht komplett, ist so wie die Nonkonformistenuniform, man erkennt den Trottel zielsicher :whistling:
Schlafaugen, auch gaaaaaanz wichtig, für Brechreiz.
Den Loriot hab ich doch erkannt.
Herr Otto Mol fühlt sich wohl am Pol
-
Nacht Moritz, Nacht Gesindel, war n echt guter Tag, viel hinbekommen
-
Hier auch richtig was geschafft, ebenfalls gut gewesen.
Kann nur nix zu Schuten sagen, also nix gutes oder hilfreiches.
Ich nehm glaub ich noch ein Eis vom Bettchen.
Nachti
-
Moin
oder besser Mahlzeit,
hier schon bei Kaffee Nr 5

Nr 5 lebt

Dieses endlose Geschreibsel von den Rechtsverdrehern lässt mich sonst einpennen
-
Hier schon bei Bier No. 5,
nutzt ja nix, hab mir Heute früh selber so die Fresse poliert, da muss mal Schmerzmittel rein.
-
Was haste gemacht?
-
Ich denke mal Haus oder Karre is Schuld am Schmerz im Gesicht.
Hier Bier No.3, warum weiß ich nicht
-
Ein Klassiker wie aus Tom und Jerry,
ich wußte gar nicht was grad passiert ist, warum mir meine Schnauze auf einmal so weh tut, dann hab ich die Harke gesehen die wieder da lag wo sie Sekundenbruchteile zuvor wohl auch gelegen hatte, die hatte vor ein paar Tagen im Bennholzunterstand abgestellt, schön schräg, da war ich akkurat draufgelatscht,einmal schön links vor die Eckzähne, aber alles gut, Zähne noch am Platz und wackeln auch nicht, aber Ober- wie auch Unterlippe innen und außen aufgeplatzt.
Tät sagen, das hat sich gelohnt.
-
Prost Vollpfosten-Award-Anwärter!
-
Schönes Ding!
Sonntag die Batterie in den Sierra gelegt, beide Pole drauf, dann den Pluspol angezogen während ich mich auf den Federdom gestützt habe

Habe mich für den Award nominiert glaub ich...
-
Ja, man kommt sich sehr doof vor wenn einem sowas passiert.
Immerhin wird man ja auch einigermaßen lange erinnert werden werden, noch schmerzt´s echt ganz gut, Ibu taugt dagegen scheinbar nix, wobei ich die nicht deswegen genommen habe, diese Sorte Schmerz juckt mich nicht weiter, da achtet man nicht drauf dann isses auch nicht schlimm.
-
Sonntag die Batterie in den Sierra gelegt, beide Pole drauf, dann den Pluspol angezogen während ich mich auf den Federdom gestützt habe

Mache ich am liebsten mit kleiner Ratsche mit Gummigriff, wozu sollte man auch einen Schraubenschlüssel an die Kotflügelauflage schweißen

Ab immer erst Minus, dran immer erst Plus

-
Tilidin. Wegen der anderen Sorte Schmerz. Sehr effektiv. Ich hab mich ausnahmsweise nicht verletzt beim Schrauben neulich. War irritiert.
-
Verschreibungspflichtig vermute ich nach kurzem Blick ins www, dazu müsste ich ja zu einem Arzt gehen

Wobei Mittel nach Knie-OP genau richtig klingt, wegen Rücken nehm ich ja immer mal Ibus, das tut auch ganz gut, Heute war aber wegen Knie, das hätte ich mir sparen können, okay, ich habe jetzt keine Rückenschmerzen, aber derer willen hätte ich keine Tablette eingeworfen.
Kann nun für mich also sagen, Ibu 800 kann nix bei Schnauze und Knie.
Also Bier einfüllen, dann klappt das mit dem Einschlafen auch gut.
-
Mache ich am liebsten mit kleiner Ratsche mit Gummigriff, wozu sollte man auch einen Schraubenschlüssel an die Kotflügelauflage schweißen

Ab immer erst Minus, dran immer erst Plus

Kotflügel ist weit genug entfernt, Ansauchbrücke nicht.....Jaja, ich weiß, ich war faul und dann noch blöde, Quittung kam direkt.
Hat aber geholfen, ich war wach

-
Als hätte ich nciht früher schon mal ordentliche Funken und die zugehörige akustische Untermalung genossen, die man erzeugt wenn man unbedarft am Pluspol schraubt, die Reihenfolge habe ich erst viel viel später gelernt ^^
Ich hätte auch gerne gehört, gesehen als es bei uns neulich die beiden 63er-NH-Sicherungen durchgebraten hat. Man war das dunkel morgens.
-
guddenmorgen, rasieren, duschen, hemd. heute nachmittag ist große v-konferenz für grundlagenbildung zum fordbestand unserer firma oder halt nicht.
-
Guten Morgen aus ... nein, "Wien" kennt zwar jeder, ist aber falsch. Ich bin noch immer im Homeoffice n meinem wunderschönen kleinen Büro im Herzen von Laab im Walde an einem wunderschönen Tag.
OnkelB: drücke die Daumen, daß ihr nicht zukünftig Opel verkaufen müßt und der Fordbestand gesichert bleibt.
-
Ebenfalls guten Morgen
und dass alle die ihren Job behalten wollen ihn behalten mögen!
Kaffee No.2 schmeckt
-
-
-
Hier feinstes Mistwetter, leicht klumpiger Regen bei etwas über 0,
das wird ein ganz fauler Faulenzertag.
Der Kater hat sich als er Heute früh ins Haus kam auch für die Fussbodenheizung im Bad entschieden, da liegt er gut,
was bin ich froh dass wir keinen Hund haben, jetzt schön 10 Lagen Klamotten anlegen um den kacken zu führen, das wäre mein Traum, nicht.
Da bevorzuge ich doch deutlich, im T-Hemd herumzusitzen und gelegentlich auf dem Weg zum Klo mich mal zum Katz auf die Fussbodenheizung zu legen.
-
mit ford hammer zum glück nix am hut. ich arbeite ja mitlerweile im wahrsten sinne des wortes fürs land, nur unsere ´abteilung´ist befristet, letztendlich ist es abhängig vom wahlausgang im herbst. die kommenden jahre sind noch gesichert, man bereitet langfristig vor und eigentlich geht es auch eher um das wie weiter, als den abschluss vorzubereiten. der aber auch zum fall werden könnte.
so ein selbstständiges katzentier hat schon enorme vorteile. bei uns hat ja letztes jahr der hund die katze abgelöst, nachdem sie sich von einer vergiftung lange nicht erholt hat. das köterchen wird früh kurz auf die wiese gelassen, dann geht das allech recht fix und nun darf er seinen vormittag auf dem hof verbringen, bis die kinder heim kommen.
am wochenende habe ich das aquarium abgebaut und nun sind wir am neueinrichten. jahrelang ohne pflanzen und nur barsche. das sind so die katzen unter den glaskastentieren. nur füttern und gut. jetzt wollen die kinder garnelen und schnecken, was dann pflanzen und friedfische erfordert. also arbeit, wie der hund
so isses halt