Vielen Dank
Muss ja erstmal wieder klarkommen nach so langer Forenabstinenz
Sach dann auch mal gute Nacht , muss morgen früh nach Kaffee erstmal bissl ins Ruhrgebiet fahren ...... irgendwie hab ich meine Kilometer für dieses Jahr schon längst übererfüllt
Guten Morgen!!!
-
-
Die Forumsabsenz war nur dazu gut, Dich die letzten drei Software-Upgrades nicht bemerken zu lassen.
Das letzte Upgrade ist gefühlt ein halbes Jahr her und seitdem funktioniert alles, woran man sich seit dem vorhergehenden Upgrade langsam gewöhnt hatte, schon wieder anders.
-
Ah, Sonntag, Sonnenschein und Kaffee. Da kommt nachher der Putzeimer zum Einsatz.
Hurra, Hurra die Post war da!

Fehlt nur noch das Päckchen von Burton. Außer ich habe langsam den Überblick verloren...
Ah, die big Red...
Schon geklärt mit welcher Felge die freigängig sind?
-
Ah, die big Red...
Schon geklärt mit welcher Felge die freigängig sind?
Möchte BBS E50 oder E87 in 16 Zoll fahren. Habe mich noch nicht ganz entschieden.
Mit denen passt das.
-
16" ist von Fahrzeug zu Fahrzeug grenzwertig, manchmal lassen sich 17" nicht vermeiden. Also, wie immer kaufen und testen.

-
Die Forumsabsenz war nur dazu gut, Dich die letzten drei Software-Upgrades nicht bemerken zu lassen.
Das letzte Upgrade ist gefühlt ein halbes Jahr her und seitdem funktioniert alles, woran man sich seit dem vorhergehenden Upgrade langsam gewöhnt hatte, schon wieder anders.
Upgrades sind mir eh ein Greuel , ausser wenn sie mehr PS an die Räder liefern .
Heute wieder 360 km mehr auf dem Tacho , wieder daheim , Aufm Heimweg noch Lamacun mitgenommen , zu faul zum kochen heute .... nur noch Holz in den Kamin und n Bierchen auf . Prost !
-
16" ist von Fahrzeug zu Fahrzeug grenzwertig, manchmal lassen sich 17" nicht vermeiden. Also, wie immer kaufen und testen.

Klar, ich kauf n Satz BBS nur zum testen
Hab ich im Lotto gewonnen? 
Ich weiß, dass die Bremse unter die 3-teiligen "Modern Line" von Schmidt passt. Habe mich daraufhin mit den Jungs von BBS unterhalten und die meinten das wird schon passen - werde aber nochmal messen wenn die Bremse zusammen ist und das Ergebnis an BBS übermitteln.
Bin aber sehr zuversichtlich. Der Kram passt selbst knapp unter ne normale Alugussfelge als ich das neulich mal provisorisch zusammengelegt habe.
Sieht auf dem Bild viel enger aus als es ist.
Sowie meine Adapter und Töpfe fertig sind steck ich zusammen und messe.
-
Hier feine Flammen in beiden Öfen.
Den wunderschönen Tag zum Garagen aufräumen und anschließendem Altautotetris genutzt.
Hat alles wunderbar geklappt, 1,5 Mülltonnen befüllt, schubkarrenweise Werkzeug, Feuertonnenholz, Ersatzteile, Baumaterialien, ... umgelagert und anschließend den 2TL-Consul mit Abschleppstange aus der Remise gezogen und rückwärts in die linke Garage bugsiert, dann den e12 erstmal rausgezogen und anschließend rückwärst so reingeschoben dass Platz links und rechts praktisch sind, dann noch ein Winterauto vor den Consul geparkt, naja und da war´s auch schon dunkel und windig.
Nu erstmal noch ´n Kaffee, dann glaub ich ist es Zeit für Badewanne und Bier.
-
Oh, ich mußte schon einen Satz BBS wieder verkaufen, weil durch den blöden gewölbten Stern die Muttern nicht freigängig waren.

