Guten Morgen!!!

• Ach das Schnee Chaos ist doch vermutlich nur ne Luftnummer um die Leute auf die Wetterseiten zu ziehen. Je weiter wir uns dem Weltuntergang nähern, desto kleiner wird er. Am Ende ein Weltuntergängchen? Außerdem hab ich ja nen Schneeschieber der zum Forum passt, mit Hecktrieb :spitze:

• Ist seit 4 Jahren bereit, aber erst letzte Woche zum ersten Einsatz gekommen weil hier einfach kein relevanter Schneefall ist.

Aber so macht Schneeschieben auch mal Spass!

• Neuer Monat, neues Glück. Hab' eben das Cabrio überführt und die neue Tiefgarage bezogen. :mo:

Sind interessante Nachbarn untergebracht, kein Vergleich zu vorher. :inlove:

• Ist seit 4 Jahren bereit, aber erst letzte Woche zum ersten Einsatz gekommen weil hier einfach kein relevanter Schneefall ist.

Aber so macht Schneeschieben auch mal Spass!

Schöner Schneeschieber, nach 4 Jahren Wartezeit ist der bestimmt schon ganz heiß drauf benutzt zu werden:se:

Neuer Monat, neues Glück. Hab' eben das Cabrio überführt und die neue Tiefgarage bezogen. :mo:

Sind interessante Nachbarn untergebracht, kein Vergleich zu vorher. :inlove:

Sind mit Nachbarn die Fahrzeuge oder die Besitzer(innen) gemeint? :gruebel:

• Nico95 : und wie der heiss ist, allerdings ist der Weltuntergang mal eben 400 km weiter südlich gerutscht, das wird bei uns wohl einfach nur arschkalt werden. Aber letzte Woche dufte er ja schon mal und wollte dann schon gleich bei den Nachbarn mitschieben, weil der eigene Hof so schnell frei war.

• was gibt´s eigentlich mit den Rädern Tim ?

ja, sorry...

eigentlich hatte ich für dieses woende eine rundfahrt geplant. da jetzt aber das wetter für 600km autobahn

nicht optimal ist, habe ich das abgeblasen...

ende des monats fahre ich nach frankreich und zurück. wenn dann das auto nicht allzu voll ist, könnte ich die auf dem rückweg einladen.

das wäre wahrscheinlich am 27./28.

nächste möglichkeit wäre um den 3./4.märz herum. da fahre ich eine kleine luxemburg tour...

ich mache aber trotzdem vorsichtshalber mal eine teiletaxi anfrage :michi:

• Morgen.

Ist ja gemeldet das die Russenpeitsche nächste Woche kommt, kann ich ja n bisschen einheizen mit den Reifen.

Ging ja um die Felgen glaube ich ............

• Morgen!

Alle im Norden den Schneesturm überlebt?

Hier hat’s noch n paar Grad plus und es ist leicht neblig. Ideales Wetter für die Halle wenn der Abwasch erledigt ist.

Proost!

• hier liegt der schnee je nach wind 0-60cm. und leicht orange ist er. hat mich erst gewundert, google sagt mit saharastaub vermischt

junior will jetzt raus und mit dem rc bisschen durch den schnee pflügen. ich will mit

• Moin!

Vorhin aufgestanden nur um zu sehen dass ich besser liegen geblieben wäre.

Knapp über 0°, Nebel wie die Sau und Schneeregen. :nick:

• Hier war’s gestern auch ne komplett komische Hintergrundfarbe, als wenn’s Dämmerung sei und n paar Kilometer weiter wäre n Großbrand. Dann ging der Melder und sagte in der Nachbargemeinde sei ein Großbrand. War aber nur ne Mischung aus Brandmeldeanlage eines Betriebes und der überall herumschwirrende Saharastaub :michi:

• Hier nur ganz wenig Schneefall über Nacht, aber der Wind ganze Arbeit geleistet. Brötchenholen ging nur mit Quattro an und ESP aus, sonst wären wir nicht mal vom Hof gekommen.

Insgesamt aber eher harmlos.

• Moin und Kaffeeprost...

Hier richtig Schnee und eckeliger Wind.

Nachdem der Nachbar nicht aus seiner Ausfahrt kam, hab ich mir verkniffen es mit dem Granada zu versuchen. Schade, hatte mich eigentlich auf ein bißchen driften gefreut.

Dafür haben die Hunde Spass.

Gruss + Prost

• Hier Winterwunderland, bin schon schön 80km durch den Schnee gepfügt, voll bekloppt, die fette Landstraße absolut ungeräumt, das war ein ganz schönes Geeiere in den wenigen vorhandenen Fahrspuren und der Benzbauch hatte quasi permanent Schneekontakt, ging aber gut zu fahren 60-90kmh.

Aber alle Nebenstraßen geräumt, sogar unsere Zuwegung samt den letzten 100m die uns ja gehören :irre:

Naja jedenfalls gut wieder daheim angekommen.

So sah der Wagen bei Ankunft aus :dc:

• Jo hat Spaß gemacht,

hatte mir unterwegs eigentlich überlegt noch´n paar ordentliche Runden Granada zu driften, dafür hab ich aber leider zu dämlich Hallentetris gespielt.

Einzig den Dänen-Turnier könnte so aus der Garage fahren, aber vermutlich nicht, da der auf Sommerrädern steht, an den mattschwarzen 2.6er komme ich nicht dran, da steht das Coupé mit klebender Kupplung und blanken Sommerrädern hinter, sprich den bekomme ich nicht aus der Halle raus...

Und der Benz ist ja leider tiefer, damit isses dann eben doch nicht so ganz das Wahre.

Überlege ob ich nicht eben irgendwelche Winterräder an den Turnier mache, hab aber eigentlich keinen Bock auf Räderwechsel ohne Hebebühne.

Mein IIer-Turnier hat nicht wirklich eine Heizung, das kann man im Gummimattenkombi bei den Temperaturen dann auch eher knicken.

• Hier ist noch nix geräumt :sick.

Die Frau hat gerade mal in der Satzung der Stadt nachgelesen. Da steht:" Die Anwohner der Seitenstraße sind dazu verpflichtet die Strasse vom Schnee zu räumen.Es werden nur die Hauptstraßen von der Stadt geräumt".

Die Stadt hat doch einen Pin im Kopp!!!

Vorteil= hier in der Spielstrasse wird jetzt endlich mal Schritttempo gefahren.