Alter die sind rot ![]()
Und es steht VW drauf, was stimmt nicht mit dir, Lümmel kurz ![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Alter die sind rot ![]()
Und es steht VW drauf, was stimmt nicht mit dir, Lümmel kurz ![]()
![]()
Ja, die sind rot, muss man halt ab und an putzen.
Wird man je nachdem für welche Felgen ich mich entscheide aber nur wenig, bzw gar nicht sehen.
Jaja, da steht VW drauf, aber kommt an ein vernünfiges Kfz. Man muss schließlich irgendwo Teile klauen gehen ![]()
Lümmel kurz" werd ich wohl öfter zuhören bekommen, wenn ich fertig bin mit der Karre ![]()
Aber am Ende zählt nur, dass das fährt und nicht vom 1.6er Diesel-Jolf eingeholt wird ![]()
Wie Georg Danzer schon zu sagen pflegte: "...I wass du host jetzt an Freund mit an Porsche, sog eam doch er soll in Oarsch geh...."
Weil ja die lokalen Lokalitäten nix darreichen dürfen, wollt ich mich am McDrive füttern lassen. Irgendwie wollten das wohl alle.
ääääh wie bitte? ![]()
Achja und Prost ![]()
Schönen Stau hast du da ![]()
Prinzipiell nehm ich Staus sehr gelassen. Aber wenn man nach Feierabend einfach nur auf die heimische Couch will. Hab es dann vorgezogen, quer durch den Wald mein Heil zu versuchen. ![]()
so ähnlich gings mir die Woche bei burgerking. bin dann einfach an der drive in Schlange vorbei, zur tür rein gegangen und drinnen bestellt. durften halt nur 6 Personen rein, aber ich war ja der einzigste neben den 50 wartenden Karossen draußen.
mein teil fürs Wochenende ist auch angekommen.
mein teil fürs Wochenende ist auch angekommen.
Unbedingt tiefer legen
Prinzipiell nehm ich Staus sehr gelassen. Aber wenn man nach Feierabend einfach nur auf die heimische Couch will. Hab es dann vorgezogen, quer durch den Wald mein Heil zu versuchen.
Scheint geklappt zu haben ![]()
Moin!
Jetzt mal aufstehen und ab in die Halle.
Moin! Kaffee ist durch und Frühstück auch.
Moin, eigentlich wollte ich heute die VA des Volvos überholen (schiebe ich seit März vor mir her ) und etwas optisch aufhübschen bzgl H Abnahme . Leider hab ich überraschenderweise Bereitschaft . Das Auto steht jetzt auf der Arbeit , also werde ich wohl die Chaosminimierung im leerstehendem teil des Hauses fortführen
Erstmal Kaffee
ich werd jetzt mal die nachbarn wecken. kompressor an, schlagschrauber raus und auf dem hof räder wechseln
Gerade wach geworden und eigentlich habe ich Lust auf das übliche Frühstück am Wochenende.
Aber das Essen von gestern Abend liegt noch so schwer im Magen.
Vielleicht erstmal nur Kaffee...
ich werd jetzt mal die nachbarn wecken. kompressor an, schlagschrauber raus und auf dem hof räder wechseln
Hier ist eine ähnliche Geräuschkulisse.
Schaun ob heute das Schaltbild für den Chevy kommt
Moin!
Hier Kaffee, dann auch Kompressor.
Moin ihr Lärmchaoten. Mein Nachbar baut sich grad eine neue Halle. Seit 7 hämmern, flexen und betonpumpen die rum. Direkt an meiner Schlafzimmerwand-gefühlt einen Meter hinter meinem Kopf. ![]()
Scheint geklappt zu haben
Dank Geländefahrwerk ![]()
Moin Dirk,
schön dich hier wieder mehr zu lesen.
Ich lärme hier auch so vor mich hin, stört zum Glück niemanden.
Moin,
Ich habe Verstärkungsbleche beim Capri Mk3 über, weiß wer wo die hingehören? ![]()
Gude, heute Holzzerkleinerungskrach......selbst gemacht.
Die Bleche sehen aus als ob die unter Kotflügel gehören.
Da war ich auch unterwegs, hab aber nichts gefunden wo die hinkommen könnten.
Die 4 kommen bestimmt vor und hinter das Federbein, habe aber keine einleuchtende Position gefunden
Bevor ich hier wiedern Fred kaputtmache ...
Müsste man gerade hier im Forum beim Biertestdings nicht auch anfügen wie es sich kotzt ?
![]()
Mach doch. Aber nur mit Foto.
Auflösung:
Das längliche kommt kopfüber neben das Federbein, zwischen Federbein und Kotflügel.
Die kleinen "Ohren" kommen unten an die Verstärkung vom Federbein. Allerdings nach innen, nicht nach außen.
Wenns drin is, mach ich mal Bilder.
Schaffs zurzeit nur Abends nach Feierabend vom daheimschuften ins Forum , also heute Morgen echt Kopplastig gefühlt , entweder war das Whiskycola , oder die Flasche Wein schlecht , oder doch das lausige Billigbier gestern nach Feuerabend ....
mal so nebenbei gefragt , wie kann man die webseite löschen , die unter dem Avatar angezeigt wird ? gibbet schon lange nichtmehr und ich hab in den Einstellungen nix gefunden .....