Guten Morgen!!!

• Hier immernoch Kaffee.

Schmeckt hervoragend, Mutti hatte zu Weihnachten irgendwelchen besonderen geschenkt, der ist grad im Anbruch coyo :inlove:

Schon lustig was den Leuten so in den SInn kommt wenn sie so´n Rennflunderreplika sehen.

Ich bin die Karre so natürlich auch gefahren, mit TÜV, klar so viel Moos war da noch nicht.

War aber ein echter Kontrollenmagnet und da die Kiste irgendwie gar keine FIN mehr hatte wurde mir das irgendwann dann doch zu heikel, der TÜV war aber ganz normal und ohne dass ich den Prüfer gekannt hätte abgenommen worden, FIN guckte damals halt niemand bei so´ner Tonne, wozu auch.

• Was bringt Leute auf die Idee sowas vorzuschlagen?

Kannst ja einen Gegenvorschlag machen, im Tausch für den Bora, die Luft aus einem Reifen des BMW, denke das tät wertmäßig eher passen.

• Nuja, ich habe in der Anzeige geschrieben das ich evtl. tauschen würde, sogar auch mit Zuzahlung.

Allerdings habe ich das Wunschmobil klar definiert und es heisst nicht VW Bora.

• War nämlich Golf, was er wollte!

So, ich geh jetzt die Anzeige suchen mach dir mit irgendeinem Müll ein Tauschangebot nur um dich zu ärgern.

Prost!

• Ich mag Müll,

aber bitte nicht als Aufforderung verstehen, ich glaub so langsam wir müssen mal anbauen, keine Ahnung wo all unser Scheiß hier wohnen soll, Autos kein Problem die haben alle einen Platz, aber dieses ganze andere Geraffel...

Apropos, heute direkt neuen Scheiß bestellt, Makita hat endlich einen 18v-Kompressor im Sortiment, ich freu mich schon, endlich nicht mehr das Rumgeeiere mit Autobatterie und 12v-Pümpchen.

• Apropos, heute direkt neuen Scheiß bestellt, Makita hat endlich einen 18v-Kompressor im Sortiment, ich freu mich schon, endlich nicht mehr das Rumgeeiere mit Autobatterie und 12v-Pümpchen.

Für sowas nimmt man doch eine alte Propangasflasche mit Druckluftanschluss... diese Woche schon zweimal benutzt.:spitze:

Und überhaupt... guten Morgen. :coyo:

• Das kann man machen, kenne ich durchaus auch, aber muss man erst basteln und auch dann sehe ich den großen Vorteil nicht,

naja und ich müsste mich dann wohl mal drum kümmern wieder einen funktionierenden Motor für unseren Kompressor zu besorgen, da habe ich aber irgendwie keine Lust zu, so lange wir nix lackieren wollen werde ich den Kompressor wohl motorlos belassen.

• Langsam macht mich der Lockdown echt fertig, immer nur Nutten und Koks.

Mal wieder Museum, Bücherei, Kultur oder sonst was sinnvolles wäre schön................

• Bisschen Lego auch mal nett, wird Ecto1 , ist n Kit von Lego.

Wenn fertig dann umbauen auf Federung, bisschen verbessern und Fernsteuerung rein.

Allen schönen Abend, Prost

• Bin im Moment auch drauf und dran mir was von Lego zu holen. Klicke mich schon seit Wochen durch Kleinanzeigen und den Legoshop)A(

"Legodesigner" war als Kind mein Wunschberuf.

Aber klein ist die Welt und einer hier macht das tatsächlich - schon witzig.

Weiß einer von euch ausm Stehgreif, was er so designed hat? Interessiert mich ob da eins meiner Lieblingssets von früher bei ist.

• Narf...

Da wollte ich echt unvernünftig sein und bei einem Verkäufer gleich zwei Autos angucken.

Und nu antwortet der das beide gerade abgeholt wurden.:sad:

• Weiß einer von euch ausm Stehgreif, was er so designed hat? Interessiert mich ob da eins meiner Lieblingssets von früher bei ist.

Das Batmobil ist wohl von ihm, die Ghostbusterskiste wohl nicht, auch wenn ich ihn dafür vermutet hätte.

Gibt so´ne Seite da kann man gucken was welcher -Lego-Designer gemacht hat.

• Stimmt, dachte nicht an ihn.

Ist von Lego Ideas , sind private von denen Lego 2 oder 3 Modele im Jahr aufgreift und in dem Sinne verlegt, rausbringt.

Ist wohl ne Plattform auf der man abstimmen kann und Lego macht dann das Set

So, Schluss für heute, Nacht Kinners

• Lego 92176 ist auch wirklich eins der besseren Sets, auch was Preis Leistung betrifft.

Hatte ich vor 2 Jahren mal für Fynn gekauft.

Lego hat es auch drauf so nen Schrott raus zu bringen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Nintendo hatte ich noch gekauft und vor 3 Jahren mal das große Ninjago Haus.

Lässt sich auch alles beleuchten

• Was gab´s denn um 400,

da wär ich lieber noch wach als schon wieder, ich fand 600 schon eher unangenehm, aber nun, das Wetterchen sieht nett aus, der coyo schmeckt.

Smilies nehm ich eh nur die die ich tippen kann.