Na, dann mal gutes Gelingen.
-
Fleissig Fleissig Bierchen .
hab heute keinen Bock mehr was anner Bude zu machen , war die Woche über schon genug chaos .
Prost -

nicht schön.
Hoffe, dass mir das nicht passiert. Aber das dauert eh noch. Denke nicht, dass ich die Felgen schon nächstes Jahr brauche. Wenn gegen Ende.
-
Oh, ich mußte schon einen Satz BBS wieder verkaufen, weil durch den blöden gewölbten Stern die Muttern nicht freigängig waren.

Na, dann mal gutes Gelingen.
War zwar sicher blöd in dem Moment, mich hats aber sehr erfreut!

Hier bollert auch der Ofen schon vor sich hin. Ist schon eine feine Sache, wenn man von draußen aus dem kalten Nebel reinkommt und dann macht man ein schönes Feuerchen...
-
War zwar sicher blöd in dem Moment, mich hats aber sehr erfreut!

Dann weiß ich ja wer meine kauft, sollte ich auch n zweiten Satz brachen

-
Ääääääääh, hier wird von 5-Loch gefaselt...
Mit Reserverad versteht sich.

-
Ach sagt das doch.
Das sind ja die günsten BBS RS

Kosten grob die Hälften von den E50 oder E87, wobei ich den RS Marktwert jetzt nicht 100%ig im Kopf habe.
Sehen aber schick aus. Wie sieht das aufm dem Auto (Granada denk ich) aus? (Übersetzung: Schick mal einer Bilder vom Granni mit BBS Felgen
) -
Nur 'n altes Foto mit den RS077
-
Sehr sehr geiles Kfz

-
Klingt besser als er aussieht der Kombiwagen.
-
Ist halt Modell 82

... und seit letztem Wochenende ist der Rang der größten Baustelle zurück gegeben worden.

-
Morgään
Erstmal Kaffee
-
Erster Tag auf Arbeit nach einem Monat Freizeit.

-
Das klingt nach Pomist.
Guten Morgen
Kaffee Olé
-
Das schöne am daheim bleiben sind die Kaffeepausen. Gleich weiter an meiner Wohnpappbox arbeiten.... Morgen dann Rotband drauf , dann siehts wieder nach was aus....
-
Grad mal dem Winterauto der Frau neue Lampen verpasst, bei den alten waren die Gläser gesandstrahlt und die Reflektoren matt, teils rostig, teils schon mal von irgendeinem Vorbesitzer mit Alupapier "reparaturbeklebt", lagen nun schon ein Jahr rum die neuen Glotzer, als mir Heute Morgen als sie wegfuhr auffiel, dass nur ein Abblendlicht geht haben wir das dann direkt nach Heimkehr in Angriff genommen, doof war das an einem der noch original Verpackten neuen ein Halter zerbröselt war, nuja wird auch wohl ohne den gehen und wenn nicht dann kauf ich halt noch mal einen, kosten ja nur ~40 in neu für so´n c124er-Verbrauchsbenz.
-
Schaun ob heute das Schaltbild für den Chevy kommt
Morgen
-
So Kinners, schluss für heute.
Hör jetzt nochmal Heidi als Hörspiel aus den 70gern und nen Absacker dazu, bin ja auch Opa
-
Hier auch Absacker, aber ohne Heidi.
Dafür mit dem Neuen von Wechelstrom/Gleichstrom

-
Hab mich nun auch mit nem Glas Wein ins Bett gehaun .
Genug geschafft für heute.
Morgen nach dem Kaffee noch ein bisschen Strom umklemmen und die Wände beiputzen....
Lasst es euch gutgehen

-
noch ein gläschen spätburgunder, dann ins bett also couch und noch ne folge che krömer zum einschafen. wegen dem welpen tausch ich seit 4 tagen das schlafzimmer gegen die couch, weil der dort im körbchen schläft und sonst die nacht durch jault
-
Corona ist in der Nähe. Da musste ich präventiv den Mund-Rachenraum desinfizieren. Prost und gute Nacht!